So weiter geht es :) Viel Spaß :)
------
Wir rasten in einem Affentempo durch die Stadt. Abby und ich krallten uns aneinander fest und schauten uns immer wieder panisch an." Ladies. Alles okay mit euch?" Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich Stephen an." Ja klar sicher, warum auch nicht." Er merkte meinen Sarkasmus und grinste uns an." Keine Panik, wir sind gleich da." Ich schickte ein Stoßgebet in den Himmel. Wo hatte der Mann nur fahren gelernt? Naja zum Glück hatten Abby und ich die Rasante fahrt ohne bleibende Schäden überstanden. Nick parkte im Parkhaus und dann begaben wir uns in die Hölle des Löwen. Oder soll ich eher sagen in die Hölle der Urzeitmonster?
Stephen hatte mir vorhin eine Pistole in die Hand gedrückt mit dem Motto ich soll nur schießen wenn es sein muss. Ich hatte ihn nur Sprachlos angeschaut. Ich kann doch mit so einem Ding nicht umgehen. Naja auf seine Verantwortung.
Wir gingen in Teams durch das Einkaufzentrum. Ich, Connor und Abby und Nick ging mit Stephen." Wie kommt Stephen dazu mir eine Waffe zu geben. Ist der den Irre? Ich knall doch eher einen von uns ab anstatt das Tier." Connor der neben mir ging schaute mich Grummelnd an." Wenigstens hast du eine bekommen.Mir geben sie nie eine Waffe." Abby schaute ihn grinsend an." Ach komm sei nicht eingeschnappt, du kannst ja dann den Betäubingspfeil abschießen."
Nun grinste er wieder." Wir müssen erst mal das Tier finden. Wenn es wieder ein T-Rex ist kannst du schießen." Alles bloß kein T-Rex mehr. Plötzlich ging das Funkgerät an." LEUTE! Wir brauchen ganz dringen Hilfe. Hier ist ein Ausgewachsener Raptor. Kommt einen Stockwerk höher." Sofort rannten wir los. Abby hatte Connor die Betäubungspistole gegeben da er sie unbedingt wollte." Los los. Beeilt euch." Das war Stephens panische Stimme. Wir rannten so schnell er geht zur Treppe aber wir kamen nicht weit da der Raptor uns den Weg versperrte." Na los schieß endlich Connor."
Panisch schaute ich ihn an. Der Raptor umkreiste uns und blickte uns Wild und Hungrig an.Aber Connor schoss einfach nicht. " Verdammt Connor!" Als sich der Raptor auf uns stürzen wollte schnappte ich mir die Waffe und drückte ab.Da der Raptor schon im Sprung war knallte er hart mit mir zusammen. Ich hohen bogen flog ich ein Stück weg und blieb dann schwer Atmend liegen. Mit dem Raptor auf mir. " EMMA!" Connor, Abby, Stephen und Nick rannten auf mich zu. Das Tier drückte mir mit seinem Gewicht die Lunge zu sodass ich kaum Atmen konnte." Verdammt schafft das Teil von mir runter."
Nick und Stephen packten es zusammen, zogen es von mir runter und schafften ihn gleich zu der Anomalie . Völlig außer Atem lag ich da. Vollkommen verwirrt und fertig mit der Welt." Emma." Connor stürzte zu mir und zog mich mit einem Ruck hoch." Geht es dir gut?" Ich schaute ihn eine Sekunde lang an ehe ich loslegte." VERDAMMT CONNOR. WIESO IN DREI TEUFELS NAMEN HAST DU NICHT GESCHOSSEN?
Eingeschüchtert sah er mich an." Ich war halt in Panik." Ich verdrehte die Augen und wollte was sagen als Nick zu uns kam." Streiten könnt ihr Später. Der Raptor ist wieder zuhause und die Anomalie zu, also lasst uns abhauen." Wir sammelten die Waffen ein und gingen wieder zu unserem Auto. Nick wollte sich gerade hinters Steuer setzen als ich ihm den Schlüssel aus der Hand schlug." Niemals wieder werd ich mitfahren wenn du fährst."
Mit großen Augen sah er mich an setzte sich aber dann Schmollend auf die Beifahrer Seite. " So schlimm fahr ich auch wieder nicht." Ich zuckte mit den Schultern." Ich glaub da sprech ich für alle hier wenn ich sage du fährst wie bei einer Verfolgung.Wir sollen die Leute retten und nicht bei einem Verkehrsunfall ums leben kommen, aber genug jetzt lass uns einfach ins ARC fahren, Lester vermisst uns sicher schon sehr ." Alle fingen an zu lachen und langsam fuhr ich aus dem Parkhaus.
So liebe Leute das war es wieder :)
Mal ein bisschen Action :)
Na wie gefiel es euch???
Bis Bald
Eure Steffi
DU LIEST GERADE
Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-
FanfictionWie alles begann. Emma war eine normale Studentin die ihre Zeit damit verbrachte über Dinosaurier zu Lesen,zu Forschen und alle möglichen Artikel zu sammeln.Nie im Leben hätte sie gedacht das ihre Recherchen wahr sind. Aber an diesem Tag sollte sich...