hallihallöchen, dies ist kein neues Kapitel, sondern eine "Nominierung". ich wurde von _Foxy_MH_ getaggt um 15 fakten über mich aufzuschreiben. Also wenn dich das nicht interessiert.. überspring es einfach. :)
Regeln:
-Du musst alle Regeln veröffentlichen!
-Du musst 16 Fakten über dich veröffentlichen!
-Du darfst dich nicht verweigern!
-Du musst es innerhalb einer Woche veröffentlichen, sonst kann der, der dich Nominiert hat sich eine Strafe ausdenken!
-Du musst einen Kreativen Namen haben!
-Du kannst/darfst die Fakten nicht in die Kommentare schreiben, sondern musst es in dem Buch veröffentlichen!
-Du musst 15 Nominieren!
Meine Fakten:
1. Ich bin auf Tumblr mit dem gleichen Namen wie hier
2. Ich habe einen DeviantArt Account sweetdeidei.deviantart.com
3. Ich habe einen Tumblr ask blog über Rlj und Flj der noch in den Babyschuhen steckt. Aber wir machen Fortschritte :^)
4. Ich zeichne und bin... mittel gut denke ich?
5. Ich hoffe eines Tages als Autor mein Geld zu verdienen
6. In meiner Freizeit modeliere ich Figuren (ab und zu)
7. Mit meiner Einstellung das Es (stephen king's es) nicht böse ist stehe ich alleine da.
8. Ich liebe Banette, Farbeagel, Gengar, Popplio und Pantimos. Und ich lass mir von niemanden sagen das diese Pokemon scheiße sind.
9. Ich bin ein rießiger Fan der Band SteamPoweredGiraffe. All aboard the hype train~
10. Bakhtak von Deviantart ist der Grund das ich Horror Charaktere nicht ernstnehmen kann. Wie z.B. Freddy Krüger, Pennywise the dancing clown (<3), the Creeper, Pinhead, Chucky die Mörderpuppe, Jason Voorhees, Michael Myers, etc.
11. Ich freue mich auf das Es remake (für 2017) und werde den Film vergöttern. * - * Auch wenn nichts Tim Curry übertrifft.
12. uhm... Ich habe eine Freund . 3 .
13. Ich bekomm das Lied Sweet Transvestite von TRHPS nicht aus dem Kopf... -.-''
14. Ich mag Clowns (? xD)
15. Während andere Justin Bieber oder One Direction treffen wollen, möchte ich TheBoyWithTapeOnHisFace, Dan Sperry und The Freaky Fluteman sehen :33
16. uh.... ich war mit dem Freaky Fluteman schon auf der Bühne (zählt das als fakt??? mir fällt nichts ein :/)15 Leute nominieren... oh gott . - . Da ich keine Ahung habe wie ich jemanden in einer Geschichte nominiere sehe ich das als ausrede an es nicht zu tun, bzw später nachzuholen wenn mir jemand verrät wie das geht :/
DU LIEST GERADE
Dead Circus (Laughing Jack x Reader)
FanfictionDu bist 17 Jahre alt, und gerade mit deinen Eltern Umgezogen. Du freutest dich auf dein normales Leben und die Chance neue Leute kennen zu lernen….. wäre da nicht dieser verfallene Freizeitpark in der Nachbarschaft gewesen. Allem vorne weg ein groß...