6.6

76 1 0
                                    

Es geht weiter :)

Viel Spaß

.............................................................................

Völlig genervt kamen wir am Waldrand an." Wenn ich noch einmal was über Anomalien höre dann flipp ich aus." Danny stimmte mir sofort zu. Nur Connor schaute und verwirrt an aber ich winkte nur ab." Okay wir teilen uns auf. Emma geht mit Becker, Abby mit Danny ,Connor und Stephen kommen mit mir." Wir nickten, schnappten uns Waffen und rannten los." Welches Tier wohl dieses mal durchgekommen ist?" Ich schaute Becker an und zuckte mit den Schultern." Vllt haben wir ja Glück und es sind nur ein paar Käfer."

Ich grinste ihn an und er schüttelte lachend den Kopf. Wir gingen schweigend nebeneinander her als wir ein Geräusch hörten. Becker zeigte mir das er von vorne geht und ich soll mich von hinten anschleichen. Ich nickte und ging durch einen Busch. Und sogleich blieb ich an Dornen hängen. Na klasse. Seufzend ging ich weiter. Aua verflucht...

Ich schaute meine Arme an und verdrehte die Augen. Überall waren kleine Stichwunden.Das nächste mal kann Becker durch den Dornenbusch gehen. Ich ging weiter. Und endlich kam ich aus dem Busch raus nur um dann zu sehen das ich vor einem Abgrund stand. Na klasse jetzt auch noch eine Sackgasse. Langsam ging ich näher und schaute runter. Kurz schluckte ich." Wow da würde ich nur ungern runterfallen." Ich schnappte mir mein Funkgerät." Becker?Hast du was gefunden? Ich stehe hier vor einem Abgrund aber hier ist kein Tier, ich gehe wieder zurück."

Ich schaute nochmal runter und drehte mich um und wollte gehen als ich aus dem Busch ein Geräusch hörte. Es hörte sich an wie ein knurren. Na spitzen klasse. Also doch keine Käfer.Becker meldete sich." Emma? Ich hab hier auch nichts. Treffen wir und wieder da wo wir uns getrennt haben." Ich antwortete nicht den ich starrte weiter den Busch an.

" Emma ?? Verdammt antworte." Langsam griff ich an das Funkgerät und wollte ihm antworten ließ es aber erstarrt fallen als ich sah was da in dem Busch war. Smilodon.Ach du...

Okay Emma ganz ruhig, keine hektischen Bewegungen. Das Tier starrte mich hungrig an und kam langsam näher. Vorsichtig bückte ich mich und hob das Funkgerät auf ließ den Smilodon aber nicht aus den Augen." Leute. Ich hab hier ein riesen Problem." Das Tier kam immer näher und ich ging immer näher an den Abgrund zu." Emma! Was ist los?" Connors panische Stimme ließ mich beinahe aufschluchzen." Smilodon. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr sofort kommen würdet, den ich glaube lange wartete es nicht mehr bis es mich angreift." Immer weiter drängte es mich an den Abgrund.

Jetzt stand ich nah am rand und noch eine schritt weiter und ich falle." Emma.. Mach keine Bewegungen, wir sind gleich da." Er knurrte und kam näher. Okay das war's ich werde Sterben." Emma." Die anderen waren jetzt da und starrten erschrocken auf die Szene." Connor. Ich wäre wahnsinnig gerne mit dir ausgegangen."

Er schüttelte panisch den Kopf. Cutter und Stephen versuchten das Tier abzulenken aber es war zu sehr auf mich fixiert. Und dann war es soweit. Es kam näher, duckte sich und sprang auf mich zu. Ich schloss die Augen und ließ mich in den Abgrund fallen. Ich hörte die verzweifelnden Schreie meiner Freunde. Ich riss die Arme hoch und dann ganz plötzlich spürte ich sowas wie ein Seil. Sofort machte ich die Augen auf und hielt mich daran fest. Es war eine Wurzel die aus der Wand wuchs.

Ich hielt mich ganz fest und schaute nach unten. Der Smilodon war auf einen kleinen Fellsvorsprung gelandet und fauchte und kreischte. Er sprang immer wieder hoch und versuchte meine Beine zu erwischen." Emma!" Ich hörte Schritte und schaute nach oben. Sofort sah ich Connor's Gesicht." Oh gott Emma.. Na los holt sie da rauf." Der Smilodon war sehr hartnäckig. Immer wieder sprang er hoch und versuchte mich zu erwischen. " Emma. Wir schmeißen dir ein Seil runter ja? Halt durch."Er sprang immer höher. Neben mir fiel ein Seil runter." Halt dich daran fest ja?" Ich schaute Nick an." Ich kann nicht." Plötzlich löste sich die Wurzel , mit ihr Steine, und ich griff Refelx artig nach dem Seil. Die Steine trafen den Fellsvorsprung und er brach ganz ab, und der Smilodon krachte mit ihm in die Tiefe." Na los zieht sie hoch." Stephen sagte mir ich soll mich mit den Füßen gegen die Wand stemmen aber ich hatte einfach keine Kraft mehr und fürchterliche Angst." Ich kann nicht, bitte." Ich fing an zu weinen und rutschte immer weiter ab. Ich merkte wie ich langsam hoch gezogen wurde.

Stück für Stück kam ich meinen Freunden näher. Connor streckte mir sogleich seine Hände hin." Bitte, bitte nimm meine Hand." Aber wie sollte ich das machen? Ich konnte mich unmöglich mit einer Hand am Seil festhalten und mit der anderen Connor's greifen.Aber ich musste es versuchen den sonst würde ich hier sterben." Bitte Emma, nimm meine Hand."

Connor war den Tränen nah. Ich umklammerte mit meinen Beinen das Seil damit ich einen noch besseren Halt hatte. Langsam löste ich eine Hand und streckte sie nach oben." Ja so ist es gut, zieht weiter ich hab sie gleich."

Meine Fingerspitzen berührten schon seine als ich mich nicht mehr halten konnte und abrutschte. Vor schreck ließ ich das Seil los, aber ich wartete vergeblich auf den Fall, den als ich die Augen aufmachte sah ich das Connor mich festhielt." Denk nicht mal daran los zu lassen." Und so hing ich hier. Eine Hand hielt Connor und die andere baumelte einfach in der Luft." Emma du musst ich jetzt anstrengen und wenn ich es sage ergreifst du Beckers Hand ja?Ich zähl bis drei."

Ich nickte." Okay Emma, gleich hast du es geschafft. Eins, Zwei, DREI." Connor zog mich leicht hoch und sofort griff ich nach Beckers Hand. Mit vereinten Kräften zogen sie mich hoch und ich landete in Danny's Armen und fing an zu schluchzen. Ich klammerte mich an ihn und er drückte mich fest an sich." Shhh alles ist okay. Du bist in Sicherheit. Es ist vorbei."

Ich löste mich von ihm und schaute zu Connor der mich mit Tränen überzogenem Gesicht anschaute. Ich ging auf ihn zu und er schloss mich weinend in seine Arme.

Langsam löste ich mich von Conner und schaute die anderen an." Lasst uns ins ARC fahren. Emma muss untersucht werden." Leicht verdrehte ich die Augen." Mir geht es gut, ehrlich ich bin nur total fertig mit den nerven und will jetzt einfach nur noch in die Pension und mich hinlegen."

Ich ging voraus zu den Autos und die anderen folgten mir. Ich setzte mich nach hinten den ich hatte grad keine Lust zu fahren.Ich ließ Danny fahren. Connor setzte sich zu mir und ich legte sogleich meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen.

Ich musste eingeschlafen sein, den als ich die Augen aufmachte lag ich in einem Labor auf einer Trage."Hey." Ich schaute auf und sah mein Team um mich herum stehen." Hey, was macht ihr den für Gesichter? Es geht mir gut ok?"

Sie schauten mich zweifelnd an." Naja deinen Humor scheinst du ja nicht verloren zu haben.Ich brauch jetzt erst mal nen starken Kaffee." Ich stand langsam auf und ging zu Becker . Connor war stehts an meiner Seite." Tja Becker, wie sagt man so schön? Man gewöhnt sich daran."

Stephen verdrehte sogleich genervt die Augen." Unmöglich." Ich stellte mich zu Danny und grinste ihn an." Sag mal. Du hast vorhin gesagt du wohnst in einer Pension.Wieso das den?"

Ich strich mir eine strähne aus dem Gesicht." Naja ich kam durch das Studium einfach nicht dazu mir was zu suchen.Meine Mutter hatte zwar hier mal ne Wohnung aber ich weiß nicht wo die ist und sie lebt eh schon lange nicht mehr. Und sie hat mir zwar Geld hinterlassen aber das spar ich lieber." Verstehend schauten sie mich an." Du kannst bei uns wohnen." Abby schaute mich grinsend an." Schau nicht so, ich wohne mit Connor in einer WG, und da ist noch ein Zimmer frei. Connor wurde aus seiner Wohnung rausgeworfen und naja es hat sich so ergeben.Keine Sorge ich will nichts von ihm ich habe einen freund."

Grinsend schaute sie mich an. Hatte sie gemerkt das ich kurz zusammen gezuckt bin als sie sagte sie wohnt mit Connor zusammen?" ich weiß das ihr euch mögt und ich freu mich sehr für euch beide. Also was sagst du?"

Ich konnte nur nicken den ich war zu berührt von so viel Freundlichkeit." Yeahh dann gehen wir gleich und holen deine Sachen." Connor schnappte sich meine Hand und schleifte mich mit.

Ich hörte nur noch das lachen der anderen.

.............................

So das war es wieder :)

bis zum nächsten Mal

LG

Steffi

Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt