Weiter geht es :)
Es wir spannend
.......................................
Okay es reicht. Ich halte das nicht mehr aus. Ich hab keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist aber ich werde noch irre.Connor hatte einen Anomalien Finder aus Dosenu gebastelt. Weil die Anomalie ja Metall anzieht. Und wenn eine da ist dann klappert das ding.
Immer wenn es auch nur leise klappert springt er auf und schaut nach, aber wie jedes mal ist es der Wind." Ich geh jetzt Knollen suchen Connor."
Er nickte nur. Ich weiß er ist enttäuscht das seine "Erfindung" nicht so klappt, aber ich bin stolz auf ihn.
Ich kroch aus unserem Versteck und begab mich auf die Suche nach essen.Mir hängen diese Knollen schon aus dem Hals raus aber was anderes gibt es hier ja nicht.Ah da.Ich bückte mich weil ich eine im Boden stecken sah. Ich zog daran aber sie ließ sich nicht raus ziehen. Genervt wollte ich weiter gehen als ich hinter mir ein Rascheln und ein klackern hörte.
*Na klasse* Ich wusste sofort welches Tier so ein Geräusch machte. Ich atmete nochmal tief ein und aus und rannte dann los.
Sofort schellte der Raptor aus dem unterholz und jagte mich.
Gott sei dank war ich nicht weit von unserem Zuhause weggegangen."CONNOR."
Er kam sofort raus und schaute panisch hinter mich. Sofort kam er mir entgegen und zog mich in das versteck.
Der Raptor fauchte und versucht durch zu kommen. Immer und immer wieder sprang er an die Hecke. Ich wusste das sie ihn nicht aufhalten wird." Wir müssen weg Connor, er wird uns umbringen." Ich wusste wenn wir jetzt weggingen dann würde wir die Anomalie verpassen wenn sie sich je wieder öffnet. Aber Connor wusste auch das ich recht hatte." Okay komm." Wir hatten nach einiger Zeit noch einen Hinterausgang entdeckt.
Aber als wir da waren hörten wir auch da das fauchen. Wir saßen in der Falle.*Sch verflucht nochmal. Jetzt wenn man Becker mal braucht ist er nicht da*
Ich klammerte mich an Connor und drückte mein Gesicht an seine Brust.Ich wollte nicht zusehen wenn sie uns auffressen.Connor drückte mich so fest es ging an sich. Sie kamen immer näher. Es ist vorbei. ich werde meine Dad nie wieder sehen.Oder Abby. Selbst Lester werde ich nie wieder sehen. Darüber sollte man sich freuen oder? Aber ich mochte ihn irgendwie.
"Ich liebe dich Connor."Er küsste mich auf die Stirn." Ich liebe dich auch."
Als es krachte schloss ich meine Augen und wartete auf den Tod, aber irgendwie kam der nicht.Langsam öffnete ich die Augen und sah nichts. Keine Raptoren.Ich kroch vorsichtig Richtung Ausgang."Connor, mach schon." Er saß immer noch mit geschlossenen Augen da. Verwirrt öffnete er sie und folgte mir dann schnell.
Wir krochen raus und schauten uns vorsichtig um aber niemand war zu sehen.Ich ging um die Hecke herum und blieb dann erstarrt stehen.
Ein riesiger Spinosaurus. Er machte sich gerade über die Raptoren her.*Naja wenigstens werden wir von denen nicht mehr gefressen*
Connor aber starrte hinter den Spinosaurus, und jetzt erst hörte ich das Klappern von Connors Erfindung. Genau hinter dem gefräßigem Saurier schimmerte eine Anomalie. Ich machte Connor verständlich das wir um den Spinosaurus herum gehen. So leise wie möglich näherten wir uns der Anomalie. Und dann endlich standen wir davor. Wir nahmen uns an der Hand als und der Spinosaurus entdeckte.
Wild brüllend kam er auf uns zu. Connor und ich schauten und an und sprangen dann durch die Anomalie.Wir landeten auf harten Boden. Der Spinosaurus war uns nicht gefolgt? Naja auch gut so.Ich schaute mich um und sah Häuser." Denkst du wir sind zuhause?" Mein Liebster zuckte mit den Schultern und schaute sich weiter um.
Plötzlich rasten drei Schwarze Autos um die Ecke.Sofort packte ich Connors Hand und zerrte ihn hinter eine Mülltonne.
*ARC*
→→→→→→
Wir waren gerade auf dem Weg zu einer Anomalie. Keiner von uns hatte große Lust aber wir mussten da sein falls Connor und Emma durchkamen.
Die Anomalie war mitten auf der Straße. Weit und breit niemand zu sehen.
*Connor & Emma*
→→→→→→
Ich schielte hinter der Tonne hervor um einzuschätzen ob die Leute in den Autos gefährlich waren, aber als ich sah wer ausstieg musste ich mich zusammen reißen nicht laut los zuheulen. Ich stubste Connor an und er schaute mit Glinzernden Augen zu den Autos. Ich flüsterte ihm zu." Sollen wir hingehen?" Doch er zuckte nur mit den Schultern.
*ARC*
→→→→→→
Nichts, keiner da. Die Anomalie ist nicht mehr lange offen. Frustriert setzten wir uns wieder in unsere Fahrzeuge und wollten losfahren als jemand vor das Auto lief. Scharf bremste Becker ab.
*Connor & Emma*
→→→→→→
Oh nein. Sie wollten wieder fahren. Ich schnappte Connor's Hand, zog ihn hoch und zeigte auf die Fahrzeuge. Er bekam große Augen. Sie starteten die Wagen, und da konnte ich mich nicht mehr halten und sprang raus. Vor die Auto's.
*ARC*
→→→→→→
Wie versteinert starrten wir auf die Person die uns vor's Auto gelaufen war. Das kann nicht sein. Wir Träumen. Jetzt kam noch eine zweite Person dazu und nun konnte sich Abby die hinten um Wagen saß nicht mehr halten und riss mit einem lauten Schrei die Wagentür auf und warf sich der ersten Person in die Arme." Cutter. Hey Nick! Sie sind wieder da."
*Connor& Emma*
→→→→→→
Ich sah nur noch blonde Haare in meinem Gesicht aber ich kannte diese Person die mich fast erwürgte."Oh Emma, ihr seit wieder da. Ich dachte ich sehe euch nie wieder." Abby war total aufgelösst."Shh hey.. alles ist ok, wir sind wieder da." Nun stiegen auch die anderen aus und ich blickte in die Tränenüberfluteten Augen meines Vater's. Nun konnte ich es auch nicht mehr zurückhalten und warf mich in seine Arme." Mein Mädchen. Mein Kind du bist wieder da." Jeder umarmte jeden und weinte Freudentränen, sogar Becker und Stephen.
" Lasst uns ins ARC fahren, die Anomalie ist ja Gott sei dank zu."* Gott ich freu mich sogar riesig Lester zu sehen*
Die ganze fahrt ließ mein Dad mich nicht los als hätte er Angst das ich wieder verschwinden könnte. Am ARC angekommen stürmte Abby gleich rein. Lester sah sich gleich mahnend an aber sie grinste nur." Wir haben jemanden mitgebracht."
Diesen Moment würde ich nie vergessen. Als Lester mich mich und Connor erblickte wurde sein Gesicht Leichenblass aber dann, und ich bin mir sicher das wir das nie wieder sehen würden. zeichnete sich ein ein Lächeln auf seinen Gesicht, und jeder kann es sehen.
Ich konnte mich nicht mehr zusammen reißen und fiel meinem überraschten Chef um den Hals. Aber dennoch strich er mir über den Rücken. Als ich mich von ihm löste strahlte ich ihn an." Verdammt, ich hab sie vermisst." Er klopfte mir auf die Schulter. Auch Connor bekam einen kurzen Klaps aber das machte nichts.
Wir waren einfach nur glücklich." Da wir Gott sei dank wieder vollzählig sind kann ich ihnen jemanden vorstellen." Er drehte sich um und wir sahen eine Bildhübsche Frau Mitte Dreißiger, oder auch Anfang vierzig." Das ist Jenny Lewis und sie wird ab Heute alles wegen der Presse klären. Das heißt wenn eine Anomalie auftaucht und ein Tier durch kommt wieder Miss Lewis es vertuschen."
Sie begrüßte uns und ich mochte sie jetzt schon. Ich schielte zu meinem Dad der sie ansah. Nicht nur ich mochte sie.
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Das mit den Beiden wird sicher noch lustig.
.....................
So das war es wieder :)
Sonntag wird keins kommen dafür gibt es heute zwei :)
Ab Montag dann wieder :)
DU LIEST GERADE
Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-
FanfictionWie alles begann. Emma war eine normale Studentin die ihre Zeit damit verbrachte über Dinosaurier zu Lesen,zu Forschen und alle möglichen Artikel zu sammeln.Nie im Leben hätte sie gedacht das ihre Recherchen wahr sind. Aber an diesem Tag sollte sich...