13.13

56 3 0
                                    

Viel spaß :)

...............

Wir kamen am Bahnhof an, stiegen aus und gingen zu den Soldaten die schon auf uns warteten. Aber es stand noch ein Mann dabei den ich noch nie gesehen hatte. Captain Ryan winkte ihn zu uns her." Das ist Matt Anderson, er wird ab heute in eurem Team sein."

Abby und ich schauten uns an und seufzten. Matt schaute uns fragend an." Weißt du Matt, unser Boss stellt nur Männer ein, wieso kann er nicht mal eine Frau einstellen? Dann wäre Abby und ich nicht mehr so alleine."

Danny legte seinen Arm um meine Schulter." Ach Prinzessin, gib es doch zu, es gefällt dir mit so Heißen Männern zusammen zu Arbeiten." Ich zog eine Augenbraue hoch." Oja, ihr seit der Traum meiner Schlaflosen Nächte.Aber ich hab schon den Perfekten Mann für mich gefunden" Ich schob seinen Arm weg, ging zu Connor,schlang meine Arme um seinen Hals und drückte meine Lippen auf seine.

Natürlich erwiderte er den Kuss."Leute, hebt euch das für später auf." Schweren Herzens löste ich mich von meinem Traummann und ging zu meinem Vater der mich angrinste.Lächelnd hackte ich mich bei ihm ein und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.Hinter mir hörte ich schwere schritte." Er ist dein Vater?"

Matt kam neben mir zum stehen." Ja, aber das wissen wir erst sein kurzem." Er nickte." Du heißt Johnson mit Nachnamen oder?" Ich nickte." und dein Vater Cutter. hast du dir vllt mal überlegt deinen Nachnamen zu ändern?"*Gar keine schlechte Idee*

" Du musst nicht wenn du nicht willst." Nick schaute mich nicht an, aber ich spürte das ihn das sehr freuen würde. Ich nahm seine Hand." Wieso eigentlich nicht. Emma Cutter. Klingt doch gut." Er strahlte mich an und drückte meine Hand.

Wir kamen bei den anderen an die schon auf uns warteten." Habt ihr noch Kaffe getrunken?"

Stephen schaute uns genervt an." Chill mal Hart." Sprachlos schaute er mich an als ich an ihm vorbei ging. Grinsend kam ich bei einer ebenfalls grinsenden Abby zum stehen." Dem hast du es aber gegeben, geschieht im recht." Sie hob ihre Hand für ein High Five und natürlich schlug ich ein." Okay Leute, Emma du gehst mit Connor, Stephen mit mir, Becker geht mit Danny und Abby mit Matt."

Connor strahlte mich an." Endlich kann ich mal mir dir gehen." Becker hielt mir eine Waffe hin. Seufzend nahm ich sie und schaute dann zu Connor." Keine Sorge Liebling, ich beschütze dich."Schmollend ging er voraus.Ich drehte mich zu Becker um." Kann er nicht eine Betäubungspistole nehmen? Ich ertag es nicht wenn er traurig ist." Er schaute zweifelnd zu Nick, der wiederum schaute mich an.

Bittend blickte ich in seine Augen die meinen so gleichten. Als er nickte strahlte ich ihn an und sprang ihm in die Arme. " Woa, schon gut, schon gut." Grinsend ließ ich ihn los, nahm die Betäubungspistole und rannte meinem Freund hinterher.

"CONNOR!"Erschrocken drehte er sich um. Schnaufend kam ich vor ihm zustehen." Puh.. hier ." Wortlos reichte ich ihm die Pistole und er schaute mich fragend an als er sie in der Hand hielt.

" Ich hab Becker und Nick darum gebeten sie dir zu geben." So schnell konnte ich nicht schauen hatte er mich in seine Arme gezogen." Danke danke danke." Er küsste mich mit so viel Leidenschaft das mir schwindelig wurde. Atemlos schaute ich ihn an." Lass mich das nicht bereuen."

Er Salutierte." Ja M'am." Kopfschüttelnd nahm ich seine Hand und zog ihn in den verlassenen U-Bahn Tunnel.

Schweigend gingen wir neben einander her. " Emma?" Danny's Stimme drang aus dem Funkgerät.Ich fischte es aus meiner Hosentasche und." Ja?" Während ich wartete schaute ich mich etwas um. Hier lag eine menge Müll und ne menge Tote Ratten." Habt ihr schon was gefunden?" Ich wollte was sagen als ich hinter uns ein Geräusch hörte. Blitzschnell drehten Connor und ich uns um und sahen.. ja was sahen wir da eigentlich?

Ich konnte gar nicht darüber nachdenken, den das Tier holte mit seiner riesigen Schere aus und traf mich voller Wucht. Krachend kam ich auf dem Boden auf. Sofort spürte ich wie eine meiner Rippen brach. Ich blickte zu Connor der mit was anderen beschäftigt war.

Das sah wie ein riesen Tausendfüßler.Ein Arthropleura. Jetzt weiß ich auch welches Tier mich angegriffen hat. Silurian Scorpion.

Connor kämpfte verzweifelt gegen den Scorpion und den Tausendfüßler während ich hier nur rumlag. Ich drehte mich mit einem Schmerzenslaut auf die Seite und sah die Pistole und die Betäubungspistole liegen.

Den einzigen Gedanken den ich gerade hatte war Connor zu retten. Ich kroch auf die Pistole zu, darauf achtend keinen Laut zu machen. Als ich endlich ankam kam es mir vor als wären Stunden vergangen.Ich nahm die Waffen und stand langsam und wackelig auf. Ich richtete meine Arme auf die Monster und schoss.

Sofort drehten sie sich zu mir um, aber der Tausendfüßler fiel keine Sekunde später um. Er wurde von einem Betäubungspfeil getroffen. Aber der Scorpion war noch Quicklebendig. Ganz langsam kam er auf mich zu. Ich hörte Connor panisch schreien.Als das Vieh ganz nah bei mir ist zielte ich auf seinen Kopf und drückte ab. Immer und immer wieder durchdrang eine Kugel den Schädel.

Aber er fiel einfach nicht um. Ich drückte noch einmal ab aber musste mit entsetzen feststellen das sie Kugel leer waren. *Okay das war's jetzt*

Ich schloss meine Augen und wartete auf den Tödlichen Schlag aber der blieb aus.

Stattdessen hörte ich Maschinengewehre die auf den Scorpion zielten.Ich stand einfach nur da. Connor kam zu mir gelaufen und blickte mich Ängstlich und mit Tränen in den Augen.

Ich hob meine Kopf und schaute in seine Augen und dann kickten meine Beine weg.Ich spürte wie ich aufgefangen wurde, und hörte Connor's panische schreie.

Ich wurde hochgehoben und ich wusste es war Connor. Den diesen Geruch würde ich überall wieder erkennen.

Connor P.O.V

Panisch schaute ich auf Emma's Leblosen Körper in meinen Armen. Ich muss sie hier rausholen. Ich hob sie auf meine Arme und rannte nach draußen. Sie Soldaten hatten es mittlerweile geschafft das Tier zu töten den sie rannten mir nach.

Draußen angekommen hielt ich sofort ausschau nach meinem Team das ich dann Gott sei dank auch schnell fand."CUTTER!"

Genannter drehte sich um und als er seine Leblose Tochter in meinen Armen erblickte ließ er sein Gewehr fallen und rannte auf mich zu. Auch die anderen kamen." Nein.. nein nein...Was ist passiert ?"

Ich schilderte ihm kurz was geschehen war und dann nahm er sie mir ab.Schluchzend drückte er sie an sich." Nick sie muss ins Krankenhaus. Sie lebt noch."

Sofort rannte er zu dem Krankenwagen. Ärzte kamen angerannt und untersuchten sie." Mr Cutter. Ihre Tochter wird wieder. Sie hat sich mindestens zwei Rippen gebrochen und wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung aber es ist nichts Lebensgefährliches." Alle atmeten erleichtert aus." Sie können mitfahren wenn sie wollen."

Er nickte und stieg hinten ein, als sein blick auf mich viel. Ich stand verloren da und starrte auf den Krankenwagen." Connor." Ich schaute zu Cutter der mich zu sich winkte." Steig ein. Sie braucht dich."

Ich sprang in den Krankenwagen und blickte nochmal zu den anderen die uns besorgt hinterher schauten.

....................

So das war es wieder ;)

Ich hab mal eine kleine Sicht aus Connor eingebaut :)

LG

Steffi Potts Temple

Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt