So hier kommt schon das zweite Kapitel
Viel spaß :)
Als wir ankamen klappte mir der Mund auf. Das nenn ich mal ein riesiges unauffälliges Gebäude.
" Noch auffälliger gings wohl nicht oder?" Connor der neben mir saß grinste mich an. " Na dann stell ich dir mal James Lester vor. Er ist der Chef der ARC's." Ich nickte nur den ich wollte endlich wissen was hier los ist. Wir betraten das riesige gebäude und überall waren Computer und anderes Zeug." Wow." Stephen grinste mich an." Beeindruckend oder?" Oja das kann er laut sagen." Cutter. Wo zum Teufel waren sie?" Ich drehte mich um und ein Mann mittleren Alters kam auf uns zu. Das wird dann wohl dieser Lester sein." Wir haben einen T-Rex zurück nach hause gebracht. Ach James da ist Emma Johnson sie studiert Paläontologie. Sie kennt sich hervorragend mit den Tieren aus. Ich will sie im Team." Jetzt war ich es der ihn geschockt ansah." Sie wollen ersthaft das ich ihnen Helfe Tiere die normalerweise Tod sein müssen zu jagen?"
Er nickte und schaute abwartend zu mir und Lester. " Nun den. Dann zeig ich ihnen mal das Anomaly Research Centre kurz das ARC." er zeigte zu einen riesigen Tür und wies mich an vor zu gehen." Wie alt sind die Miss Johnson?" Empört schaute ich ihn an. " Sowas fragt man doch nicht , aber na gut weil sie es sind. Ich bin 26." Er nickte mir zu und öffnete die Tür. " Ach du meine Güte." Darin fand sich hinter einem Glas ein Mammutt." Das ist ja echt Wunderschön." Lester wollte gerade was sagen als vor uns eine fliegende Echse landete." Wow das ist ein Coelurosauravus, ein Flugreptil aus der Periode des Perm von vor etwa 250 Millionen Jahren. Coelurosauravus waren etwa 30 cm große eidechsenartige Flugsaurier, die im heutigen Europa und Madagaskar lebten. Ihr Körper war langgestreckt und flach, mit einem eidechsenartigen Schädel mit gezackter Krone und spitzer Schnauze. Sie hatten eine spezielle Flügelkonstruktion, die ihnen den Gleitflug ermöglichte. Im Unterschied zum realen Exemplar wird Rex in Primeval als etwa 60 cm groß dargestellt und ist zum Fliegen aus eigener Kraft fähig."
Die Echse beobachete mich aufmerksam ehe sie langsam auf mich zu kam. Vorsichtig streckte ich meine Hand aus und er schnupperte daran." Das ist Rex." Ich erschrack und sah Abby im Raum stehen." Rex also. Na dann Hallo Rex."
Ich kniete mich leicht hin und Rex kam auf mich zu und schaute mich an. Dann plötzlich flog er los und landete auf meiner Schulter. Erschrocken zuckte ich leicht zusammen aber entspannte mich als ich merkte das Rex mir keines weges was tun will. Er sucht einfach nur Körperkontakt. Mittlerweile waren auch die anderen zu uns gekommen und schauten belustigt zu Rex der es sich mittlerweile auf meinem Arm gemütlich gemacht hatte." Er scheint dich zu Mögen." Abby setzt sich neben mich." Normal ist er nicht so anhänglich Fremden gegenüber." Ich grinste sie leicht an. " Na haben sie es sich überlegt? So eine Chance bekommen sie nie wieder." Na Danke. Das macht es doch gleich einfacher. Ich schaute jedem ins Gesicht und jeder nickte und lächelte mir zu. Naja alle außer Lester, der sah aus als wäre er leicht genervt." Komm schon. Dann siehst du Rex öfters." Ich schaute zu Connor der mich anstrahlte und wild mit dem Kopf nickte. Ich seufzte und schaute dann zu Rex der in meinem Arm schlief." Na schön. Ich tu es, aber wenn ich gefressen werde dann komm ich zurück und hetz euch Raptoren auf den Hals."
Abby fiel mir um den Hals und ich erwiederte die Umarmung zaghaft. " Na dann Miss Johnson. Willkommen im ARC."
Ja das war ich nun. Im ARC. Als Dino Jägerin. Na das wird sicher ein riesen Spaß
So das war es wieder :)
Ich weiß kurz aber immerhin ein kapitel :)
DU LIEST GERADE
Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-
FanfictionWie alles begann. Emma war eine normale Studentin die ihre Zeit damit verbrachte über Dinosaurier zu Lesen,zu Forschen und alle möglichen Artikel zu sammeln.Nie im Leben hätte sie gedacht das ihre Recherchen wahr sind. Aber an diesem Tag sollte sich...