'Wie jetzt...' Stammelte Marco und starrte mich an 'du! Seine schwester! Okey?!' Sagte er. Manu lächelte entschuldigend. 'Ich sehe sie heute auch zum ersten mal seid 15 Jahren wieder!' Lachte er 'meine Eltern haben sie damals zur Adoption freigegeben. Jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten ohne sie. Und wolla! Da ist sie!' Ich musste lachen. Mario hatte sich in der Zwischenzeit neben Marco gestellt und hielt seine Hand. Ich zog fragend meine Augenbrauen hoch, grinste aber. Als Marios Blick meinen traf, sah ich ihn lächeln. Er schien erleichtert über meine Reaktion zu sein. Doch dann ergriff Manu auch schon wieder das Wort 'so soe, zwei Möglichkeiten: entweder bleibst du hier unten und schaust dir das Spiel zusammen mit spielerfrauen an, wenn denn welche da sind; oder du gehst nach oben in den VIP Bereich!' Ich zögerte kurz bis ich antwortete. 'Ich bleibe hier unten!' 'Gut! Ich zeige dir dann noch schnell wo du hin musst!' Meinte manuel, doch Mario und Marco waren anderer Meinung! 'Du gehst dich umziehen!' Hatte Marco gesagt 'genau!' Meinte dann Mario 'wir bringen sie zu Lena! Sie ist heute nämlich die einzige und schiebt schon Langeweile!' Er lachte auf und schob mich an den anderen vorbei. 'Los komm!' Lachte dann Marco. Er packte meine Hand und rannte los. Am Ende des Ganges angekommen riss er die Tür auf und stolperte lachend hinein, wo uns eine junge Frau deutlich überrascht, aber doch fröhlich, anschaute. Mario rannte gegen Marco und küsste ihn.
'Ich bin Lena!' Sagte dann die Frau und lächelte mich an 'die Freundin von sami khedira, und du?' Jetzt lächelte ich auch 'ich heiße soe und bin Manuels kleine Schwester.' Ich sah ihren überraschten Blick 'seine Eltern haben mich damals zur Adoption freigegeben!' Erklärte ich ihr 'aber jetzt hat er mich Wiedergefunden! Zum Glück!' Ich musste grinsen. 'Sunny? Woody?'sagte Lena dann im gespielt strengen ton 'ihr seid zum Fußballspielen hier und nicht zum rumknutschen.' Jetzt lachten beide los 'sind Häschen weg!' Meinte Mario dann und hob beim rausgehen entschuldigend die Hände!
Als sie draußen und die Tür zu war, schaute ich Lena neugierig an 'die sind zusammen?' Fragte ich dann und zeigte in die Richtung, in die die beiden verschwunden waren. 'Zur Zeit ja..' Sagte sie langsam 'was heißt denn zur Zeit?' Fragte ich sie vorsichtig und setzte mich auf eine Bank 'Marco ist ein Player! Das ist er auch schon immer gewesen! Er hatte jeden zweiten Tag ne andere auf den Schoß.' Sie seufzte 'Mario ist wohl schon immer in ihn verliebt. Und dann sind sie vor 2 Jahren zusammen gekommen. Am Anfang hat das gar nicht geklappt: Marco hat Mario regelmäßig und in kurzer Zeit mehrmals betrogen. Und zwar mit Männern und Frauen. Mario liebt ihn so sehr, dass er ihn immer wieder verzeit.. Das mit Marcos player Geschichten ist auch schon viel besser geworden, aber ganz weg ist es immer noch nicht! Die beiden streiten sich deswegen andauernd..'betroffen sah ich zu Boden 'das klingt aber gar nicht gut!' Murmelte ich dann.
DU LIEST GERADE
Neuer Bruder, neues Leben!
FanfictionMein Name ist soe, ich bin gerade 15 geworden und habe ein ziemlich kompliziertes Leben. Mein Freund hat mich betrogen und jetzt erzählt mir meine Mutter auch noch, das ich adoptiert bin! Von wen allerdings und wer jetzt mein großer Bruder ist, ist...