16.16

43 1 0
                                    

So hier bin ich wieder :)

...................................

"CONNOR TEMPLE!" Ich stürmte in das Zimmer meines Freundes und schmiss seine Klamotten auf sein Bett. Erschrocken schaute er mich an." Wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst deine Sachen nicht herumliegen lassen." Er verdrehte die Augen und schmiss die Klamotten wieder auf den Boden.

" Ist doch meine Sache oder? Du bist nicht meine Mutter also kümmere dich um deinen Kram." Sprachlos stand ich da und schaute ihn an." Wie redest du eigentlich mit mir?" Er stand vom Bett auf ging an mir vorbei und dann dir Treppe runter in die Küche."Mich nervt es nur weil du dich ständig in meine Sachen einmischst." Nun traten Tränen in meine Augen." Schön." Ich schniefte." dann lass ich dich ab jetzt in ruhe und kümmere mich nicht mehr um dich."

Ich ließ ihn in der Küche stehen, schnappte meine Tasche und flüchtete aus der Wohnung.Nur noch leise hörte ich wie er meinen Namen rief. Ich stieg in mein Auto und fuhr in rasender Geschwindigkeit ins ARC. Am Eingang zeigte ich einen Soldaten meine Ausweis und fuhr dann in die Tiefgarage.* Wie kann er es wagen so mit mir zu reden? Ich würde alles für ihn tun, ja sogar sterben würde ich für diesen verdammten Mistkerl. Und das ist der Dank dafür?*

Meine Trauer wandelte sich in Wut und ich riss die Tür der Eingang's Halle auf und stapfte in den Umkleideraum." Was ist den mit dir los?" Wütend funkelte ich Stephen an." Lasst mich doch einfach in ruhe!"

Die Mitarbeiter starrten mich alle entsetzt an. Selbst Lester schaute mich erschrocken an." Miss Cutter, was ist den in die gefahren?"

Dieses etwas,besser bekannt als mein Freund, kam gerade in die Halle gerannt." Emma." Ich schnaubte und ging zu Abby , die gerade ihre Blumen in einem Labor pflegte." Emma bitte."

Abby schaute uns fragend an." Lass gut sein Connor, ich werde mich nie wieder in dein Leben einmischen." Er fuhr sich verzweifelt durch seine Haare." Ich hab das doch nicht so gemeint. Ich... es tut mir leid okay?"

Kopfschüttelnd drehte ich mich zu ihm um." Du hast es gesagt.Das zählt."

Er kam zu mir und nahm meine Hand."

Ich weiß was ich gesagt habe und das war dumm.Ich Schlaf in letztes Zeit nicht so gut, ja ich weiß das ist eine miese Ausrede aber es ist die Wahrheit. Bitte Emma, ich will dich nicht verlieren."

Mittlerweile waren auch die anderen zu uns gestoßen.* Haben die kein eigenes Privatleben?*

Ich seufzte."Connor. du wirst mich nicht verlieren, aber bitte lass uns nie wieder streiten das ertrag ich nicht." Er nickte glücklich und nahm mich in den Arm." Was ist den hier los? Habt ihr alle nichts zu tun? Na los, Hopp hopp an die Arbeit."

Typisch Lester. Wir seufzten genervt und machten uns an die Arbeit.

.....................

So das war es wieder :)

Kurz und Langweilig xD

aber mir geht es heute nicht so gut ,aber ich

wollte trotzdem ein neues Kapitel hochladen.

LG SteffiPottsTemple

Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt