WICHTIG

8.2K 295 27
                                    

Hallo meine Freunde ♥ Nein nein, kein Update, bloß eine wichtige Ankündigung/Frage...

Und zwar macht es mir irgendwie mega viel Spaß, Larryffs zu schreiben (mehr, als irgendetwas anderes), weshalb da in meinem Dickschädel schon wieder ne neue Idee herumschwirrt.

In dieser FF würde Louis an einer Schlafstörung leiden und Harry unter Panikattacken.... und durch einen nächtlichen Ausflug lernen sie sich kennen..... der Rest wäre dann wohl Geschichte... ;)

Sie wird/würde 'sleepless nights & loose hugs' heißen und nicht zu traurig werden, eher total süß... zumindest ist das so anvisiert. In 95 % der Fälle ändere ich sowieso Plots im Laufe des Schreibens um, von daher :D

Und jetzt die Frage an euch: Habt ihr Interesse? Denn ich hab ja noch mein normales Buch 'Fluchtort', welches ich auf Anraten einer ganz lieben Person veröffentlicht habe, und noch die 'Blind vor- Reihe' und eigentlich noch die Louis FF, wobei ich bei letzteren im Moment ein bisschen die Lust verloren habe, allerdings schon vorgearbeitet habe und einfach update, bis ich wieder Lust habe, sie zu Ende zu schreiben.

Also kurzum: ich hab schon viele Werke, wobei 'Fluchtort' und 'Bruderherz' gerade meine Hauptwerke sind, die neue könnte es aber auch werden, wenn ihr Bock hättet, sie zu lesen.

lots of love ♥

Bruderherz - Larry AU ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt