Hey :)
heute kommt noch ein Kapitel und dann erst wieder am Montag den am Wochenden hab ich keine Zeit :)
Muss Samstag auf einen Geburtstag und Sonntag dann muss ich mich erstmal davon erholen :)
............................................
Nach 2 Wochen konnte ich endlich wieder Arbeiten. Mir ist zuhause schon die Decke auf den Kopf gefallen. Ich war zusammen mit Connor ins ARC gefahren. Er war heute schon den ganzen Tag so überfürsorglich. Er hat mir Frühstück ans Bett gebracht und auch sonst alles hinterher getragen. Ist zwar lieb gemeint aber ich bin nicht Schwerbehindert.
Im ARC angekommen hielt er mir die Tür auf und trug meine Tasche. " Ah Miss Johnson... pardon.. Miss Cutter. Sind sie also wieder voll einsatzbereit?"
augenverdrehend schaute ich Lester an."Wär ich sonst hier?" Lester verdrehte ebenfalls die Augen." Ja ja gehen sie einfach an ihre Arbeit." Er ging Richtung Büro aber man hörte ihn noch murmeln."Ich komm mir vor wie im Ferienlager."
Connor und ich grinsten und an und gingen zu den anderen. Abby kam sofort auf mich zu gerannt und zog mich in ihre arme." Man bin ich froh das du wieder da bist. Die Jungs sind mir schon so auf die nerven gegangen."
Von meinen Männern hörte man nur ein empörtes." Hey." Mein Dad legte mir einen Arm um die Schulter und drückte mich an sich." Schön das du wieder da bist."
Ich legte einen Arm um seine Hüfte und lehnte mich an ihn. Plötzlich ging der Alarm los." Was ist den jetzt schon wieder." Lester kam genervt hereinspaziert." Kann ein Tag nicht mal ruhig verlaufen?" *Also da hätte er sich schon einen anderen Job aussuchen müssen*
" Sir eine Anomalie hat sich in der Tiefgarage des ARC's geöffnet." Sofort holten wir unsere Waffen. Selbst Lester nahm sich eine." Oh nein, da steht mein Nagelneues Auto. Na warte, egal welches Tier es ist dem werd ich es zeigen."
Sprachlos starrten wir ihn eine Sekunde lang an ehe wir im hinterher rannten.
In zweier Teams durchsuchten wir die Tiefgarage. Ich ging mit Matt.
Aber nach eine Stunde gaben wir es auf.
" Hier ist kein Tier." Wir gingen wieder zu den anderen als ich jemanden bei Nick stehen sah. *Das ist doch...*
Wie erstarrt blieb ich stehen. Matt der neben wir ging fragte mich besorgt." Alles okay?" Ich konnte nur nicken den ich war einfach nur schockiert. Jetzt hatte mich auch Nick gesehen und schaute mich besorgt an.
Sie sah es und drehte sich auf in meine Richtung, und schaute mich einfach nur an.
Nick kam zu mir herüber und nahm mich in die Arme. Sofort krallte ich mich in seine Jacke." Hey. Alles ist gut. Shh."
Da stand sie als wäre nie etwas passiert. Helen. Meine Mutter. Langsam kam sie zu uns." Oh wie Hübsch du geworden bist. Und wie ich sehen weißt du wer dein Daddy ist."
Schon als sie den Mund aufmachte Hasste ich sie abgrundtief. " Wie dem auch sei, ich muss euch leider schon wieder verlassen aber seit Vorsichtig, es werden viel Gefährlichere Tier als Smilodon's oder T-Rex kommen."
Sie drehte sich um und sprang durch die Anomalie die sich kurz drauf schloss.
Immer noch geschockt drehte ich mich zu meinem Vater um." Dein ernst? Das ist meine Mutter? Oh Gott, da muss man ja Angst haben das ich auch mal so werde."
Ich sah das er leicht lächelte." Du wirst niemals wie sie. Du bist um weitem Besser."
*Na das beruhigt ja*
" Kommt lasst uns wieder rauf gehen, die Anomalie ist ja jetzt weg."
Ich stand neben Becker der sein Gewehr schulterte. Er grinste mich an und hielt mir seinen Arm hin." Darf ich bitten M'am?" Ich grinste ihn an und verbeugte mich leicht." Natürlich der Herr."
Ich hielt Connor meine Hand hin der sich sofort ergriff.
" Ach Kinder." Lester schüttelte nur den Kopf.
..................
So das war es wieder ;)
Ich weiß es ist kurz aber
ich gehe jetzt ins Freibad :)
Emma hat also ihre liebreizende Mutter getroffen xD
DU LIEST GERADE
Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-
FanfictionWie alles begann. Emma war eine normale Studentin die ihre Zeit damit verbrachte über Dinosaurier zu Lesen,zu Forschen und alle möglichen Artikel zu sammeln.Nie im Leben hätte sie gedacht das ihre Recherchen wahr sind. Aber an diesem Tag sollte sich...