Aufgeregt kamst du von der Schule nach Hause und sperrtest die Tür auf. Schnell liefst du zu deinem Zimmer und bliebst vor der Tür stehen. Was dich wohl erwartet? Dein Herz fing an immer schneller zu schlagen und du betätigste den Türgriff. Laughing Jack war nirgendwo zu sehen…. „Was soll das? Ich dachte er wollte hier warten?“ genervt stapftest du in dein Zimmer. Mit einem Knall flog die Tür hinter dir zu. Du wolltest dich umdrehen und nachsehen, aber etwas riss dich von den Beinen und drückte dich zu Boden. Du wolltest dich wehren, aber jeder Versuch deinen Angreifer loszuwerden war zwecklos. Verzweifelt fingst du an zu schreien. „HILFE! LJ!“ „Was ist denn mein Gummibärchen? Ich bin doch hier.“ Konntest du die Stimme des Clowns über dir wahrnehmen. „Was- was soll das?! Ich finde das überhaupt nicht lustig!“ „Also mir gefällt es.“ Er ging von dir runter und hob dich hoch um dich in dein Bett fallen zu lassen.
LJ war nun auf allen vieren über dir, und beugte sich zu dir nach unten. Kurz vor deinem Gesicht stoppte er und legte den Kopf zur Seite und dich mit seiner Nase beim Küssen nicht ins Gesicht zu stechen. Du wolltest seinen Kuss gerade erwidern, als du ins Stocken kamst und seinen Kopf mit deiner Hand wegschobst. Verwirrt, aber auch ein bisschen verletzt sah LJ dich an. „Was ist denn (name)? Habe ich irgendetwas falsch gemacht?“ Leise fingst du an vor dich hinzumurmeln „…Zuckerwatte….“ Laughing Jack musste deine Bemerkung gehört haben, denn plötzlich fing er lauthals an loszulachen. „Ahahahahahaha! Z….haha… Zuckerwatte! Hahahahaha… das war dein Problem? Haha, das der Kuss nach Zuckerwatte geschmeckt hat?“ Du konntest merken wie dein Gesicht heiß wurde. „Ach Babe. So ist das nun mal bei mir….“ Er schloss die Augen und legte seine Stirn an deine. „Hm…. Ich glaube damit kann ich leben.“ Ein Lächeln breitete sich auf deinen Lippen aus, als du dich ein Stück vorlehntest und Jack küsstest. Laughing Jacks Hände glitten deine Hüften hinab. „Und? Was ist (name)? Lust auf ein bisschen ‚Spaß‘?“ Ein Grinsen legte sich auf seine Lippen als er seine Hand in deine Hose steckte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~Wie schön ist es doch das man Fantasie besitzt. <3
Ich habe einfach nur keine Lust die Geschichte auf 18+ zu erhöhen. :/
Also viel Spaß beim Vorstellen. <3
Wenn irgendjemand sich 18+ Szenarien wünscht kann ich ja einfach mal noch eine schreiben. :D~
P.S. Sorry dass das Kapitel so kurz ist...
DU LIEST GERADE
Dead Circus (Laughing Jack x Reader)
FanfictionDu bist 17 Jahre alt, und gerade mit deinen Eltern Umgezogen. Du freutest dich auf dein normales Leben und die Chance neue Leute kennen zu lernen….. wäre da nicht dieser verfallene Freizeitpark in der Nachbarschaft gewesen. Allem vorne weg ein groß...