5.5

79 2 3
                                    

So es geht weiter :)

Tut mir leid wenn das Kapitel ein bisschen langweilig, zu kurz,

und nicht so gut ist aber ich hatte ein harte Woche, meine Katze ist leider verstorben :(

Aber genug von mir ...

................................................

Im ARC angekommen stand Lester bereits am Eingang und empfing uns." Ah da sind sie ja. Sie bekommen zwei neue Teammitglieder. Kommen sie." Wir schauten uns fragen an und gingen ihm hinterher. Er blieb vor einem Soldaten und einem umherschauenden Mann stehen." Das hier." Er zeigt auf den Soldaten." ist James Becker, er wird ab Heute für ihre Sicherheit zuständig sein. Und das ist Danny Quinn. Ehemaliger Polizist." Wir nickten dem jeweils anderem zu." Ich hab jetzt ein Meeting und ich will nicht wegen Kinderkram gestört werden ist das klar? Stellt nichts an."

Und schon rauschte er davon.Danny der neben mir stand schaute mich fragend an." Ist der immer so Nett?" Man hörte den Sarkasmus. Ich musste leicht grinsen." Man gewöhnt sich für gewöhnlich daran." Er nickte grinsend als dieser Becker auf uns zu kam. Sofort reichte er mir seine Hand." Hey ich bin James." Um nicht unhöflich zu sein nahm ich sie." Ich bin Emma.Willkommen im Team."

Er lächelte mich an und ging dann zu Cutter." Ist schon komisch." Danny schaute mich fragend an." Naja ich meine. Letzte Woche war ich noch eine normale Studentin und jetzt jag ich entlaufende Urzeitmonster." Mittlerweile hatte sich Stephen zu uns gesellt." Wie sagtest du vorhin? Man gewöhnt sich daran." Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich ihn an.

"Haha.. Ich werd mich nie daran gewöhnen das fast täglich Dinosaurier durch die Gegend rennen."Stephen fing schallend an zu lachen und Danny stimmte mit ein." Ja ja lacht ihr nur. Ihr seit gemein." Schmollend stand ich auf und machte mich auf dem Weg zu Abby und Nick als sich mir Connor in den weg stellte." Hey Emma." Ich hob meinen Blick und versank wieder in seinen Schönen Augen." Kann ich dich kurz sprechen?"

Ich nickte und schon schnappte er sich meine Hand und zog mich in ein Leeres Büro." Hör mal...ähm.. ich wollte..." Nervös fuhr er sich durch seine Haare." Oh gott... okay ich..." Ich hob meine Hand und unterbrach so sein Gestammel.

"Connor. Atme tief ein und dann frag mich was du fragen willst." Er nickte und knetete seine Hände. Seufzen nahm ich sie in meine." Okay. Emma? Würdest du mal mit mir ausgehen? Also wenn uns nicht mal Dinos fressen wollen." Abwartend schaute er mich an." Ja Connor.Ich würde sehr gerne mit dir ausgehen." Er fing an zu strahlen und zog mich in seine Arme." Das ist der Wahnsinn. Danke Danke Emma." Fröhlich drehte er uns im Kreis., und ich klammerte mich an ihm um nicht zu fallen.

"Was zum Teufel ist hier den los?" Erschrocken blieb Connor stehen und hätte er mich nicht festgehalten würde ich jetzt am Boden liegen.Lester und die anderen standen um Raum und schauten uns grinsend an. Naja eigentlich nur mein Team, Lester sah aus als würde er gleich einen Nervenzusammenbruch bekommen." Sind wir hier den im Kindergarten? Habt ihr nichts zu tun?"

Und wie aufs Stichwort ertönte der laute Alarm." Was zum Geier ist das den?" Ich grinste Danny an." Das mein Lieber ist der Alarm wenn irgendwo eine neue Anomalie aufgegangen ist. Ich sagte ja bereits, man gewöhnt sich daran."Augen verdrehend schaute er mich an." Ist das dein neuer Lieblingssatz?"Ich nickte grinsend." Okay die Anomalie ist in einem Wald." Sofort stürmten wir alle in die Waffenkammer und schnappten uns irgendwelche Waffen. Naja bis auf Connor." Wieso krieg ich nie eine Waffe."

Schmollend schaute er mich und dann Cutter an. Dieser verdrehte die Augen und seufzte schwer. Aber dann drückte er ihm eine Betäubungspistole in die Hand." Du wirst nicht damit rumfuchteln klar? Und du weichst Emma und Danny nicht von der Seite."

Hektisch nickte er." Wieso kriegt er nie eine Waffe?" Ich schaute Becker zweifelnd an." Frag nicht." Er nickte langsam." Okay jetzt bin ich beunruhigt." Cutter klopfte ihm beim vorbei gehen auf die Schulter." Man gewöhnt sich daran." Stephen atmete genervt aus." Komm schon Nick, nicht du auch noch." Ich grinste ihn an." Tja liebster Stephen das ist halt der Satz des Tages."

Lester unterbrach unsere Gespräch." Ihr seit ja immer noch da. Na los Hop Hop, die Dinos fangen sich nicht von alleine."Wir rannten sofort nach unten in die Tiefgarage." Okay ich würde sagen. Emma, Connor und Danny ihr nehmt einen Wagen und ich fahre mit Stephen, Abby und Becker."

Ich schnappte mir gleich den Schlüssel." Wieso darfst du immer fahren?" Connor sah mich schmollend an." Sei froh das du eine Waffe bekommen hast, wir wollen Nicks nerven nicht noch mehr strapazieren oder?" Langsam nickte er und setzte sich auf den Beifahrer Sitz." Ach kommt schon, ich will nicht hinten sitzen." Genervt blies ich die Luft aus meinen Lungen." Setzt dich Danny."

Mit strafendem Blick schaute ich ihn an." Ich diskutiere jetzt nicht mit dir mein Freund. Setzt sich nach hinten oder du fährst mit Nick."

Frustrierend setzt er sich rein. " Das ist Gemein." Verzweifelt schaute ich Nick an, und der wollte gerade was sagen als Abby ihn unterbrach." Wenn du jetzt sagst das man sich daran gewöhnt dann klatsch ich dir eine."

Kichernd sah ich wie Nick sie mit großen Augen ansah aber nichts sagte." Okay dann fahren wir mal." Ich setzte mich hinters Steuer und fuhr langsam los. Connor neben mir drückte auf den Radio knöpfen herum. Danny hinter mir seufzte genervt. Das ging 10 Min so als ihm der Kragen platze." Verdammt, lässt du jetzt mal einen Sender da?" Erschrocken schaute wir Danny an." Connor schaute mich an. Ich zuckte mit den Schultern." Lass einfach das Radio aus ja?"

Leicht eingeschnappt nickte Connor. Aber das verging wieder als er anfing uns irgendwas über Anomalien zu erzählen. Und er hörte die ganze Fahrt nicht damit auf.

---------------------

So das war es wieder :)

vllt doch länger als geplant :)

Danny und Becker sind da *-*

Viel spaß beim lesen :)

Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt