11.11

59 3 0
                                    

Es geht weiter :)

.........

Seit zwei Tagen sind Connor und ich nun schon zusammen und ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Nach dem Vorfall mit dem Pilz musste ich noch zwei Tage im Krankenhaus bleiben und Connor wich mir nicht von der Seite. Er hatte mir alle Neuigkeiten aus dem ARC erzählt und was halt sonst noch so während wegen meiner Abwesenheit geschehen war. Z.B ist Cutters Ex-Frau Helen wieder von den Toten auferstanden. Ich wusste bis dahin nicht mal das er Verheiratet war.

Naja wie dem auch sei. Gerade sitze ich neben Abby im Aufenthaltsraum und hatte meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt. Ich Langweilte mich fast zu Tode.

Es ist schlimm wenn du den ganzen Tag nur rumsitzen musst und warten bis sich irgendwo eine Anomalie öffnet.

Abby seufzte und legte ihren Kopf auf meinen.

*Dann Schlaf ich halt ein bisschen* Aber leider wurde mir mein Wunsch nicht gewährt den plötzlich sprang die Tür auf. Abby und ich sprangen vor Schreck auseinander. Aber es waren nur die Jungs." Ladies. Was macht ihr den für lange Gesichter?"

Danny grinste uns Spitzbübisch an.*Ja lach du nur, den wenn du es nicht erwartest wird meine Rache grausam sein*

Abby funkelte ihn wütend an und er hob beschwichtigend seine Hände."Hey, das war nur Spaß." Sie gab sich vorerst damit zu Frieden." Ich weiß ja nicht was ihr jetzt macht, aber ich geh mal zu Cutter."

Ich ließ sie gar nicht zu Wort kommen sondern rannte aus dem Raum.

Ich schlenderte durch die Gänge und Grüßte hin und wieder die Soldaten.

Als ich endlich bei Nick's Büro ankam klopfte ich an. Keiner antwortete. Ich klopfte nochmal.

Aber auch dieses mal meldete sich keiner. Ich öffnete langsam die Tür und linste hinein. Es brannte Licht aber Nick war nicht da. Ich ging ganz hinein und schaute mich um, aber dann wollte ich wieder gehen nicht das jemand denkt ich breche hier ein. Ich ging zur Tür sah dann aber in der Vitrine ein Foto von Nick. Neben ihm stand eine Frau, die Mitte 40 sein müsste.

Ich ging näher ran und hielt erschrocken die Luft an. * Das gibt es nicht, nein das kann nicht wahr sein* Ich war so vertieft das ich nicht bemerkte das Nick wieder kam." Emma?" Er kam zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter." Alles ok?" Ich zeigte auf das Foto." Wer ist das?"

Es runzelte seine Stirn." Meine Ex-Frau Helen wieso?" Meine Hände fingen an zu Zittern." Emma was ist den nur los mit dir?" Ich sagte nichts sondern packte seine Hand und zog ihn zu den Spinten." Ich muss dir was zeigen."

Ich ließ ihn erst los als wir da waren. Gott sei dank waren wir alleine." Erklärst du mir jetzt mal was hier los ist?" Langsam wurde er Sauer, was ich verstehen konnte.

Ich öffnete meinen Spind und nahm ein Foto raus. Wortlos hielt ich es hin. Verwirrt nahm er es und wurde sogleich leichenblass.* Ich wusste es*

" Wieso hast du ein Bild von Helen in deinem Spind?"

Mit Tränen in den Augen blickte ich zu ihm." Das." Ich zeigte auf das Foto." ist meine Leibliche Mutter." Niemand sagte was. Es ist als würde die Welt still stehen.

Es vergingen endlose Minuten ehe Nick was sagte." Das... das kann nicht sein. Ich meine ich wüsste doch wenn sie ein Kind bekommen hatte." Ich fuhr mir durch die Haare." Helen war 17 als sie mich bekommen hat. Sie hat mich gleich nach der Geburt weggegeben. Meine Adoptiveltern habe mir es vor zwei Jahren gesagt. Kurz darauf sind sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen." Jetzt wurde er noch blasser." Aber.. aber da war ich schon mit ihr Zusammen. Helen und ich waren seit wir 15 sind ein Paar, und dann ging sie ein Jahr weg,wegen einer Lernreise. Oh gott...oh gott." Er setzte sich." Sie war von mir Schwanger, und hat mir kein Wort gesagt."

Von draußen hörte ich leise Stimmen, und kurz darauf ging die Tür auf. Das Team schaute mich und Nick fragend an. Ich wollte was sagen aber dann sprang Nick auf." Emma ist die Tochter von Helen, und die hat es nicht für nötig gehalten mir zu sagen das ich eine Tochter habe." Es war Still. Fast schon zu still. Connor war der erste der das Wort ergriff." Helen? Ich wusste es." Verwirrt schaute ich ihn an." Naja ich hab gleich gemerkt das du eine Ähnlichkeit mit Helen hast. aber deine Augen sind die von Cutter."

Sprachlos schaute ich ihn an. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm." Hey, es ist mir egal wer deine Mutter ist." Dankend kuschelte ich mich an ihn." Ich wusste nicht das Nick's Helen meine Mutter ist bis ich das Bild gesehen habe. Es tut mir leid Nick." Eine Sekunde schaute er mich an ehe er zu mir kam und mich in seine Arme zog.

"Es ist nicht deine Schuld. Keiner hat Schuld.Nur Helen." Er drückte mich ein Stück von ihm weg." Ich hab mir immer Kinder gewünscht. Hätte ich gewusst." Er fuhr sich verzweifelt durch die Haare." Ich wäre doch für dich da gewesen."

So verzweifelt hatte ich Nick noch nie gesehen." Hey.. alles ist gut. Ich hatte ein Tolles Leben, und tolle Eltern. Mach dir keine Vorwürfe." Ich nahm ihn in den Arm und er klammerte sich förmlich an mich.

Und so stand ich eine Weile da und hielt ihn in meinen Armen. Meinen Vater. Nick Cutter.

.................

So das war es wieder :)

Tja jetzt ist es raus. Nick ist Emma's Daddy :)

Wie findet ihr die Idee?'

LG

Steffi Potts Temple

Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt