Oh man Ey! Jetzt sitze ich neben manuel, den besten Torwart der Welt, im Auto und tuhe so, als ob ich ihn seid Jahren kennen würde! Dabei kennen wir uns erst wenige Stunden. Aber meine Mutter hatte recht: er ist echt richtig cool! Ich glaube er wird ein guter Bruder sein. Ich guckte mich um und erblickte die Arena in Bayern. schon irgendwie genial das Teil! Mein Freund wird bestimmt ausflippen, wenn... Plötzlich würde ich traurig. Manu schien das zu bemerken, denn er schaute mich sorgenvoll an. "Was ist los?" Fragte er dann. Als er sah, dass ich mit den Antworten zögerte fügte er noch leise hinzu "du kannst mir alles erzählen! Schließlich bin ich jetzt dein Bruder!" Diese Worte überzeugten mich und ich ging mit zitternder Stimme an zu reden "ach... Ich dachte nur gerade daran, was mein Freund sagen würde wenn ich ihn das hier alles erzähle.." Ich atmete einmal tief durch bevor ich weiter sprach "aber er hat ja mit mir Schluss gemacht.." "Wieso?" Fragte Manu leise und ich sah in seinem Blick dass er sich sofort dafür ohrfeigen könnte "weil er mich betrogen hat.." Flüsterte ich kaum hörbar. Manu schien es trotzdem gehört zu haben, denn er schien sofort betroffen. "Alles halb so schlimm!" Lachte ich dann. "Der Typ ist ein idiot wenn er dich betrogen hat! Er ist deine Vergangenheit! Das hier allerdings..." Sagte er triumphierend und stieg aus dem Auto. In der Tür blieb er stehen und hielt inne "...ist deine Zukunft!" Er schlug die autotür mit einem lauten wums zu und holte seine Tasche aus dem Kofferraum. Als schließlich auch ich ausgestiegen war, gingen wir in Richtung Eingang, wo uns auch schon jubelnd die ersten Jungs entgegen kamen "wo hast du die denn aufgerissen?" Rief einer von ihnen mit rotem Trikot und kam zu uns "ach ne, der Manu hat schon wieder ne neue!" Meinte dann einer in gelben Trikot und grinste. Ein dritter, er hatte ein rotes Trikot an, sprang dem in Gelb auf den Rücken und strupelte im durchs haar "wieso erfahren wir das immer als letzte?" Ich spürte dass ich rot wurde. Sofort ergriff Manu das Wort. "Soé, darf ich vorstellen: Thomas Müller, in Gelb Marco Reus und der auf seinem rücken ist Mario Götze! Oder, wie sie auch bekannt sind: Woody und sunny. So Leute, und soé ist nicht meine Freundin, sie ist meine Schwester!" Ich sah die verdatterten Gesichter der drei und musste lachen "ja das bin ich!" Sagte ich wie zur Bestätigung "und ich freue mich euch kennenzulernen!"
DU LIEST GERADE
Neuer Bruder, neues Leben!
Fiksi PenggemarMein Name ist soe, ich bin gerade 15 geworden und habe ein ziemlich kompliziertes Leben. Mein Freund hat mich betrogen und jetzt erzählt mir meine Mutter auch noch, das ich adoptiert bin! Von wen allerdings und wer jetzt mein großer Bruder ist, ist...