Kaum war der Höhepunkt des Herbsteserreicht kam auch schon der Winter, der sich schon längst mit demersten Schnee gemeldet hatte. Nun war es der 10. Dezember und dieWelt außerhalb eueres Wagons glich einer traumhaftenWinterlandschaft. Euer Sohn Chucky trug eine Wollmütze und Handschuhe während er mit seinem besten Freund Felix durch den Schnee tobte. Du warst damit beschäftigt alles etwas weihnachtlich zu gestalten, denn immer hin stand nicht nur Weihnachten vor der Tür. Es galt sich auch auf einen wichtigen Geburtstag vorzubereiten. Jacks Geburtstag. Du freutest dich schon auf Jacks Gesicht wenn der dein Geschenk bekommen würde. Es war zwar nicht viel, aber es kam von Herzen. Naja, es war mehr ein kleines Spiel und da Jack spielchen liebte musstest du es einfach kaufen. Mit strahlenden Augen schautest du aus dem kleinen Fenster des Wagons. Du liebtest einfach die Winterzeit. Alles funkelte wie von einem Zauber umhüllt.... und die kälte war eine Entschuldigung zum Kuscheln. Du hörtest wie sich die Tür öffnete und ein kalter Wind dich erfasste. Vorwurfsvoll sahst du zu deinem Freund als du anfiengst zu zittern. "Jack! Mach die Tür wieder zu!" "Was denn? Bin ich jetzt nicht mehr im Wagon erlaubt?" sagte er belustigt und lief and dir vorbei.
Gerade wolltesst du anfangen die Zutaten für das Abendessen zusammen zu suchen, als du von hinten gepackt und in eine Decke gewickelt wurdest. Kichernd wurdest du von dem monochromen Clown hochgehoben und in das Bad geschleppt. In dem Bad war es dampfig und du merktest das heißes Wasser in der Badewanne war. Du hattest keine Ahnung wie, oder wann, Jack das Wasser eingelassen hatte, aber es störte dich auch nicht wirklich. Doch ein Gedanke schoss die durch den Kopf. "W-warte, was ist mit Chucky und Felix?" "Ach, ich habe deine Eltern gefragt ob sie spontan auf beide aufpassen könnten. Mach dir mal keine Sorgen mein Honigbärchen~" geschickt wickelte er dich aus der Decke aus und in seine Arme ein, so dass du dich wieder nicht bewegen konntest. "Ach komm schon" fingst du an zu protestieren, aber Jack war viel zu sehr damit beschäftigt dir deine Klamotten auszuziehen ohne dir zu viel Freiraum zu geben. Als er es geschafft hatte drückte Jack sich nochmal an dich und setzte dich in die Badewanne. Es wurde immer dampfiger und du riebst dir die Augen, als du sie wieder auf machtest war der Clown auch schon dabei dir gesellschaft zu leisten. Auch wenn die Badewanne nicht die größte war, es reichte für euch beide. Er saß nun auf der gegenüber liegenden Seite und lehnte sich langsam zu dir. Du wurdest etwas rot und wusstest nicht so genau was du erwarten solltest als Jack sich plötzlich auf deinen Busen fallen lies und das Gesicht in deinen Brüsten vergrub. Er murmelte etwas, aber du konntest es nicht verstehen. Seine Arme schlangen sich vorsichtig um dich und hielten dich sanft während er den Kopf zur Seite drehte um Luft zu bekommen, sich aber nicht von deinen Brüsten entfernte. Mit geröteten Backen erwiederteste du seine Umarmung. "Ich liebe dich, (name)" säuselte Jack sanft, "Ich liebe dich auch Jack~" Für eine Zeit lang kehrte schweigen ein und du merktest wie der Atem deines Freundes immer gleichmäsiger und sanfter wurde. Er..... schlief?? "Echt jetzt?!" sagtest du leicht empört. "Du schleppst mich ins Bad um zu schlafen??" "Mmmmmmmm......" Jack wurde wieder wach und gab ein beschwerendes Brummen von sich. "Aber hier ist es so warm und ich bin müde...." er drehte den Kopf zur anderen Seite, "außerdem ist es bequem." fügte er etwas leiser hinzu. Langsam kämpftest du dich aus dem Armen des Clowns frei und klettertest aus der Wanne. Nachdem du dich etwas abgetrocknet hattest zogst du dir einen Bademantel drüber und fingst an das Wasser aus der Wanne zu lassen. Protestierend drehte Jack sich hin und her und brummte, was ihm allerdings nicht viel brachte. Als das ganze Wasser weg war warfst du ihm ein großes Handtuch zu und gingst aus dem Badezimmer. Schnell liefst du zu dem großen Bett und krochst, ohne Bademantel, unter die dicke Decke. Nach gefühlten 10 Minuten fragtest du dich ob Jack überhaupt noch aus dem Bad kommen würde, aber da hörtest du ihn auch schon um die Ecke schlurfen. Schwerfällig und etwas schlaftrunken bahnte er sich einen Weg zu dir und krabbelte unter die warme Decke. Lächelnd zogst du den blassen Clown zu dir "Findest du nicht das es hier bequemer ist?" Er murmelte zustimmend und war auch schon wieder eingeschlafen. Auch wenn es erst früher Abend war, ein Nickerchen konnte nie schaden.
DU LIEST GERADE
Dead Circus (Laughing Jack x Reader)
FanfictionDu bist 17 Jahre alt, und gerade mit deinen Eltern Umgezogen. Du freutest dich auf dein normales Leben und die Chance neue Leute kennen zu lernen….. wäre da nicht dieser verfallene Freizeitpark in der Nachbarschaft gewesen. Allem vorne weg ein groß...