Kapitel 23

2K 76 2
                                    

War das schön, dass Manu weg fuhr, das bedeutet Sturmfrei! Sobald die Haustür hinter ihm zufiel stürtzte ich zum Telefon.
"Hey, na? Wie siehts aus? Bock auf ne Runde FIFA?" Fragte ich hinein.
"Supiii! Dann fahre ich einkaufen. Wie lange braucht ihr? Klingt gut. Ja kannst du machen! Okey, bis denn!"
Sofort nachdem ich aufgelegt hatte rannte ich in mein Zimmer. Auf meinem Schreibtisch lag ein Knopf, den ich drückte. Der sagte Carlchen Bescheid, dass ich in 1/2 Stunde los möchte. Ich riss meinen Kleiderschrsnk auf. Röhrenjeans, bauchfreies top und knöchelhohe chucks. Im nu war ich umgezogen. Noch schnell rechts und links einen Zopf geflochten, geschminkt, fertig!
Ich schnappte mir Geld, Handy und Sonnenbrille und schmiss alles in meine Handtasche. Ich ging raus wo Carlchen schon wartete.
Er hielt mir, wie immer wie ein mensch von der CSI oder der Security aussehend, die Tür auf.
Ich stieg ein. "Zum Supermarkt, bitte!" Sagte ich freundlich. "Wie Sie Wünschen!" Ich musste mich bemühen nicht laut los zu lachen. Das klang jedes Mal so witzig!
Wenig später waren wir dann auch schon beim Supermarkt. Ich sprang raus und kaufte alles wonach mir lustig war und wovon ich dachte man könne es gebrauchen. Schließlich bezahlte ich und schleppte meine Einkäufe zum Wagen, wo Carlchen alles verlud.
Wieder zuhause bereitete ich alles für den Abend vor als es endlich klingelte. Ich lächelte. Its Partytime!

Neuer Bruder, neues Leben!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt