So es geht weiter ;)
dieses Kapitel war echt eine schwere Geburt :)
Ich hab Emma's Gedanken mit * gekennzeichnet :)
ich hoffe es ist einigermaßen gut :)
Viel Spaß
-------------------------------------
Gott sei danke wohnte dieser Richard nicht weit weg, so musste ich mir nicht lange Stephen's Witze wegen der Unterwäsche Sache anhören. Nach zehn Minuten kamen wir an einer sehr teuer aussehenden Wohngegend an." Also hier möchte ich auch gerne Wohnen." Connor stimmte mir staunend zu.Becker lenkte den Wagen in eine dunkle Tiefgarage.*Jetzt fehlt nur noch ein Serienkiller der hinter der nächsten Ecken hervor sprang*.Kaum stand der Wagen, sprang Connor raus uns hielt mir die Tür auf.*Was geht den jetzt?* Schmunzelnd nahm ich seine Hand die er mir entgegen hielt." Ein Wahrer Gentleman."
Er schaute mich strahlend an und drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn ehe er schon fast panisch zu Stephen rannte. Verblüfft und Verwirrt stand ich da." Erde an Emma." Danny schnippte vor meinem Gesicht herum und genervt schnappte ich seine Hand." Was?" Er sagte nichts sondern nahm meine Hand und zerrte mich zu den anderen dich schon im Gebäude waren. Cutter sah uns alle an." Okay Leute, Also Sir Richard ist nicht hier dafür aber dieses Fürchterlich riechende Zeug. Connor und Emma ihr nehmt Proben und untersucht es ihm ARC. Der Rest kommt mit mir, wir suchen Sir Richard." Ich kniete mich hin und schaute angeekelt auf das Schwarze zeug." Ihh das riecht ja widerlich. Das sieht aus wie eine Art Pilz."
Ich nahm eins von den langen Wattestäbchen aus meiner Tasche und nahm einen Probe." Denkst du der Typ ist durch die Anomalie gegangen?" Connor zückte sein Handy." Ne Lester hat bei ihm im Büro angerufen und die meinten er war bereits auf dem Weg zur Arbeit.Aber sein Assistent ist unauffindbar." *Okay dann ist er vermutlich durch gegangen*Ich stand wieder auf und ging zu Connor." Okay wir können, ich hab alles." Er nickte. Wir packten noch unsere Sache und gingen zum Auto. Cutter hatte gemeint sie kommen schon irgendwie ins ARC. *Na wenn er meint*.
Ich setzt mich auf den Beifahrer sitz und ließ Connor fahren. Er schaute mich ab und zu an aber ich war so in Gedanken das ich das nicht mit bekam.nach kurzer zeit waren wir auch schon da. Connor parkte, und schon rannten wir hinein." Auf den Gängen wir nicht gerannt." Lester stand vor seinem Büro und schaute uns mahnend an.Kichernd gingen Connor und ich nun langsamer ins Labor.
"Ich komm mir vor wie in der Grundschule." Connor versuchte sein lachen zu verbergen aber brach dann in schallendes Gelächter aus.Ich atmete Tief ein und aus und wischte mir die Lach Tränen aus den Augen." Okay lass uns anfangen, bevor Lester uns noch Eckchen stehen lässt." Mein Laborpartner nickte grinsend schaute kurz zu Lester, der uns immer noch beobachtete und brach dann erneut im Gelächter aus.
-----------
So ich hab bereits 7 Seiten vorgeschrieben die werd ich aber aufteilen :)
so habt ihr mehr davon als wenn ich ein endlos langes Kapitel reinstelle :)
LG
Steffi Potts Temple
DU LIEST GERADE
Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-
FanfictionWie alles begann. Emma war eine normale Studentin die ihre Zeit damit verbrachte über Dinosaurier zu Lesen,zu Forschen und alle möglichen Artikel zu sammeln.Nie im Leben hätte sie gedacht das ihre Recherchen wahr sind. Aber an diesem Tag sollte sich...