Jack teleportierte sich mit dir in einen verlassenen Wald und führte dich zu einem großen Haus, oder eher gesagt fast einer Villa, denn das Gebäude war riesig. „Fällt so was nicht auf?“ fragtest du LJ als du die Villa sahst. „Nicht wenn der Wald magisch ist.“ Antwortete der Clown und lächelte dir zu. Vor dem Eingang stand eine große, schlanke Person in schwarzen Anzug und mit komplett weißem Gesicht. „(name), das ist Slenderman, ihm gehört die Villa. Er hat sich bereit erklärt dich den anderen vorzustellen.“ Aufmunternd puffte der Clown dich an. „Was? Aber gehst- gehst du denn nicht mit?“ ängstlich sahst du deinen Freund an. „Tut mir leid, aber ich muss noch etwas erledigen, Lollipop. Keine Sorge, Slendy passt auf dich auf.“ Er lächelte dich noch ein letztes mal an und verschwand dann, wie üblich, in schwarzem Rauch. „Du bist also Laughing Jacks Freundin? Willkommen in meiner Villa. Im Moment werden nicht alle anwesend sein, aber ich habe mit ihnen schon abgeklärt das wir heute einen Gast haben. Du kannst dich unbesorgt alleine umschauen und dich den anderen vorstellen, es wird dir nichts passieren.“ Mit diesen Worten geleitete Slenderman dich in das Innere des Hauses. „Und es ist wirklich in Ordnung das ich mich alleine umsehe?“ „Natürlich.“
Nun ließ dich auch Slenderman alleine und ging zurück zu was auch immer er getan hatte, damit du dich in Ruhe alleine umschauen konntest. Wobei ‚Ruhe‘ der falsche Ausdruck war, denn du warst extrem nervös. Es gab so viele Türen und du hattest keine Ahnung was, oder besser wer, sich hinter jeder Tür befand. Du liefst einen langen Gang entlang, als Musik deine Aufmerksamkeit auf sich zog. Gespannt hörtest du hin. „Let’s kill tonight! Kill tonight! Show them all your not the ordanary type! Let’s kill tonight!“ Du konntest dich an das Lied erinnern, es war von Panic!AtTheDisco, aber dennoch jagte es dir einen Eiskalten Schauer über den Rücken. Die Lyrics passten deiner Meinung nach perfekt zu dem Ort, der Grund für deine gesträubten Nackenhaare war allerdings wie sich das Lied anhörte. Es klang kratzig, wie von einem alten Radio. Vorsichtig öffneste du die Tür und schautest in eine Art Wohnzimmer. Soweit du sehen konntest befanden sich in dem Raum 6 Personen. An einem kleinen Tisch saßen zwei Männer mit Masken vor einen Stapel Papier, etwas entfernter hatte sich ein braunhaariger Junge in einem Sessel zurückgelehnt und schien zu schlafen, gleich daneben saß ein Junge auf dem Boden, er hatte ebenfalls braune Haare, trug eine Schutzbrille, eine Art Maulkorb und spielte mit einer Axt. „Verdammt noch mal nicht schon wieder!!“ Überrascht drehtest du dich in die andere Richtung, wo ein blonder Jung, mit grüner Mütze, vor einem großen Fernseher saß und wahrscheinlich Videospiele spielte. Neben ihm befand sich ein kleines Mädchen in pinken Kleid, das auf der Couch aufgeregt auf und ab hüpfte. „R.F.! Mach deine Musik leiser! Ich kann mich nicht konzentrieren!“ schreite der Blonde genervt zu dem Jungen im Sessel. Dieser rührte sich nicht und du konntest auch nicht sagen, ob er es überhaupt gehört hatte, da seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen war. Der blonde Junge warf einen Controler und traf den anderen am Kopf, dieser stand auf und drehte sich zu dem Blonden. Als seine Kapuze zurück rutschte hättest du fast erschrocken aufgeschrien, er hatte keine Augen. Dort wo sie sein sollten waren einfach nur zwei von diesen ‚Dreh-Schaltern‘ eines alten Radios. Regungslos stand er da und starrte mit seinen ‚nicht-vorhandenen-Augen‘ zu dem Jungen auf der Couch. Als er sich zum Gehen wandte bemerkte er dich in der Tür und blieb einen kurzen Augenblick stehen, lief dann aber an dir vorbei und nahm eine der Treppen nach oben. Jetzt schienen auch die anderen dich bemerkt zu haben und sahen dich verwundert an. Du wurdest etwas rot und begannst zu stottern „Ich uhm… mein Name ist (name)… ich… ich bin…“ der Junge mit der weißen Maske stand von dem Tisch auf und fiel dir ins Wort „Laughing Jacks Freundin, das wissen wir. Man hat uns gesagt das du kommst.“ „Oh….“ „Mein Name ist Masky, naja, das ist nicht mein richtiger Name, aber so nennen mich alle. Der Junge im Gelben Pulli neben mir ist Hoodie und die komische Gestalt dort hinten in der Ecke ist Ticci-Toby.“ Empört drehte sich dieser zu Masky „H- hey!“ Nun wandte sich der Junge auf der Couch an dich, „Ich bin BEN Drowned, aber Ben reicht völlig und das Mädchen neben mir ist Sally. Achso und… der Typ der gegangen ist wahr RadioFace. Er redet nicht viel und ist ein bisschen komisch, lass dich einfach nicht von ihm stören.“ Etwas verwirrt drehtest du dich um und blicktest in die Richtung, in die der Junge verschwunden war. „Setz dich doch.“ Sagte Ben zu dir und klopfte neben sich auf das Sofa.
Einige Zeit verging, in der du Ben einfach nur beim Spielen zu sahst und dich mit Sally unterhieltest. Sie war anfangs ein bisschen schüchtern, schien dir aber inzwischen zu vertrauen.
Das Geräusch der Tür zog eure Aufmerksamkeit auf sich, und ein Junge kam mit zwei Mädchen in das Zimmer. Masky drehte sich zu ihnen, „Ah, Jeff, ihr seid schon zurück. Darf ich vorstellen, das Mädchen neben Ben ist Jacks Freundin (name). (name), das sind Jeff, Clockwork und Mrs. Pencilneck.“ „Du kannst mich Mrs. P. nennen.“ Fügte diese noch hinzu. Du merktest wie Jeff ein paar Schritte auf dich zu machte und dich von oben bis unten musterte. „Wow. Wie kann man nur so FETT werden.“ Meinte dieser nur als er deinen Bauch bemerkte. Schnell war Mrs. P. bei Jeff und verpasste ihm eine Ohrfeige. Sie lehnte sich zu ihm und zischte ihm ins Ohr, „Sie ist schwanger du Volltrottel!“
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, dass das Kapitel so lange auf sich warten ließ. :/
Kommentare sind immer gerngesehen. :3
Chucklevoodo_Master~
DU LIEST GERADE
Dead Circus (Laughing Jack x Reader)
FanfictionDu bist 17 Jahre alt, und gerade mit deinen Eltern Umgezogen. Du freutest dich auf dein normales Leben und die Chance neue Leute kennen zu lernen….. wäre da nicht dieser verfallene Freizeitpark in der Nachbarschaft gewesen. Allem vorne weg ein groß...