Kapitel 28

1.5K 52 1
                                    

"Hättest du die Güte mir zu erklären, was hier abgeht?!" Manu schaute mich verwirrt, streng und fragend zu gleich an. Sein Blick sah so lustig aus, dass ich mir mein Lachen verkneifen musste.
"Das ist alles kompliziert..." seufzte ich und versuchte meine Gedanken zu sortieren. "Also Mario und Marco waren gestern bei mir und dann hat Mario diesen Artikel vorgelesen und dann hätten sie Angst dass sie auffliegen und dann hätte ich diese Idee und Marco und Mario fanden sie gut und dann haben wir das einfach alles so hingedreht und..." "Moment mal!"unterbrach mich Manuel nur noch verwirrter als vorher "die Beziehung zwischen dir und Marco ist nur erfunden damit Mario und Marco nicht auffliegen?!" Fragte er unglaubwürdig. "Ja" seufzte ich. Ich fühlte mich echt ein bisschen mies, weil mir Mario so leid tat. "Und für Mario ist das Oke?!" Fragte Manuel noch unglaubwürdiger. "Naja.." murmelte ich jetzt ziemlich leise "er schien ziemlich gefasst" "Mh" machte Manuel wenig überzeugt. "Ja oke, die Situation ist scheiße! Aber es wäre mindestens genau so scheiße die beiden zu einem Outing zu zwingen!" "Ich hab doch gar nichts gesagt..." behauptete Manuel "aber gedacht!" Meinte ich etwas beleidigt. "Naja.." meinte er ehrlich "ja, vielleicht am Anfang, aber für die beiden ist es echt die beste Lösung. Du solltest jetzt mal lieber aufpassen! Du als meine Schwester Oke, aber als 'Freundin' von Marco Reus? Du darfst dich nicht mit nem anderen jungen sehen lassen, du musst immer vernünftig auftreten, aufpassen wann du wo und vor allem wen was sagst!" Er schaute mich besorgt an. Ich verdrehte nur die Augen "ich krieg das schon hin Manuel!" Er lächelte "Ich weiß!"
Inzwischen waren wir zuhause. "Ich geh duschen!" meinte ich zu Manu. "Ist oke, ich bestell essen bei Gino! Was möchtest du?" "Die Hauspfanne mit extra viel Käse!" Rief ich die Treppe runter während ich zur Dusche rauf rannte. Als ich oben das erste Mal wieder aufs Handy schaute, musste ich schnaufen. Ich hatte unendlich viele Nachrichten seid heute Mittag, doch ich hatte kein Bock sie jetzt zu beantworten und steckte es wieder weg. Jetzt wird erstmal geduscht.

Hi Leute! Sorry dass so lange nichts mehr gekommen ist! Aber ich hoffe jetzt kommt wieder regelmäßiger ein Update!

Neuer Bruder, neues Leben!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt