Jayyyy ich hatte heute einfach mal nur 2 Stunden *_* Omg Leute, ich bin jetzt in der 12. Klasse... weniger als 2 Jahre, bis ich mein Abi mache :o Wie sieht das bei euch so aus mit Schule/Ausbildung #whatever? Meine Leistungskurse sind Deutsch und Englisch (dank 1D bin ich voll gut in Letzterem geworden :D)
Das obige Lied ist sau schön, ich mag ihr neues Album voll, besonders den Song 'Anorak' :)
Nachts liege ich mal wieder auf der Couch, während die anderen selig schlafen. Da ich das nicht kann, habe ich die Stehlampe neben mir angeknipst und durchblättere mein Wörterbuch. Deutsch ist anspruchsvoller, als angenommen. Ich muss wahrscheinlich auch einen Sprachkurs belegen, bevor ich hier studieren kann. Und ich muss morgen Mr. Berg antworten. Krass, wenn wir zurück nach England kommen, habe ich nur noch viereinhalb Wochen frei, bevor die Vorlesungen wieder beginnen.
Ein Poltern lässt mich zusammenzucken. Louis sollte sich echt mal angewöhnen, leiser beim Herumschleichen zu sein, sonst weckt er womöglich noch die anderen! Wie erwartet tritt er hinter die Couch und legt seine Hand auf meine Schulter. „Styles." Auch wenn sein Blick total verschlafen ist, ist er dennoch extrem süß. Oder gerade deswegen. „Tomlinson", erwidere ich und richte mich auf, um ihm Platz zu machen.
Seufzend lässt er sich neben mich fallen und scannt mich mit seinen blauen Augen. Ich könnte mich jedes Mal in ihnen verlieren, so schön sind sie. „Ich mach mit El Schluss." Verblüfft klappt mir die Kinnlade hinunter. „Wie kommts?" Er zuckt mit den Schultern. „Ist das nicht klar? Ich liebe dich und kann es nicht mehr ertragen, ihr täglich etwas vorzuspielen. Außerdem glaube ich, dass sie bereits Verdacht schöpft, dass irgendetwas im Busch ist." Ich nicke verständnisvoll und tätschle seinen Oberschenkel. „Tu, was du für richtig hältst. Ich würde mich freuen..." Er kichert. „Ach ja? Dann darfst du aber auch nicht mit diesem Liam rumknutschen... Versprochen?"
Ich erhebe meinen kleinen Finger, damit ich ihn mit seinem verschränken kann. „Indianerehrenwort. Wir sind wenn überhaupt bloß befreundet." Louis küsst mich auf die Schläfe, dann drückt er mich in die Polster, sich auf mich. „Ich liebe dich, Styles. Vergiss das nicht. Irgendwann... irgendwann outen wir uns und dann kann uns nichts trennen." Seine Worte beflügeln mich regelrecht, und so umschlinge ich mit meinen Armen seine Taille, ehe ich einen dornröschenähnlichen Schlaf sinke.
Nachdem wir morgens von Mum aneinandergekuschelt auf dem Sofa gefunden wurden (Louis hatte gaaaaanz schlimme Albträume und mir war zufälligerweise gaaaaanz furchtbar kalt), stehe ich um 11 Uhr in der Hotellobby und warte auf Liam. Ich hab ihm heute morgen geschrieben und er hat gemeint, dass er mich hier abholen will. Die anderen sind auch auf Sightseeingtour, haben jedoch versprochen, mich nicht anzusprechen, falls wir uns über den Weg laufen sollten. Lässt sich nur hoffen, dass auch Lou sich daran hält.
Auf einmal schwingt die Eingangstür auf und mein 'Date' betritt das Hotel. Obwohl, er ist ja gar nicht mein Date. Wenn überhaupt sind wir Freunde. Höchstens. Trotzdem regt sich der Schmetterlingsschwarm in meinem Bauch, wofür ich mich selbst ohrfeigen könnte. Louis. Ich bin echt am grübeln, warum er so eine Wirkung auf mich hat... na ja, bestimmt weil er einfach ausgesprochen hübsch und mega sympathisch ist. Nur, weil ich ihn attraktiv finde, heißt es noch lange nicht, dass ich auf ihn stehe – immerhin kenne ich ihn erst seit noch nicht mal 24 Stunden. Garantiert trifft Louis auch auf mehrere Leute, die er anziehend findet, ohne gleich was von ihnen zu wollen.
„Hey!" Fröhlich winkend läuft Liam auf mich zu, woraufhin ich ihn spontan in eine kurze Umarmung ziehe. Dadurch kann ich sein Aftershave riechen – ja er ist heute rasiert, was ihm wirklich steht. Er trägt ausgeblichene Jeans, weiße Hightops, ein weißes Shirt und schwarze Lederjacke – ebenfalls die passende Auswahl. Ich dagegen trage schwarze enge Jeans, ein rotes Shirt und braune Wildlederboots, meine Locken habe ich zu einem Dutt gedreht, und unwillkürlich frage ich mich, ob ihm mein Outfit gefällt. Doch statt darüber zu reden, deutet er auf die Tattoos, die sich meine Arme entlangschlängeln. „Sehr cool. Hast du noch mehr?" Ich kichere leicht. „Oh ja. Am Oberschenkel und Oberkörper. Tattoos sind irgendwie zu meinem Hobby geworden, wenn man so will. Aber glaub mir, ich bereue auch einige."
DU LIEST GERADE
Bruderherz - Larry AU ✔
FanfictionIch bin Harry. Harry Styles. Ich bin schwul. Zumindest glaube ich das. Ich bin verliebt. Verliebt in einen Jungen. In einen Jungen, in den ich nicht verliebt sein darf. Denn er ist mein Stiefbruder. Die Liebe zwischen Harry und Louis könnte schön w...