Ok, die Lose haben gesprochen und die Entscheidung fiel auf ‚Cuck‘! Herzlichen Glückwunsch an ‚scheinex‘! :33 Danke an alle die Namen vorgeschlagen haben. Ich musste losen, da alle Namen so schön waren. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden! >w<
Chucklevoodo_Master~
---------------------------------------------------------------------------
Nach der Nacht im Krankenhaus wurdest du mit deinem Kind entlassen und Jack brachte dich zurück zur Slendervilla. Dort angekommen wurdet ihr bereits sehnsüchtig erwartet. Kaum hattest du die Tür geöffnet kam Jeff auf euch zu. „Hey. Lass mich den kleinen Bastard mal sehen.“ Ms. P. schubste Jeff zur Seite und drängte sich selber in den Vordergrund „Verschwinde, Jeff!“ mit einem Blick auf das Kind fügte sie hinzu, „Owww ist der süß!“ Laughing Jack zog dich an seine Seite, „Lasst (name) in Frieden! Sie und das Kind brauchen jetzt Ruhe.“ Er lächelte dich an und brachte dich auf euer Zimmer. „Danke Jack.“ Du erwidertest sein Lächeln. Es stimmte, du brauchtest etwas Ruhe, das Kind war ziemlich stressig. Alle paar Stunden musstest du es stillen, immer wieder Windeln wechseln und es anfangs auch noch öfters schlafen legen. Außerdem hatte dich die Ärztin gewarnt, das es passieren kann, dass das Kind einen manchmal fast die ganze Nacht wach hält. Und in der Tat, bereits in der ersten Nacht zurück in der Villa schrie das Baby alle paar Stunden um gestillt zu werden oder wegen etwas anderem. Du sagtest L.J. das er weiter schlafen sollte, du würdest das schon machen, aber irgendwann machtet du dir nicht mehr die Mühe zu Jack in das Bett zurück zu kehren, sondern legtest dich gleich mit in das Kinderzimmer schlafen.
Ca. 1 Woche später:
Du littest an akutem Schlafmangel, dunkele Ringe hatten sich unter deinen Augen gebildet, während du verzweifelt versuchtest dich wach zu halten. Slenderman hatte Recht, in den letzten Tagen hattest du dich verändert, aber es kümmerte dich recht wenig. Man konnte äußerlich nur sehen, das du etwas blasser geworden warst. Ob du irgendwelche besonderen Kräfte bekommen hast wusstest du nicht und du warst auch zu erschöpft um es aus zu probieren. Außerdem hatte Slenderman dir nach deiner Veränderung noch gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist, das du nicht mehr alterst, aber das konntest du jetzt ja nicht einfach so herausfinden.
Es war bereits Abend und du saßt mit dem Kleinen im Arm auf der Couch als Jack in das Wohnzimmer kam. „Hey, Lollipop…. Alles in Ordnung?“ müde sahst du den Clown an, „Hm? Ja, *gähn* alles bestens. Ich bin nur ein bisschen müde.“ Jack setzte sich neben dich auf die Couch, „Warum schläft du heute Nacht nicht einmal durch und ich kümmere mich um Chuck?“ „Aber… wie willst du ihn denn füttern?“ „Hehe~ Ich kann das doch mit einer Flasche machen.“ „Na schön…. Aber weck mich wenn irgendetwas nicht stimmt.“ Freude strahlend schmiegte sich Jack an dich, „Versprochen!“ Du freutest dich ein wenig über den Gedanken endlich mal wieder richtig schlaf zu bekommen, warst aber auch ein bisschen besorgt ob Jack das schaffen würde.
Ihr verbrachtet noch ein wenig Zeit im Wohnzimmer und gingt dann schlafen. Es dauerte nicht lange, da fing Cuck auch schon an zu schreien. „Oooooh…“ verschlafen drehte L.J. sich im Bett. „Ich geh schon Jack. Schlaf ruhig weiter.“ Du wolltest gerade aufstehen als dich der Clown zurück in das Bett zog. „Nichts da! Ich hab gesagt das ich das heute mache.“ Kurz darauf stand er auf und verschwand mit einer Babyflasche in das Kinderzimmer. Auch er beschloss im Kinderzimmer zu schlafen um dich nicht noch öfter zu wecken.
„Ach komm schon! Warum willst du die Flasche nicht nehmen???“ verzweifelt versuchte Jack das Baby zu füttern, dieses drehte allerdings den Kopf weg und wehrte sich mit Händen und Füßen. Dann kam Jack eine Idee. Er kramte in seinen Taschen und holte einen kleinen Gegenstand raus. „Hey Chuckyyy~“ Die Augen des Kindes weiteten sich, als es den Lolli in Jacks Händen sah und öffnete seinen Mund. „Hah!“ L.J. nutzte diese Chance und steckte ihm die Flasche in den Mund. Chuck protestierte quietschend, fing dann aber an gierig zu trinken. „Haha! Scheint als bin ich jetzt nicht mehr der einzige, der total auf Süßigkeiten abfährt.“
Am nächsten Morgen wurdest du von ein paar Sonnenstrahlen geweckt, die durch das Fenster fielen. Immer noch müde strecktest du dich im Bett und wolltest dich gerade wieder schlafen legen als ein Gedanke dich plötzlich hell wach werden ließ. Was war mit dem Kind?! Du sprangst auf und ranntest zu der Tür des kleinen Zimmers, vorsichtig öffnetest du sie. Dir fiel ein Stein von Herzen, als du Laughing Jack sahst, der mit Chuck in den Armen schlief. Sacht berührtest du seine Schulter, „Auf wachen du Schlafmütze.“, flüstertest du ihm ins Ohr und küsstest ihn auf die Backe. Dieser gähnte und schaute dich verschlafen an. „Hm? Ist schon Morgen?“ „Jup, leg Chuck in die Wiege. Ich glaube er schläft erst einmal noch eine Zeit lang, wir können also erst einmal in Ruhe Frühstücken gehen.“
-------------------------------------------------------------
Oooook. Das ist jetzt leider erst einmal nicht so viel….
Wem macht ein Zeitsprung von 4 Jahren was aus?
Chucklevoodo_Master~
DU LIEST GERADE
Dead Circus (Laughing Jack x Reader)
FanfictionDu bist 17 Jahre alt, und gerade mit deinen Eltern Umgezogen. Du freutest dich auf dein normales Leben und die Chance neue Leute kennen zu lernen….. wäre da nicht dieser verfallene Freizeitpark in der Nachbarschaft gewesen. Allem vorne weg ein groß...