Du hattest euren Wagongerade verlassen, da du nach deinem Freund suchtest. Ihr seid schonfast damit fertig gewesen Chucks Zimmer zu streichen und hattetbeschlossen eine Pause zu machen, du bist nur kurz gegangen um einpaar belegte Brote zu machen, immerhin war es schon längst Mittag.Du musstest nicht lange suchen, da hattest du den großen monochromenClown auch schon gefunden. Schnell liefst du zu ihm "Jack, hast duChucky und die anderen gesehen?" keine Antwort... "Jack?"erneut sprachst du deinen Freund an. "Irgend etwas stimmt nicht.."war die einzige Antwort die du bekamst. Mit einem Seufzer sahst dudich um und entdecktest Chuck, der auf euch zu rannte mit... einemJungen im schlepptau? "Papa!" Chucks stimme riss Jack aus seinenGedanken, er sah zu seinem Sohn und entdeckte jetzt auch den Jungen.Dein Gesicht wurde blass und du sahst zu deinem Freund auf, aberL.J.s Miene schien wie erstarrt zu sein. Du konntest sehen wie sichjeder Muskel seines Körpers anspannte und sich seine Hand zu einerFaust ballte. "Jack!" sagtest du zu ihm etwas leiser, aberdennoch energisch, wobei du ihn mit dem Ellenbogen an pufftest umseine Aufmerksamkeit zu bekommen. Chuck war noch ca. 6 Meter von euchentfernt, weshalb du dich etwas beilen musstest mit Jack zu reden,denn das letzte was du wolltest war das er ausrastet. "Jack, ichweiß was du denkst.. aber sie sind beide noch Kinder. Du würdest esschlimmer machen wenn du sie jetzt trennst, als wenn du siemiteinander aufwachsen lässt. Ich bin mir sicher das Chuck nicht dasgleiche passieren würde wie dir..." Der Clown warf dir als Antwortnur einen kurzen Blick zu, während Chuck euch jetzt erreicht hatte.Der blonde Junge, den er mitgebracht hatte, zitterte am ganzenKörper.
"Uhm..." Chuck wurde etwas nervös. Was wenn Jackjetzt total wütend auf ihn war weil er nach Draußen gegangen ist?"Chucky?" der monochrome Clown sah kurz auf seinen Sohn hinabbevor er in die hocke ging um ihm besser in die Augen sehen zukönnen. "Wer ist das?" fragte er nur. Seine Stimme klangeiskalt. Der rothaarige Junge sah auf den Boden "E-es tut mirleid.. ich weiß das du mir verboten hattest rauszugehen, a-aber.. eswar auch nur ganz kurz, ehrlich. Da war dieses Loch im Zaun und..dort habe ich Felix kennengelernt." Eine Zeitlang kam keine Antwortund die Stille war fast unerträglich. Jack hob eine Hand und hobChucks Kinn etwas an um ihn in seine blauen Augen zu sehen. Erseufzte und stellte sich wieder hin, bevor er sich um drehte und weglief. "Jack warte" sagtest du und drehtest dich zu ihm um "Ichgeh die anderen suchen" kam als antwort, während er weiter lief.Du kratztest dich am Kopf und drehtest dich wieder zu deinem Sohn undseinem Freund. "Hallo, ich bin (name). Schön dich kennen zulernen~" du strecktest dem blonden Jungen die Hand hin undlächeltest. Etwas schüchtern erwiederte dieser den Gruß "F-Felix"."Ok~ Chuck, wenn ihr wollt kann Felix ja zum Essen bleiben."Chuck nickte bevor Felix auch nur ansatzweise erwiedern konnte. "Ihrkönnt dann schon mal rein gehen, ich geh nur schnell Jack holen"Chucky nickte wieder, während du dich auf dem Weg machtest um Jackzu finden.
"Ich sagte doch das alles in Ordnung ist." Chuckstrahlte übers ganze Gesicht als er Felix hinter sich her in denWagon von dir und Jack zog. Felix war immer noch ziemlich geschocktvon all dem was gerade passiert ist und sah sich zögerlich in demgroßen Wagon um, der viel bunter war als der rest des Parkes."Chuck..." fing er zögerlich an zu reden "dein Vater istunheimlich..." "Findest du?" Chuck lies sich auf die Couchfallen und deutete Felix an sich doch auch zu setzen. Er setzte sichneben ihm und redete weiter "Er.. sieht so komisch aus... ist dasein Kostüm?" "Nö" kam die Antwort von Felixs Freund.Ungläubig sah Felix ihn an. "Es ist wirklich kein Kostüm. Ich habmeinen Vater noch nie anders gesehen." "Hm..." Felix schaute zuBoden, als sich die Tür öffnete und beide Jungs aus ihren Gedankenriss. In der Tür stand kein anderer als Sally. Sie ging zur Kücheund holte ein Tablet auf dem sich Brote stapelten. "Wollt ihr mitraus kommen? (name) hat gesagt wir sollten draußen essen, da es mitallen hier drin etwas zu eng wird." "Kommen!" Chuck sprangsofort von der Couch und lief zur Tür, wartete aber noch bis Felixauch gekommen war. Sie gingen zusammen nach Draußen wo alle schonwarteten, aber Felix blieb sofort wie angewurzelt stehen als er denweißen Hoodie mit den verblassten roten Flecken sah. "Felix? Allesin Ordnung?" der kleine Clown drehte sich zu seinem Freund um,dieser schüttelte wie verrückt den Kopf. Als Jeff den Jungenbemerkte starrte er etwas verwirrt zu ihm, du hattest das gemerkt undkonntest dir schon fast denken was passiert war. Mit ein paarSchritten warst du bei Jeff angelangt und verpasstest ihm eineOhrfeige. "Fuck!" Jeff fluchte. Er hasste es von einer Fraugeschlagen zu werden und du wusstest das, allerdings wollte er sichauch nicht mit dir anlegen, da du immernoch Jack auf deiner Seitehattest. Mit einer Kopfbewegung deuteste du auf Felix. "Is ja gut."murmelnd lief Jeff zu dem blonden Jungen, der wie versteinert auf denStufen der Tür stand. "Tut mir leid, ok?" brummte Jeff undtippte Felix an den Kopf. Er erwartete überhaupt keine Antwort undging einfach wieder. "Hm?" Chuck sah zwischen Felix und Jeff einpaar mal hin und her bevor er ihn dann wieder an der Hand nahm undmehr oder weniger zum Essen zog, da sich dieser von selbst nirgendwohinbewegte.
Jeff fing an sich mit Eyeless zu unterhalten, währendMasky und Hoodie sich nur ein paar Brote geschnappt hatten undirgendwo anders hinverschwanden. Auch Chuck nahm sich ein paar Brote,sowohl für sich, als auch für Felix und ging dann zu seinem Wagon."Komm, ich will dir was zeigen." er strahlte übers ganze Gesichtals er die Tür zu seinem Zimmer öffnete "Komm rein~" Felix gingetwas schneller in den Wagon, Hauptsache weg von den anderen. "Dasist mein Zimmer" der Clown lies sich auf sein Bett fallen undklopfte mit der Hand auf den Platz neben ihn. Felix setzte sich etwaszögerlich und Chuck drückte ihm zwei der Brote in die Hände. Erstjetzt sah er sich in dem Zimmer um und bemerkte sofort die ganzenSpielsachen. "S-sind das alles deine?" "Yup~" Chuck grinsteund nahm einen bissen von seinem Brot. "Wahnsinn..." war alleswas Felix rausbrachte, bevor er dann auch in sein Brot biss.Du saßt neben Jack aufeiner alten Holzkisste und aßt dein Brot, zumindest bis er dich aufseinen Schoß zog. "Wa-" bevor du auch nur erwiedern konntesthatte Jack schon beide Arme um dich geschlungen und schmiegte seinenKopf an deinen Rücken. "Lass dich nicht stören~" säuselte er.Du nahmst einen weiteren bissen von deinem Brot, als du merktest wieeine Hand sich gerade ihren Weg unter dein Oberteil suchte. "Jack!""Mmmmmmmmmm..~" war alles das du als Antwort bekamst. "Suchteuch ein Zimmer!" rief Jeff euch halb lachend zu, verstummte abersofort als Jack ihm einen bösen Blick zu warf. "Wir haben schonlange nichts mehr gemacht..." flüsterte er dir halb klagend zu."Weiß ich doch... aber in letzter Zeit ist einfach so viellosgewesen." sagtest du und kuscheltest dich an Jack. "hm....heute?" kam sofort als Frage. Du kichertest"Vielleicht~"
------------------------------------------------------------------------Oh Gott, es ist schonwieder ewigkeiten her . - .
bitte seid ehrlich, was ihr von derGeschichte haltet >.>
~Chucklevoodoo_Master~
DU LIEST GERADE
Dead Circus (Laughing Jack x Reader)
FanfictionDu bist 17 Jahre alt, und gerade mit deinen Eltern Umgezogen. Du freutest dich auf dein normales Leben und die Chance neue Leute kennen zu lernen….. wäre da nicht dieser verfallene Freizeitpark in der Nachbarschaft gewesen. Allem vorne weg ein groß...