*let's do the time warp again~*
Es war Frühling, Chuck hatte sich gerade von seinem Freund Felix verabschiedet und kam nun aufgeregt auf euch zugerannt. „Mom! Dad!"es war bereits Abend und ihr hattet euch einen gemütlichen Platz inder Sonne gesucht um die letzten Sonnenstrahlen vor der Nacht zugeniesen. „Was ist denn mein Schatz?" sagtest du und klopftest dir auf die Beine. Begeistert sprang Chuck auf deinen Schoß, seine Augen leuchteten vörmlich vor Aufregung. „Felix hat mir von der Schule erzählt. Er sagt das erste Schuljahr hätte zwar schon längst angefangen, aber ich könnte immernoch hingehen." Jack warf dir einen besorgten Blick zu. „Darf ich? Bitteeeeeeeeeeeeeee." Du wusstest sofort das Jack überhaupt nicht davon begeistert war, aber Tatsache war das Chuck reif für die Schule war und das wusstet ihr beide. „Ok, Chucky~ Dein Vater und ich werden Morgen der Schule einen Besuch abstatten und Fragen ob wir dich noch anmelden können, ok?" Dein Sohn strahlte übers ganze Gesicht und umarmte dich fest. Anschließend sprang er von deinem Schoß, auf den Schoß von Jack und umarmte auch ihn. Vor Freude quiekend hüpfte er davon. Jack drehte sich zu dir, in seinem ganzen Gesicht spiegelte sich Sorge.
Zwei Tage später~
Ihr hattet es geschafft das Chucky noch dem Schuljahr beitreten konnte, er kam sogar in Felix' Klasse. An diesem Morgen hattet ihr euerem Sohn nun eine kleine Tasche mit dem nötigen Schulsachen und Brotzeit gepackt. Es dauerte nicht lange bis Felix bei euch ankam. Er hatte versprochen Chuck mit zum Schulbus zu nehmen und ihm die Schule zu zeigen. Ihr brachtet beide noch bis zum Zaun „Passt gut auf euch auf~" „Klar doch, Mom" du umarmtest deinen Sohn fest. Freudestrahlend winkte er euch zu als er mit Felix die Straße runterlief. Jack sah ihnen schweigend hinterher. Du wusstest warum er sich Sorgen machte. Chuck war eben doch kein Mensch.
Felix und Chuck erreichten das Klassenzimmer kurz bevor es zum Unterrichtsbeginn klingelte. „Warte hier, ok. Die Lehrerin wird bald kommen und dich der Klasse vorstellen." mit diesen Worten verschwand Felix im Klassenzimmer. Es dauerte nicht lange bis die Klassenleiterin das Klassenzimmer erreichte. Sie war noch eine relativ junge Lehrerin und sah liebevoll auf Chuck herab, ihre langen braunen Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. „Guten Morgen. Du musst Chuck sein, richtig? Ich bin Mrs. White, deine Klassenleiterin. Es ist schön dich kennen zu lernen" sich lächelte. Chuck nickte nur und antwortete etwas verlegen „Es freut mich auch sie kennen zu lernen." Mrs. White kicherte „Du bist ja ein kleiner Gentleman. Und was denkst du, sollen wir dich der Klasse vorstellen?" Chuck strahlte wieder und nickte heftig. „Also dann~" Sie nahm Chuck an der Hand und führte ihn in das Klassenzimmer, vor der Tafel blieben sie stehen. „Guten Morgen,Klasse." „Guten Morgen, Mrs. White." kam die Antwort im Chor.„Ab Heute haben wir einen neuen Schüler in unserer Klasse. Das ist Chuck." sie legte Chucky eine Hand auf die Schulter „Ich wünsche mir von euch allen das ihr Chuck gut behandelt, ok?" „Ja, Mrs.White." kam die Antwort von allen. „Also, Chuck, warum erzählst du uns nicht ein bisschen über dich?" „Ü-über mich?" mit großen Augen sah er zu der Lehrerin auf. „Klar. Wo du wohnst zum Beispiel." „uhm.. Ich.. ich wohne in einem verlassenen Park"Chucks Wangen erröteten sich, die Lehrerin versuchte ihn etwas zu beruhigen. „Ach wirklich, das ist ja interessant~" Nun lächelte er wieder ein bisschen „Der Park gehört meinem Vater" „Und was machen deine Eltern so?" „..wie?" Chuck war sichtlich verwirrt.„Was sie Arbeiten~" Mrs. White lächelte freundlich. „Sie arbeiten nicht.." Aus der letzten Reihe kam schallendes Gelächter.Die Lehrerin warf den Jungs eine bösen Blick zu, worauf sie wieder verstummten. „Wunderbar~ Du kannst dich auf einen freien Platz setzen~" Chuck schaute zu Felix, welcher auf den leeren Platz neben sich klopfte. Der Unterricht verging reibungslos, schon Bald klingelte es zur ersten Pause und Mrs. White verließ das Klassenzimmer. Chuck unterhielt sich mit Felix, welcher ihm die verschiedenen Fächer erklärte. Chuck wurde abrupt von einem heftigen Schlag auf die Schulter unterbrochen, gefolgt von einem „HeyFreak!" Der kleine Clown drehte sich um, vor ihm stand ein eher dicker Junge mit kurzen schwarzen Haaren, zu seiner linken stand eineher kleiner Junge mit braunen Haaren, zu seiner rechten ein großer,schlaksiger Junge mit blonden Haaren. Der dicke Junge schubste ihn wieder „Du bist also ein Obdachloser, was? Lebst in einem Park und deine Eltern sind Harzer." Empört stand Chuck auf, nur um zu merken das der Junge viel größer war als er. „Ich bin nicht Obdachlos. Und ich will nicht das du so über meine Eltern redest."„Von wegen! Du bis nur ein Freak und ein Penner!" die zwei anderen hinter dem Jungen stimmten mit ein „Ein Penner!" Der dicke schubste Chuck zurück auf dem Stuhl und verließ lachend das Klassenzimmer. „Ch-Chuck! Alles in Ordnung?" besorgt Packte Felix seinen Freund an der Schulter, dieser fing an zu schniefen. „M-mir geht's *schnief* gut..."„Ignorier die einfach, Chuck. Nick und seine Kumpels sind Trottel,die suchen immer einen auf den sie losgehen können." Der kleine Clown wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und nickte.
Die nächsten zwei Stunden waren Mathe und zogen sich ein wenig, und das Chuck nicht wirklich verstand was vor sich ging trug nicht gerade dazu bei. Als es endlich zur zweiten Pause klingelte seufzte Chuck erleichtert und fuhr sich durch die roten Haare. Er ging mit Felix zum Hausmeister um sich einenSchokoriegel zu kaufen. Auf ihren Weg zurück stießen sie auf niemand anderen als Nick und seine Kumpel. „Wenn das nicht der kleine Freak ist." er drehte sich zu Felix „und die Brillenschlange ist auch dabei." Mit einem kräftigen Stoß, stieß er Felix zu Boden wobei er seine Brille verlor und eins der Gläser brach. „Hey! Lass meinen Freund in Ruhe!" Chuck lief auf Nick zu, dieser drehte sich um und schlug Chuck mit all seiner Kraft ins Gesicht, sodass auch er zu Boden fiel. „Was mischt du dich da ein du Freak?!" er trat nach Chuck „Du mit deinen hässlichen Klamotten. Wo hast du die her? Aus dem Clown-discount??" Er brach in schallendes Gelächter aus bei dem seine Kumpel mit einstimmten.„Alles was du bist ist ein kleiner Freak! Und Freaks sind hier nicht willkommen! Also verzieh dich zurück in deinen dreckigen Park und spiel mit den Ratten! Freak!" Er trat noch einmal zu. „War ja klar das du sein Freund sein würdest, Brillenschlange! Du hast ja sonst keine Freunde!" nun trat er auch Felix, welcher vor Schmerz wimmerte. Chuck fühlte wie die Wut in ihm aufstieg „Ich bin kein Freak." sagte er leise. „WAS hast du gesagt?!" Nicks Kopf war rot vor Wut als er sich zu dem rothaarigen Jungen drehte. Dieser hatte sich etwas aufgerappelt und kniete nun auf dem Boden, ein Bein angewinkelt. „Ich bin keIN FREAK!!" Chuck sprang auf. Alles schien sich in Zeitlupe abzuspielen. Der kleine Clown schnellte nach vorne. Sein rechter Arm bewegte sich unmenschlich, verhielt sich eher wie eine Peitsche, als er ausholte und mit seinen abnormal scharfen Nägeln zuschlug. Direkt in Nicks Gesicht. Blut spritzte. Das Gesicht von Nicks Kumpeln verwandelte sich in eine Maske des Entsetzens als sie schreiend davon rannten. Nick schrie auf und hielt eine Hand vor sein Blutendes Gesicht. Chucks Finger hatten dort tiefe Wunden hinterlassen. Aber Chuck sah das Blut nicht. Sah den Schmerz des Jungen nicht. Er war Blind vor Rage. Er schleuderte Nick zu Boden und stieß dabei ein Knurren aus, so tief das niemand je glauben würde es kam von Chuck. Nick heulte erneut auf. Felix Augen weiteten sich und er packte Chuck am Bein. „Chuck! Hör auf!" Für einen kurzen Moment hielt Chuck inne, bevor er seine Zähne fletschte und sich auf Nick stürzte. Kurz bevor er Nick erreichen konnte packte ihn jemand von hinten und zerrte ihn von dem verletzen und heulenden Nick weg. Es war Mrs. White. Erschrocken sah sie auf das Geschehen. „Chuck...."sie drehte sich zu dem rothaarigen Jungen um, dieser stand perplex und starrte in die Ferne „...wie konntet du nur...?".
---------------------------------------------------------------------------------
Das... ist schnell eskaliert
Ich hoffe das Update war zufriedenstellend. Auch mit ein paar Zeitsprüngen ^^''Und dann hätte ich noch eine kleine Frage an alle meine Wunderbaren Leser :) Ich hatte mir überlegt eine zweite Fanfiction anzufangen, allerdings keine (someone) x reader. Eher eine mit festem Charakter. Ich wollte die verschiedensten Charaktere aus den verschiedenstenFilmen oder Serien in einer Geschichte zusammenbringen ;) Zu dieser Idee hätte ich gerne Feedback ^^'' Bitte bitte *puppy face*. Und wenn euch die Idee gefällt könnt ihr mir auch gerne Charaktere vorschlagen die ihr in der Fanfiction sehen wollt :) Natürlich heißt das NICHT das ich mit Dead Circus aufhören würde. :)
Dankö~~Chucklevoodoo_Master~
DU LIEST GERADE
Dead Circus (Laughing Jack x Reader)
FanfictionDu bist 17 Jahre alt, und gerade mit deinen Eltern Umgezogen. Du freutest dich auf dein normales Leben und die Chance neue Leute kennen zu lernen….. wäre da nicht dieser verfallene Freizeitpark in der Nachbarschaft gewesen. Allem vorne weg ein groß...