14.14

46 2 0
                                    

Viel Spaß :)

Heute etwas kürzer

aber ich denke das macht nichts :)

.................................

Und wieder einmal wachte ich im Krankenhaus auf.* Das wird schon zur Gewohnheit*."Ah Miss Johnson, sie sind wach. Wie geht es ihnen?" Skeptisch schaute ich den Jungen Arzt an." Also als aller erstes heiße ich nicht mehr Johnson sondern Cutter und zweitens geht es mir gut."

Der Arzt nickte und notierte sich etwas."Können sie mir sagen wie das passiert ist?"

*Okay dann muss ich wohl eine Story erfinden*

" Ich bin mit dem Fahrrad gestürzt." Er hob eine Augenbraue und schaute mich an. Ich wusste gleich das er mir nicht glaubte." Kommen sie das ist doch nicht ihr ernst. Was ist wirklich passiert?"

Ich schaute ihn ernst an." Ich bin mit dem Fahrrad gestürzt." Er schaute mir in die Augen und ich merkte das er langsam Sauer wurde."Miss Cutter, sagen sie mir die Wahrheit. Wurden sie verprügelt? Vllt von ihrem Freund? Oder ihrem Vater?"

*Okay jetzt ist er zu weit gegangen* Mit Schmerzen quälte ich mich aus dem Bett." Ich sage es ihnen nur noch einmal. ICH bin mit dem Fahrrad gestürzt. Wagen sie es nie wieder sowas über meinen Freund oder meinem Vater zu behaupten,und jetzt geben sie mir Entlassungspapiere, den ihn diesem Irrenhaus bleibe ich keine Sekunde länger."

Der Arzt wurde mit jedem meiner Wort kleiner, und so reichte er mich wortlos die Entlassungspapiere.

So schnell wie möglich packte ich meinen Kram und verschwand.*und sowas nennt sich Arzt*Okay aber jetzt hatte ich ein Problem. Wo geh ich hin?

Ins ARC kann ich nicht, da würde mich Lester Höchstpersönlich wieder rausschmeißen.Ach was soll' s ,ich geh einfach nachhause und verbringen den Tag mit Rex.

Gesagt getan. Nach einer halben Stunde war ich zuhause. Ich warf mein Tasche in die Ecke und legte mich auf die Couch. * Oh gott. Diese Schmerzen bringen mich um* Rex quickte vergnügt auf als er mich sah. Er flog im Kreis landete dann auf meinem Bauch und machte es sich gemütlich. Ich streichelte ihm über den Kopf und schloss dann meine Augen.

"Ist den das zu fassen?" Ich wurde durch laute Stimmen geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen und blickte in das strenge Gesicht von Nick." Junges Fräulein, hast du komplett den verstand verloren? Du kannst doch nicht einfach aus dem Krankenhaus abhauen. Wir haben uns Sorgen gemacht."

Langsam setzte ich mich auf." Könnt ihr mal etwas leiser reden? Danke. Ich gehe nie wieder in zurück zu diesem Arzt. Wisst ihr was er behauptet hat?Er hat allen ernstes gefragt ob mich mein Dad oder mein Freund geschlagen habe? Geht' s noch? Ich hab ihm drei mal gesagt das ich mit dem Fahrrad gestürzt bin aber nein der wirft gleich solche Sachen in den Raum. Ja und dann hab ich um die Entlassungspapiere gebeten und bin gegangen."

Sprachlos schaute mich mein Team an."Er hat WAS?" Connor war außer sich." Wie kann dieser Typ es wagen zu behaupten ich würde sie Schlagen? Ich könnte ihr nie was tun." Schmunzelnd nahm ich seine Hand." Connor. Beruhig dich. Ich hab ihm auch meine Meinung gesagt. Der wird nie wieder sowas behaupten, den sonst hetz ich ihm Becker an den Hals."

Genannter nickte mir grinsend zu." Ja und dann schmeiße ich ihn durch eine Anomalie." Danny konnte sich vor lachen gar nicht mehr einkriegen." Werd erst mal gesund Emma dann können wir darüber reden." Ich nickte und kuschelte mich an Connor." Kommt lassen wir die beiden alleine." Mein Team grinste uns nochmal an und dann gingen sie.

"Komm ich bring dich ins Bett." Liebevoll schaute ich in an." Aber nur wenn du mitkommst."

Er nickte strahlend, hob mich hoch und trug mich in SEIN Zimmer." Ich glaub du hast dich in der Tür vertan Connor." Es sagte aber nicht sondern legte mich in sein Bett und legte sich neben mich." Ich will dich einfach bei mir haben." Er kuschelte sich an mich und ich strich ihm durch die Haare." Connor?" Er murmelte." Mhm?"

Ich küsste ihn auf die Stirn." Ich liebe dich." Er hob seinen Kopf und schaute mich so viel Liebe an das mir Schwindelig wurde." Und ich Liebe dich." Und dann schliefen wir Arm un Arm ein.

.................................

So das war es wieder :)

Ich hoffe es gefällt euch :)

Wünsche euch noch einen Sonnigen Donnerstag :)

Eure Steffi Potts Temple

Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt