"Das war ein schöner Tag mit Soe" meinte Thomas. Wir lagen nebeneinander im Bett. Ich hatte meinen linken Arm leicht um ihn gelegt und sein Kopf ruhte auf meiner Brust. "Ja" meinte ich nur dazu. Ich lächelte, bei den Gedanken an Soe. "Du vermisst sie, oder?" Drehte mich Thomas mich. Ich seufzte "ein bisschen vielleicht." Ich starrte an die Decke "blöd nur, dass wir uns frühestens nächsten Monat wieder sehen!" Ein leichtes Lächeln schlich sich auf das Gesicht von Thomas. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Woran denkst du?" Fragte ich ihn. Immer wenn er so guckte hatte er eine Idee. "Wie alt was soe noch mal?" Ich runzelte die Stirn "15, wieso?" Fragte ich ihn. Er richtete sich auf und seine Augen funkelten vor Begeisterung. "Wie wäre es denn, wenn wir Soe einfach zu uns nach Bayern holen? Sie ist alt genug und du schließlich ihr großer Bruder! Ihren Mindestlebensstandart kannst du locker erfüllen und ich kann mir vorstellen, dass sie sich freuen würde!" Er strahlte vor Begeisterung. "Ich weiß nicht.." Murmelte ich und sofort sah Thomas mich geschockt an "Ich meine klar würde ich mich freuen, aber ich weiß ja gar nicht ob sie das will.... Und was ist, wenn ich das Sorgerecht nicht kriege?" Jetzt lachte Thomas "Nenne mir einen wirklich vernünftigen Grund warum Soe nicht bei dir wohnen wollen sollte!" "Keine Ahnung..." Murmelte ich. "Jetzt ziehe nicht so ein Gesicht! Morgen Nachmittag rufen wir Soe an und dann fragen wir sie mal! Jetzt lass uns aber erst einmal schlafen!" Erlegte mir seine rechte Hand auf meine Wange und streichelte sie. Seine Lippen streifen sanft meine. Ich zog ihn dichter an mich und küsste ihn leidenschaftlich. "Danke!" Flüsterte ich, als er sich wieder auf meine Brust sinken Ließ. "Wofür?" Fragte Thomas überrascht. Ich musste grinsen. "Einfach für alles!"
"Mach dir keine Sorgen!" Murmelte Thomas, kurz bevor er einschlief "Wir kriegen das alles schon irgendwie hin!" Er kuschelte sich noch tiefer in meine Arme. Ich hab ihn einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf schön!" Murmelte ich noch, kurz bevor ich in das Land der Träume abtauchte.
DU LIEST GERADE
Neuer Bruder, neues Leben!
FanfictionMein Name ist soe, ich bin gerade 15 geworden und habe ein ziemlich kompliziertes Leben. Mein Freund hat mich betrogen und jetzt erzählt mir meine Mutter auch noch, das ich adoptiert bin! Von wen allerdings und wer jetzt mein großer Bruder ist, ist...