So es geht wieder weiter :)
Es wird heute etwas kürzer da ich noch weg muss :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
Ich rede nicht lange ^^
Viel Spaß :)
.....................................................
Seit einer Woche wohne ich jetzt schon bei Abby und Connor und ich hatte noch nie so viel Spaß. Einmal ging ich mit Abby shoppen oder ich saß auf der Couch und spielte mit Connor auf seiner Konsole. Und wenn Abby mal nicht zuhause ist, weil sie bei ihrem Freund ist, dann schaute ich Filme mit Connor. So wie jetzt auch gerade. Wir schauten irgendeinen Horrorfilm und ich klammerte mich an Connor. Ich hasse nichts so sehr wie Horrorfilme.
" Emma, wir können auch was anderes schauen."
Ich schüttelte den Kopf und rutschte ein stück von ihm weg." Ne schon ok." Ich wagte wieder einen Blick auf den Bildschirm. Aber das war ein großer Fehler, den in dem Augenblick schlug der Mörder einem Typen den Kopf von den Schultern. Erschrocken sprang ich auf." Okay das reicht. Da jage ich ja noch lieber Blutrünstige Urzeitmonster." Connor schaute mich grinsend an und wollte was sagen als es an der Tür klingelte.Da ich schon stand ging ich hin und machte auf.
Sofort grinste mir Danny entgegen, und hinter ihm standen Stephen, Becker,Cutter und Abby. Ich vergaß zu erwähnen das ich nur ein Top und Unterwäsche anhatte, da es sehr warm sein muss wegen Rex. " Na Hallo." Ich murmelte irgendwas und schaute in das grinsende gesicht von Stephen." Emma wer ist es den?" Ich wollte ihn noch warnen aber zu spät. Conner kam an geschlittert,in Hemd und Boxershorts." Ach ihr seit es. Kommt doch rein." Ich wurde Rot im Gesicht." Leute es ist nicht so wie es aussieht." Cutter fing an zu lachen." Ja das sagen sie alle."
Ich schlug mir gedanklich gegen die Stirn." Nein das ist mein ernst. Es ist nur so warm hier drin wegen Rex und dann haben wir uns halt was leichtes angezogen. nicht wahr Connor." Ich blickte zu ihm." Ja sicher. Kommt erst mal ganz rein und dann merkt ihr wie Heiß es hie drinnen ist. Und naja." Er kratzte sich am Hinterkopf." Der Temperaturregler ist Kaputt."
Abby seufzte auf." Den solltest du doch Reparieren. Hier drin ist es so heiß wie in einer Sauna."
Ich ging erstmal nach oben und zog mir eine kurze Hose an." Connor, willst du dir nicht mal ne Hose anziehen? Nicht das ich deinen Anblick nicht genieße aber wir haben Gäste."Innerlich stöhnte ich auf. Hab ich das grad echt gesagt. Na klasse. Connor stand wie festgewachsen da als ihm Danny einen Schubs gab." Ja sie hat gesagt sie liebt es wenn du in Hemd in Boxershorts rumläufst, aber tu mir einen gefallen und zieh dir endlich eine Hose an." Sofort rannte er nach oben." Wieso seit ihr eigentlich da?" Ich setze mich zu Cutter auf die Couch." So wie es aussieht hatten wir eine Anomalie bei einem Typen Namens Sir Richard Bentley. Sie hat sich bereits wieder verschlossen aber man kann nie sicher sein das nichts durch gekommen ist. Also macht euch fertig wir müssen los."
Ich schnappte mir meine Jacke,und Becker hielt mir eine Waffe hin. Seufzend nahm ich sie. "Ich mag keine Waffen." Connor bekam auch eine was mich echt wunderte. " Ich warne dich Connor. Waffe aus dem Emma bereich ja?" Er nickte hastig und schon konnten wir los.
............................................................
So das war es wieder :)
Ich schau mal wann das nächste kommt :)
Morgen kann ich nicht da meine Mum Geburtstag hat
aber ich mach so schnell ich kann.
bye bye :)
DU LIEST GERADE
Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-
FanfictionWie alles begann. Emma war eine normale Studentin die ihre Zeit damit verbrachte über Dinosaurier zu Lesen,zu Forschen und alle möglichen Artikel zu sammeln.Nie im Leben hätte sie gedacht das ihre Recherchen wahr sind. Aber an diesem Tag sollte sich...