So der letze Teil :)
.......................................
Es wurde immer Kälter aber Pilz fror nur ganz langsam ein." Connor...." Ich zittere wir verrückt und die anderen schauten mir Besorgt an." Dreh weiter runter." Ich sah das er Tränen in den Augen hatte aber es musste sein, den sonst konnten wir den Pilz nicht aufhalten.
Ich legte meine Arme um mich und ließ mich dann langsam fallen so das ich fast auf dem Tisch lag. *Mir ist so kalt. Verflucht wann ist der Pilz endlich Tod*
Mir gelang es immer schwerer die Augen offen zu halten. Nur noch ganz leise hörte ich die Stimmern der anderen." Sie wird Sterben verdammt." Das war Connor, und irgendwer redete auf ihn ein aber ich verstand nichts.
*Okay Emma, reiß dich zusammen*
Ich hob meinen Blick und schaute zu dem Pilz und musste erleichtert feststellen das er endlich eingefroren war. Ich hob zitternd meinen Arm und zeigte mit dem Daumen nach oben. Sofort wurde die Tür auf gerissen und ich wurde raus getragen." Schnell verdammt, wärmt sie auf."
Thermodecken wurde um mich gewickelt und jemand zog mich fest in seine Arme." Emma? Halt durch. Gleich wird es besser." Wer auch immer das war hatte rccht. Mir wurde Wärmer.Ich klammerte mich an die Person und atmete seinen Wunderbaren Duft ein. *Mhm Connor*
Ich öffnete die Augen und sah sofort seine Tiefbraunen Augen. Erleichtert atmete er aus." Mach sowas nie wieder hörst du? Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen."
Ich nickte und stand mit seiner Hilfe auf. Ich spürte auch eine helfende Hand an meiner Linken Seite, und zu meinem Entstaunen war das Lester der mich an meinem Linken Arm festhielt. *Der Typ wird immer Merkwürdiger*
Aber trotzdem lächelte ich ihm leicht zu,und ich glaube selbst auf seinen Lippen ein kleines Lächeln gesehen zu haben, aber das kann auch nur Einbildung gewesen sein." Hey Kleine, mach so was nie wieder ja?" Becker schaute mich besorgt an, und deswegen nickte ich." Wir haben deinen Befehl verfolgt und die Lobby eingefroren. Jetzt müssen wir nur noch auf Sir Richard warten."
Also setzten wir uns einen Moment hin. Abby legte mir ihre Jacke um die Schultern und ich nickte ihr Dankend zu." Verdammt, ich hab meine Tasche da drin vergessen, ich geh sie schnell holen."
Wir konnten gar nicht so schnell reagieren da war Connor schon in die Lobby gelaufen. Ich stand sofort auf und ging ihm hinterher." Verdammt Connor, komm raus da."
Als er dann endlich kam waren wir aber nicht mehr alleine. Wir hatten Besuch.
*Verflucht,heute ist echt nicht mein Tag*
Connor zog mich hinter sich und schnappte sich einen Feuerlöscher. Panisch schaute ich mich um und sah dann noch einen weiter hinten an der Wand hängen. Langsam bewegte ich mich in die Richtung während Connor weiter mit dem Monster beschäftigt war.
Mir wurde schon wieder Schwindelig. Ich hab mich noch nicht mal ganz von dem anderen erholt und schon erfror ich schon wieder. Ich kam endlich bei dem Feuerlöscher an. Gerade rechtzeitig den der von Connor wurde gerade leer.
Ich schlich mich ran und als ich nah hinter Sir Richard stand löste ich die Sicherung des Feuerlöschers und schoss auf ihn. Sofort sah ich kleine Eiskristalle die sich bildeten. Es klappte.
Während ich weiter auf den Pilz zielte holten die anderen Connor raus.
*Na los,Stirb endlich*
Und da. Er blieb wie erstarrt stehen, und zersprang dann in Tausend teile.
Erst jetzt merkte ich die Eiseskälte und sank zu Boden.Ich spürte nur noch wie ich hochgehoben wurde und dann war alles Schwarz.
ich wurde erst wach als ich merkte das jemand meine Hand hielt.Stöhnend öffnete ich meine Augen und sah Connor über mich gebeugt." Gott sei dank du bist wach." Ich sagte nichts sondern schaute ihn einfach nur an. Sofort wurde sein Blick wieder besorgter." Geht es dir nicht gut? Oh Gott, du hast Schmerzen oder? ich hol einen Arzt.
Aber ehe er ausstehen konnte hielt ich ihn fest." Sei endlich still Connor." Ich setzte mich ein bisschen auf ließ seine Hand aber nicht los." Küss mich."
Er bekam plötlzich große Augen und stotterte vor sich hin." Meinst du...Ähm.. ist das... Oh Gott.. Meinst du das ernst?"
Liebevoll lächelte ich ihn an." Ja Connor. Das ist mein ernst."
Nun stahl sich ein Strahlen auf seinem Gesicht und langsam beugte er sich zu mir hinunter, aber mir war das zu langsam also packte ich ihn an seinem Shirt, zog ihn zu mir und presste meine Lippen auf seine.
Es war als würde die Welt Still stehen.
Seine Lippen schmeckten leicht nach Pfirsich. Ich liebe Pfirsich*
Seufzend lösten wir uns voneinander und strahlten uns an. " Connor Temple, ich bin ich dich verliebt." *Oh nein nicht Weinen*
Gerührt sah ich wie sich eine Träne aus seinem Auge löste und sich einen Weg über seine Wange bahnte. Zärtlich strich ich sie ihm weg." Wieso weinst du den Connor?"
Er schniefte und wischte sich über seine Augen." Oh Emma, Du glaubst gar nicht wie glücklich mich das macht. Ich hab mich schon vom ersten Augenblick in dich Verliebt." Ich legte meine Stirn gegen seine und genoss seine Nähe. Wir merkten nicht die Fröhlichen Blicke der anderen.
.....................
So das war's :)
Ich hoffe die Kapitel gefallen auch :)
LG
Eure
Steffi PottsTemple
DU LIEST GERADE
Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-
FanfictionWie alles begann. Emma war eine normale Studentin die ihre Zeit damit verbrachte über Dinosaurier zu Lesen,zu Forschen und alle möglichen Artikel zu sammeln.Nie im Leben hätte sie gedacht das ihre Recherchen wahr sind. Aber an diesem Tag sollte sich...