9.9

60 2 0
                                    

So weiter geht es ;)

Viel spaß

.....................................

Nachdem wir uns endlich beruhigt hatten legten wir die Probe in einen Glaskasten, wo wir gleich mit entsetzen feststellten das der Pilz immer weiter wuchs.Ich schnappte mir Connor's Hand und zog ihn aus dem Büro." Was treibt ihr jetzt schon wieder?"*Wieso denkt Lester immer wir sind an allen Schuld?*" Der Pilz vermehrt sich sehr schnell." Lester ging ans Fenster." Und was gedenken sie zu tun Miss Johnson?" Ich überlegte:" Wir könnten ihn austrocknen."

Lester nickte und wies mir an ins Labor zu gehen während Connor die Temperatur hochstellte." Hey was geht hier vor sich?" Cutter kam mit den anderen angerannt. Lester klärte ihn auf." Stephen drückte auf den Lautsprecher Knopf." Und du bist sicher das es klappt ?" Ich zuckte nur mit den Schultern." Keine Ahnung aber ein versuch ist es wert." Ich gab Connor ein Zeichen und dann merkte ich wie es langsam Warm wurde. Aber der Pilz wuchs weiter." Wärmer Connor." Immer Heißer wurde es und ich zog meinen Pullover aus. Gott sei dank hatte ich noch ein Top drunter. Aber je heißer es wurde desto mehr wuchs der Pilz." Emma komm raus da, es klappt nicht."

Frustriert ging ich raus. Stephen klopfte mir aufmunternd auf die Schulter." Hey, die Idee war gar nicht schlecht."

*Ja nur das es die falsche Idee war*"Okay kümmern wir uns erstmal um Sir Richard. Wir haben ihn leicht betäubt und in einen Transporter gesperrt." Aber kaum hatte er das gesagt ging der Alarm los,und Lester Handy klingelte." James Lester?" Gespannt schauten wir ihn an." Ja verstehe." Er steckte sein Handy wieder weg und schaute uns an." So wie es aussieht hat sich Sir Richard in einen Riesen Pilz verwandelt , ist entflohen, und läuft jetzt irgendwo im ARC umher." Während die anderen sich was ausdachten hatte ich plötzlich die Idee." Das ist es." Ich ließ die anderen stehen und rannte zurück ins Labor." Emma verdammt komm raus da." Ich schaute auf den Pilz und er war echt schnell gewachsen und hatte sich vermehrt." Bei Hitze wächst er immer weiter, aber was ist wenn wir ihn einfrieren?"

Ich kletterte auf den Tisch den da war der Pilz noch nicht." Connor, dreh die Temperatur soweit runter wie es geht." Sofort schüttelte er den Kopf." Das ist zu gefährlich Emma, wir finden einen anderen Weg."

Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare." Wir haben keine Wahl Connor. Tu es. JETZT."

Er schaute zu Lester und der nickte. Connor ging zu dem Regler , atmete nochmal tief ein und aus, und drehte dann die Temperatur runter.

" Wenn das klappt dann brauchen wir irgendwas mit dem man die Lobby einfrieren kann und dann locken wir Sir Richard da rein und fertig." Lester schnaubte genervt." Sie wollen also die Lobby einfrieren? Und wie soll da bitte gehen?"

*Ist der Mann einmal nicht genervt?*

" Keine Ahnung, sie sind hier der Boss also überlegen sie sich was. Und zwar Pronto." Er wollte gerade ansetzten als ich ihm zuvor." Nun schauen sie nicht so und tun sie einmal was ich ihnen sage."

Mit großen Augen schaute er mich sagte aber nichts mehr, stattdessen holte er sein Handy raus und rief jemanden an." Los Connor, weiter."

Eiskalte Luft strömte durch die Lüftungsgitter.*Ich hätte meinen Pulli anlassen sollen*

___________

So :)

gleich geht es mit dem, sagen wir es drittel Teil weiter ;)

LG

Steffi Potts Temple

Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt