Wünsche euch einen Schönen Sonnigen Tag :)
............................................
Connor und ich waren erstmal in unsere Übergangs Wohnung gefahren und hatten Geduscht. Wie ich das vermisst habe. In der Kreidezeit waren wir ab und zu mal schnell in einen See gesprungen,aber sind gleich wieder raus den man weiß ja nie was für Viecher da drin leben.
Connor sitzt gerade neben mir und hatte einen Arm um mich gelegt. Ich legte meine Kopf auf seine Schulter und nahm seine Hand in meine." Ohne dich hätte ich die Kreidezeit nicht überlebt. Du bist alles für mich Connor." Er sah mich gerührt an und Küsste mich zuerst auf meine Stirn, meine Wange und dann auf meine Mund.
"DU bist alles für mich." Er schaute nachdenklich auf seine Hände." Sag mal.. du hast mir da mal was ins Ohr geflüstert. Als wir noch nicht zuhause waren. Ähm hast du das ernst gemeint?" Ich tat so als wüsste ich nicht wo von er redet aber ich wusste es ganz genau. Als wir mal von weiten Raptoren sahen und ich panische Angst hatten das sie uns entdeckten, da hab ich ihm was zugeflüstert. Wollt ihr wissen was? Das mag zwar Kitschig sein und noch zu früh aber ich habe ihm zugeflüstert das wenn wir hier lebend wegkommen das ich ihn dann frage ob er mein Mann werden will.
Mein Schatz wurde nervös." Naja du hast.. ich hab mich doch nicht verhört." Nun schaute er mich traurig an und ich musste mich bemühen ihm nicht um den Hals zu fallen." Du hast es vergessen oder?" Er stand auf und stellte sich an die breite Fensterbank. Ich folgte ihm." Connor?" Er drehte sich nicht um."Mhm?" Ich stellte mich hinter ihm."Temple!" Jetzt drehte er sich um und schaute mich mit großen Augen an. Ich nahm seine Hand." Willst du mein Mann werden?"
Ein lächeln bildetet sich auf seinen Lippen." Mhm,ich weiß nicht. Ich überleg es mir." Ich blickte ihn sprachlos an und Murmelte." Vergiss es." und wollte gehen aber er hielt mich fest." Ja!" Er strahlte mich an und auch auf meinem Gesicht bildete sich ein strahlendes Lächeln. Überglücklich nahm er mich in die Arme und drückte mich fest an sich."Du machst mich zum Glücklichsten Mann auf der ganzen Welt." *Oh gott, ich hab Connor echt einen Heiratsantrag gemacht* "Normalerweise ist das ja der Part des Mannes aber ich bin froh das ich es getan habe und sehr froh das du Ja gesagt hast."
Er legte seinen Kopf auf meinen." Willst du es Nick sagen?" *Oh man, ich fühle mich mies das ich ihn so angemacht habe* Ich nickte." Ja lass uns am bestern gleich ins ARC fahren."
Und so standen wir eine Stunde später im Aufenthaltsraum und zogen uns um."Connor? Ich geh mal schnell zu Nick ok? Bitte sag es noch keinen."Ich drückte ihm noch schnell einen Kuss auf die Lippen und ging gemütlich zu dem Büro meines Vaters. *Reiß dich gefälligst zusammen Emma* Ich klopfte zaghaft.
Als sich keiner meldete wollte ich gleich wieder gehen aber als ich mich umdrehte prallte ich mit meinem Vater zusammen.Schnell hielt er mich fest den sonst hätte ich Bekanntschaft mit dem Boden gemacht.
" Können wir reden?" Er nickte, öffnete die Tür und bat mich hinein." Setz dich doch." *Okay Emma, sag ihm was du zu sagen hast*
"Hör mal, es tut mir schrecklich leid was ich dir an den Kopf geworfen habe aber ich war so sauer und hatte Angst das Connor und ich nie wieder nachhause kommen und dann sagst du, du hast Helene gehen lassen. Ich war so verdammt wütend , weil sie hat deine Tochter durch die Anomalie geschubst und ich hatte das Gefühl als hätte dich das nicht gestört." Mit offenen Mund schaute er mich an ehe er aufstand und mich in seine Arm zog." Sowas darfst du nie wieder denken. Ich hatte Todesangst um dich. Ich hatte dich doch erst gefunden und dann sollte ich dich wieder verlieren? Ich hätte das nicht überlebt wenn ich dich nie wieder gesehen hätte. Ich wäre zu Grunde gegangen."
Ich hatte während er geredet hat angefangen zu weinen. Ich antwortete im schluchzend." Ich weiß, ich..ich wollte dich nicht verletzten. Bitte verzeih mir." Er zog mich in seine Arme."Hey, shhh. Es gibt nichts zu verzeihen, weil ich nie Sauer auf dich war. Bitte hör auf zu weinen." Er strich mir meinen Tränen aus dem Gesicht und wollte was sagen als es an der Tür klopfte." Komm rein Connor."
Nick grinste mich an. Die Tür ging auf und zuerst erschien nur Connor's Kopf und dann der Rest." Hey ähm, ich wollte nur schauen ob alles ok ist. Ihr seit schon seit einer Stunde hier drin." *Was? Aber.. was zum Geier haben wir so lange gemacht?*
"Alles okay Connor." Ich ging zu meinem Verlobten und nahm seine Hand.*Ach das klingt wie Musik in meinen Ohren. Verlobter*
"Wir müssen dir noch was sagen." Nick setzt sich auf einen Stuhl." Du bist aber jetzt nicht Schwanger oder?" *Schwanger? Ich? Neee*
"Was? nein, das ist es nicht. Ich ... ich..." Connor drückte meine Hand." Na Schön. Ich habe Connor gefragt ob er mich Heiraten will und er hat Ja gesagt." Nun war es raus. Im Raum war es Ruhig. Zu Ruhig. Ängstlich schauten ich und Connor zu meinen Dad." Ihr wollt... Ihr... Oh man." Ich dachte schon er rastet komplett aus aber nein, er sprang auf und zerrte uns in seine Arme." Ich wusste es, ich wusste es. Ich wusste das dieser Tag kommen wird. Zwar nicht so früh aber ich freu mich so für euch." Wir hingen in seine Armen und sagten kein Wort."Cutter?" Jemand öffnete die Tür und es erschien das ganze Team, inklusive Lester.
"Was zur Hölle treibt ihr hier?" Mein Dad sah strahlend in die Runde und verkündete die frohe Botschaft." Emma und Connor werden Heiraten." Zuerst sagte niemand ein Wort aber dann ließen die Frauen eine Schrei los und Stürzten sich auf mich."Oh mein Gott. Oh mein Gott.Das ist die Beste Nachricht des Tages."
Die Jungs beglückwünschten Connor und auch Lester gratulierte uns." Das ist mal eine Neuigkeit. Glückwunsch ihr beiden, aber jetzt husch husch alle wieder an die Arbeit." Kopfschüttelnd aber auch lachend befolgten wir seinen Befehl.
.............................................
So das war es wieder :) Emma und Connor
werden Heiraten :)
Das nächste Kapitel wird wieder Gefährlich und Spannend versprochen :)
Das nächste Kapitel beginnt dann mit der Fortsetzung
die dann heissen wird: Primeval-die Entdeckung geht weiter
LG Eure Steffi Potts Temple
DU LIEST GERADE
Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-
FanfictionWie alles begann. Emma war eine normale Studentin die ihre Zeit damit verbrachte über Dinosaurier zu Lesen,zu Forschen und alle möglichen Artikel zu sammeln.Nie im Leben hätte sie gedacht das ihre Recherchen wahr sind. Aber an diesem Tag sollte sich...