Sry das es so lange gedauert hat :)
Und es wird auch nicht so lang weil ich nachher Arbeiten muss :(
........
Connor zeigte mir noch das restliche ARC. Ich war schwer beeindruckt. Wie kann ein Gebäude von außen so gewöhnlich aussehen und im inneren tummeln sich die Urzeitlichen Monster." Und was sagst du?" Ich drehte mich zu Connor um und merkte erst jetzt wie nah er mir eigentlich ist." Ähm.. Das ist das unglaublichste was ich je gesehen habe. Wunderschön."
Ob ich damit jetzt das ARC meinte oder Connor wusste ich selber noch nicht. Er schenkte mir ein Strahlendes Lächeln und sah mir weiter Tief in die Augen. Himmel Herr Gott, wie kann ein Mensch nur so Schöne Augen haben." Wahnsinn." Verwirrt sah er mich an." Was ist Wahnsinn?" Und ohne das ich es kontrollieren konnte sprudelte das Wort nur so aus meinem Mund." Du."
Als ich bemerkt hatte was ich da sagte drehte ich mich mit rotem Gesicht wieder dem Mammut zu. Verdammt, wieso kann mein Mund nicht einmal die klappe halten. Ich hatte echt Panik Connor je wieder anzuschauen. Da spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich wagte es nicht mich umzudrehen." Hey.. Emma..Sieh mich an..Komm bitte schau mich an." Ich atmete tief durch und drehte mich um. Connor stand mir gefährlich nah.Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. " Hast du..?Ähm... Ich meine hast du das ernst gemeint?"
Ich seufzte laut auf. " Connor du verwirrst mich." Fragend schaute er mich an." Wie meinst du das?" Ich nahm seine Hand und legte sie auf mein Herz." Spürst du das? Ich kenn dich seit ein paar Stunden und doch schlägt mein Herz so schnell wenn du mich auch nur ansiehst. Das ist doch nicht normal oder?" Noch immer schaute ich in seine Wundervollen Augen." Also wenn ich Arzt wäre würde ich sagen das ist ungesund." Ich fing an zu Schmunzeln." Aber ich muss dir gestehen das es mir ähnlich geht." Es nahm meine Hand und legte sie auf sein Herz. Und meine güte das schlägt ja echt schnell." Siehst du? Ich weiß nicht was das ist zwischen uns aber ich hab da so ein Gefühl das mir sagt ich soll dich nie wieder gehen lassen."
Ich öffnete den Mund um was zu sagen als eine laute Sirene durch das ARC hallte." Was ist das?" Connor schnappte sich meine Hand und zog mich hinter sich her." Eine Anomalie hat sich geöffnet." Wir kamen in der Halle an in der schon alle warten." Na Emma? Bereit für deinen ersten Arbeitstag?" Grinsend schaute mich Stephen an." Ich hab wohl keine andere Wahl oder?" Connor der immer noch meine Hand hielt schaute mich fast schon Liebevoll an, was anscheinend auch den anderen nicht verborgen blieb den sie schmunzelten wissend.."Alles wird gut. Du wirst sehen das wird ein riesen Spaß."
Zweifelnd schaute ich in die Runde." Na dann wenn Connor sagt das wird ein Spaß worauf warten wir noch." Ich schnappte mir meine Jacke und stürmte hinter den anderen nach draußen. " Die Anomalie hat sich in der Baker Street geöffnet. In einem Einkaufzentrum." Nick der am Steuer saß nickte und trat aus Gas. Meine erste Anomalie. Was wird wohl passieren? Und welches Tier wird rauskommen? Wir werden es sehen....
....
So liebe Leute
das war es wieder :)
Ich hoffe es gefällt euch. Ein bisschen Emma & Connor Moment :)
Ach bevor ich es vergesse, in meiner Story wird Stephen nicht sterben das ertrag ich nicht nochmal :) Und Stephen hatte auch nie was mit Helen.. Aber Becker und Danny werden vor kommen :) und vllt noch Jess :)
Bis zum nächsten Mal :-*
DU LIEST GERADE
Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-
FanfictionWie alles begann. Emma war eine normale Studentin die ihre Zeit damit verbrachte über Dinosaurier zu Lesen,zu Forschen und alle möglichen Artikel zu sammeln.Nie im Leben hätte sie gedacht das ihre Recherchen wahr sind. Aber an diesem Tag sollte sich...