20.20

37 2 0
                                    

Hallo heute kommt das 20 Kapitel :)

Ich freu mich ^^

viel Spaß :)

...................................

Wie saßen alle in Cutters Labor und waren immer noch total aufgelöst." Ich kann immer noch nicht glauben das ihr wieder da seit." Abby saß neben mir und hielt meine Hand. Ich drückte sie." Ich kann es auch nicht glauben, ich dachte ich sehe euch alle nie wieder."

Connor legte mir einen Arm um die Schulter." Wollt ihr uns erzählen wie es euch ergangen ist? Ist müsst natürlich nicht."

Ich schaute zu Connor und er nickte mir zu.

"Na schön. Wir haben uns einen Unterschlupf gesucht an dem wir sicher waren. Es war eine Art Busch, aber er war riesig und total verwuchert. Wir haben uns einen Eingang gesucht und haben dann darin gelebt. Wir hatten noch ein kleines Loch an der Decke so das wir ein Lagerfeuer machen konnten.

Connor ist immer Jagen und Sammeln gegangen. Fische. Fast jeden Tag.

Und ich hab Essbare Knollen gesucht, was nicht so einfach war, den wir wussten ja nicht welche essbar waren.Eigentlich sind wir nie weit von unserem "Zuhause" weggegangen. Wir wollten ja die Anomalie nicht verpassen.Und wir sind nicht oft Tieren begegnet. Wir haben mal von weiten ein paar Raptoren gesehen aber die zum Glück uns nicht. Hin und wieder mal einen Pflanzenfresser oder kleinere Nagetiere, aber mehr nicht, und da bin ich mehr als froh. Naja bis heute. Ich war wieder Knollen Suchen als hinter mir ein klackern hörte. Ich wusste sofort welches Tier da im Gebüsch war. Sofort bin ich zurück zu Connor gelaufen und wir haben uns in unserem Unterschlupf versteckt. Wir wollten bei dem zweite, Ausgang raus aber auch da stand ein Raptor. Sie haben uns umzingelt."

Allen stand der Schock ins Gesicht geschrieben." Bis wir plötzlich nichts mehr hörten. Wir krochen raus und da stand er, der Spinosaurus. Er hatte sich gerade über die Raptoren hergemacht. Wir wollten wieder in unser Versteck als ich es hinter dem Dino sah. Das Glitzern. Ich konnte nicht fassen das eine Anomalie da war. Ich wollte da durch,egal wo hin es uns bringt. Also schlichen wir uns um den Spinosaurus herum, und gerade als er uns entdeckte sprangen wir durch. Ich hab keine Ahnung wieso er uns nicht gefolgt ist, vllt hatte er Angst oder so. Ja und jetzt sind wir wieder hier."

Mein Vater schaute mich mit Tränen in den Augen an." Was ist eigentlich mit Helen?" Stephen senkte den Blick." Sie ist Entwischt." Sprachlos schaute ich Becker an." Wie kann sie den entwischen? Wieso habt ihr sie nicht festgehalten oder gleich abgeknallt?" Abby schielte leicht zu Nick." Du hast sie gehen lassen? Das ist doch wohl nicht dein ernst. Sie hat uns durch eine Anomalie geschubst, und es war ihr egal ob wir dabei draufgehen und du lässt sie einfach so gehen? Sag mal geht's noch?"

Ich hatte gar nicht gemerkt das ich aufgestanden war." Sie ist immer noch meine EX-Frau und deine Mutter." Wütend schaute ich ihn an." Sie ist nicht mehr meine Mutter! Und wenn du mein Vater bleiben willst dann halt jetzt besser den Mund."

Ich knallte die Kaffeetasse, die ich die ganze Zeit in der Hand hielt, auf den Tisch und rannte aus dem Büro. Aus dem Augenwinkel sah ich noch wie Connor mir folgte.

.........................................

So xD

das war es wieder für Heute :)

Bis Morgen :)

Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt