Hallo :)
viel spaß beim lesen :)
Sry das die Zeit da so schnell rum geht aber ich kann ja nicht
ein Jahr lang nur davon schreiben xD
Ich versuch alles genau zusammen zufassen, so das ihr auch mit Connor und Emma mitleiden könnt
.............................
*Keidezeit*
→→→→→→
Die Wochen und Monate ziehen an uns vorbei.Connor und ich haben uns hier, wenn man das so nennen kann, gut eingelebt. Bis jetzt sind wir nicht gefressen worden.
Wir haben mal Raptoren gesehen aber zum Glück sie uns nicht.
Seufzend fuhr ich mir durch meine Mittlerweile langen Haare." Connor? Kannst du mir die Haare abschneiden? Ich sehe aus wie ein Penner."
Erschrocken schaute er mich an." Sicher? Ich kann das nicht Emma." Ich legte meine Hand auf seine." Ich vertraue dir." Und küsste ihn auf den Mund. Seit wir hier sind hat sich unsere Beziehung sehr gestärkt. Wir können einfach nicht mehr ohne den anderen. "Na gut." Er nahm sein Messer und setzte sich hinter mich." Schneid sie bis zur Schulter ab." Er schluckte und setzte das Messer an.
Strähne für strähne fiel auf den Boden. Mir war es egal wie meine Haare dann aussahen aber so waren sie Pflegeleichter.
*ARC*
→→→→→→
6 Monate. 6 Endlose Monate waren vergangen.Und noch immer keine Spur. Die anderen versuchen es zu verstecken aber ich sehe es ihnen an. Sie glauben das die beiden nie wieder kommen, aber ich kann meine Tochter und ihren Freund nicht einfach aufgeben. Sie werden eines Tages wieder kommen, das weiß ich einfach.
*Kreidezeit*
→→→→→→
Es war mitten in der Nacht als ich von einem Geräusch geweckt wurde. Connor hat die erste Wache übernommen. Ich fuhr mir durch das Gesicht und kroch vorsichtig aus dem Gestrüpp." Connor?" Ich schaute mich um sah ihn aber nicht. *Oh nein,bitte nicht*
Zitternd stand ich auf. Ich ging einen Schritt weiter als sich eine Hand auf meinen Mund presste.Ich wollte schreien als ich eine Stimme hörte."Shhhhh. Komm mit."
Ich drehte mich um und scheuerte meinem Freund ein. Stöhnend hielt er sich seine Rote Wange.
"Bist du Wahnsinnig? Ich dachte dir ist etwas passiert. Du kannst doch nicht einfach abhauen." Ich redete mich total in Rage. Mein Herz klopfte wie verrückt und ich bekam keine Luft mehr.Connor nahm mich in den Arm und presste mich an seine Brust." Shhh ich bin ja da. Alles ist gut, tief durchatmen." Ich krallte mich an ihn." Es tut mir leid das ich weg war. So leid Liebling. Aber ich hab was gebaut.Komm ich zeig es dir." Er nahm meine Hand und ich folgte ihm.
*ARC*
→→→→→→
Lester stand vor seinem Büro und beobachtete sein das Team. Seit Emma und Connor verschwunden sind, lief hier einiges nicht mehr richtig. Sie erledigten zwar ihre Arbeit, aber sie waren oft mit den Gedanken wo anders. Und Lester konnte das verstehen.Auch er machte sich sorgen. Er kam zwar immer Gemein und Ruppig rüber aber tief in seinen Inneren mochte er seine Angestellten.
Emma ist ein lebensfrohes Mädchen die ihm oft ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte . Sie ist ein Herzensguter Mensch und sieht in den Menschen immer nur das Gute. Er war froh das Cutter sie ins Team gebracht hatte.
Connor konnte Tierisch nerven aber er war ein Genialer Wissenschaftler. Er brachte das gewisse etwas ins Team und auch wenn er manchmal Quatsch machte so würde ohne ihn was fehlen.
Cutter ist... na Cutter eben. Ein Mann der sich nie an Regeln hielt, eine Verrückte EX-Frau hat, aber ein Großartiger Wissenschaftlicher.
Stephen ist der Sunnyboy der alles anbaggert was ihm vor die Augen läuft, nur bei Emma hat er es irgendwie nie versucht.
Becker ist ein hervorragender Soldat, manchmal etwas zu sehr auf seine Arbeit vertieft aber ein guter Mann. Und er liebt es auf Dinosaurier zu schießen.
Danny, der ehemalige Polizist, er und Emma haben immer Flausen im Kopf. Ich frag mich wer von den beiden der Jüngere ist.
Abby ist eine Quirlige Junge Frau, die sich hervorragend mit Tieren auskannte. Sie und Emma hingen ständig zusammen. Fast schon wie Siamesische Zwillinge.Seit Emma weg ist, sieht man sie so gut wie gar nicht mehr lachen.
Und dann wäre da noch Matt, er war auch wie Becker ein Soldat. Er kann sehr gut mir Waffen umgehen und auch wenn er noch nicht lange dabei ist, würde er für das Team alles tun.
Im großen und ganzen war Lester froh solche Angestellte gefunden zu haben, und er würde sie für nichts auf der Welt hergeben.
............................
So xD
Das war mal ein einblick in Lester Gefühle xD
DU LIEST GERADE
Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-
FanfictionWie alles begann. Emma war eine normale Studentin die ihre Zeit damit verbrachte über Dinosaurier zu Lesen,zu Forschen und alle möglichen Artikel zu sammeln.Nie im Leben hätte sie gedacht das ihre Recherchen wahr sind. Aber an diesem Tag sollte sich...