29

6.5K 533 51
                                    

nur ein kurzes update, ich weiß. ich will aber noch das ende hinauszögern :o

Und weil ich am besten bei Louis nachdenken kann, fahre ich kurzerhand erneut zu ihm. Die Schwester winkt mir kurz zu, als sie mich von ihrem Büro aus bemerkt, wie ich die Flure entlang eile. Im Zimmer angekommen hocke ich mich auf die Bettkante und streiche über sein Gesicht. Er sieht so friedlich und unglaublich hübsch aus.

„Hallo mein Schöner", flüstere ich verliebt und nehme seine Hand in meine. „Weißt du, Mum und Travis hätten gerne, dass ich auf jeden Fall ins Ausland gehe... aber eigentlich will ich dich nicht allein lassen. Ach Schatz, kannst du nicht aufwachen? Bitte. Ich liebe dich. Ich brauche dich. Bitte, ich nehme dich mit, auch wenn du im Rollstuhl sitzen wirst. Halt für mich durch, okay?Für uns."

Ich beuge mich vor, um seine Stirn zu küssen. „Du bist mein Ein und Alles, Schatz", wispere ich gegen seine raue Haut. Letztendlich bleibe ich noch bei ihm, bis mich die Schwester kurz nach Mitternacht rauswirft.

„Mr. Styles, gehen Sie nach Hause. Schlafen Sie ein wenig und gönnen Sie auch Ihrem Bruder ein bisschen Pause." Ergeben nicke ich. „Meinen... meinen Sie, dass er aufwacht?", frage ich verlegen. Klar, eigentlich kann sie das nicht entscheiden, doch irgendwie hoffe ich, dass sie trotzdem eine Ahnung hat.

Ein Schmunzeln huscht über ihre Lippen. „Bei so einer treuen Unterstützung ganz bestimmt. Ehrlich, ich erlebe selten Familienangehörige, die so besorgt sind und wirklich täglich vorbeikommen. Die meisten sehe ich nur einmal in der Woche."

Ich erwidere ihr Lächeln, auch wenn mich das, was sie gesagt hat, so nett es auch war, nicht entspannt. Na gut, wahrscheinlich muss ich mich gedulden, bis er wirklich selbst die Augen öffnet.

Weitere Wochen gehen ins Land. Liam sagt mir zu, dass ich zu ihm ziehen kann und verspricht, mich über Silvester zu besuchen. Allerdings kann ich mich darüber gar nicht so richtig freuen. Eigentlich müsste ich Freudensprünge machen, ihn wiederzusehen, denn mittlerweile haben wir uns echt gut angefreundet.

Aber generell kriege ich kaum noch was mit. In sämtlichen Vorlesungen schlafe ich ein, weil ich nachts bei Louis bin. Wenn Suzanne und Niall mich in der Mittagspause in ein Gespräch verwickeln wollen, wache ich erst aus meiner Trance auf, wenn Niall mich fast schlägt.

Mit ihm habe ich übrigens auch den ganzen Streit geklärt. Zayn hat ihn in jener Nacht hoffnungslos abgefüllt und erpresst, ihn zu vermöbeln, wenn er ihm nicht sagt, auf wen ich stehe.

Eigentlich hätte ich da viel früher drauf kommen können. Also dass Niall das nie und nimmer freiwillig ausgeplaudert hat. Deswegen haben wir uns geschworen, uns nie wieder mit Bad Boys anzulegen.

Travis kann auch wieder arbeiten gehen, wobei ich ihm ansehe, wie schwer es ihm fällt, jeden Morgen aufzustehen. Louis schwebt zwar im Prinzip nicht mehr in Lebensgefahr, ob er allerdings wirklich jemals wieder aufwacht, ist fraglich.

Auch Mum nimmt das Ganze mit, oft höre auch ich sie leise weinen, wenn sie glaubt, niemand würde es mitkriegen. Ich denke, sie weint nicht nur um Louis, sondern irgendwo auch um mich. Ich habe es zwar nicht explizit ausgesprochen, doch man merkt es mir garantiert an, dass ich an Lebenslust verloren habe.

Schließlich weiß sie ja, dass ich Louis liebe. Und somit ist ihr irgendwie klar, dass ein Teil von mir ebenfalls geht, falls er es tut.

sadddd :( und omg hazza nennt lou schatz.... ok das ist kein außergewöhnlicher kosename, ich finds aber trotzdem cute af *_*

heute hat ne mitschülerin von mir ein 5sos shirt getragen.... einen echt guten musikgeschmack hat sie da ;) und in mathe war die eine voll hysterisch, weil sie 'in ihrem flow' war und alles konnte. ich hätte sie fast mit meiner tasche geschlagen xD wie siehts bei euch aus mit lieblingsfächern? also mathe gehört eindeutig nicht zu meinen hahahaha

na ja, lieb euch ♥



Bruderherz - Larry AU ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt