Kapitel 7

2.7K 117 20
                                    

Ihr standet nun gemeinsam um den Esstisch, deine Mutter hat Pizza gemacht und deine Freundin eingeladen, ob sie nicht bei euch mit zu Abend essen möchte. „Oh… wir haben…. einen Platz zu wenig…“ etwas beschämt sah deine Mutter auf den kleinen Tisch. „Es-es tut mir leid, wenn es umstände macht gehe ich.“ Deine Freundin wandte sich zum gehen „Das ist kein Problem. (name) und Ich teilen uns einen Platz.“ Laughing Jack setzte sich auf einen Stuhl und zog dich auf seinen Schoß. „Uhm… danke.“ Etwas verunsichert setzte sich deine beste Freundin gegenüber. Jack erwiderte nichts, er drehte einfach nur den Kopf zur Seite und schmollte. Deine Mutter teilte jedem ein Stück Pizza aus, während dein Vater nur verständnislos zwischen Jack und deiner Freundin hin und her sah. „Ihr scheint euch ja nicht sonderlich zu mögen.“ „Naja…. Sagen wir (BF name) war zur falschen Zeit am falschen Ort.“ Gabst du zur Antwort und wurdest ein wenig rot. „Ooooh, ich glaube das wird Jack dir noch lange nachsehen, (BF name)“ meinte deine Mutter und nahm einen bissen von der Pizza. Du schnapptest dir auch dein Stück und fingst an zu essen. Jack ließ sein Stück Pizza unangetastet liegen und du sahst ihn verwundert an. „Was ist denn los? Willst du nichts essen? Die Pizza ist echt gut.“ LJ antwortete nicht, er schlang seine Arme um dich und drückte dich an sich wie ein beleidigtes Kind seinen Stoffbären. Mit der Pizza in der Hand deutete deine Mutter auf Jack „Du solltest das lieber in Ordnung bringen, (name).“ Deine Freundin saß stumm auf Ihrem Platz, kaute auf Ihrer Pizza und beobachtete das Geschehen. Sie schien LJ immer noch nicht so recht zu vertrauen. Du seufztest und flüstertest Jack ins Ohr. Deine Eltern versanden nicht was du ihm sagtest und das war vielleicht auch besser so, aber sie konnten es sich denken, das sich seine Augen vor Aufregung weiteten. Er hob dich wieder hoch und sprang auf. „(Mutter name), können Sie etwas von der Pizza einpacken? Wir gehen zu mir.“ „Schon wieder? Naja, mir sollst recht sein.“ Sie stand auf und packte ein paar Stücke der Pizza in Alufolie ein. „Aber seid Vorsichtig und damit mein Ich nicht die Pizza.“ Deine Mutter gab dir die Pizza und sah dich für einen Moment ernst an. „Mamaaaaaa. Ich bin doch kein kleines Kind mehr.“ Kaum hattest du zu Ende geredet verschwand Laughing Jack auch schon mit dir zur Tür raus. Verwirrt sah deine Freundin euch hinterher. „Ach ja, junge Liebe.“ Deine Mutter seufzte und lies sich wieder auf Ihren Platz nieder. „Wenn du mit dem Essen fertig bist können wir ja deine Eltern anrufen, ob sie dich abholen.“ Deine Freundin nickte nur stumm und lief rot an, als sie verstand was deine Mutter eigentlich vorhin zu dir gesagt hatte.

Jack kam mit dir am Freizeitpark an und stürmte in den alten Zirkuswagen. Er ließ dich auf das große Bett zwischen die unzähligen bunten Kissen fallen. Anschließend sperrte er die Tür ab und zog die Vorhänge der kleinen Fenster zu. Nur zur Sicherheit, damit dieses mal niemand stört. Als er fertig war sprang er zu dir auf das Bett. „Pass doch auf, Jack! Die Pizza!“ du legtest die Pizza auf ein Nachtkästchen und pufftest ihn verspielt an. „Warum legst du denn die Pizza weg?“ Jack griff über dich auf das Kästchen und holte die Pizza wieder. „Ich wollte nicht dass du sie plattlegst.“ sagtest du lachend und schmiegtest dich an seine Seite. „So fett bin ich gar nicht!“ erwiderte dieser und blies empört seine Backen auf „Aber groß, und das reicht schon.“ Du versuchtest nach der Pizza zu greifen, aber LJ zog sie weg. „Ts ts ts…“ der Clown schüttelte den Kopf, „Sag ‚Aaaaah‘.“ Du seufztest, schlosst deine Augen und öffneste deinen Mund, so dass Jack ein Stück der Pizza reinschieben konnte. „Aaaaah…“ Jack lachte, gab dir das Stück Pizza und tätschelte deinen Kopf „Braves Mädchen.“

Einige Zeit verging, bis ihr fertig mit essen ward und anfingt zu kuscheln.

Zeitsprung:

Es war inzwischen tief in der Nacht. Du schliefst tief und fest in den Armen des monochromen Clowns und bemerktest nicht was Draußen vor sich ging.

Zwei junge Männer mit blonden Haaren streiften durch Jacks Park. „Das ist seltsam… er geht doch sonst nicht so früh schlafen…“ verwundert sah sich der erste um „Keine Ahnung. Vielleicht hatte er einfach nur eine schlechten Tag und wollte seine Ruhe.“ Antwortete der andere grummelig. „Du hast ja andauernd schlechte Tage.“ Schnauzte der erste zurück. „Ich bin nun mal sehr beschäftigt. Wie auch immer, vielleicht ist er ja noch wach und sitzt einfach nur in seinem Zirkuswagen.“ Die zwei Männer machten sich auf den Weg zu Jacks Wagen. Dort angekommen spähten sie durch den Spalt, den einer der Vorhänge am Fenster bot. „Das Licht ist aus…. Vielleicht ist er nicht da….“ Meinte der erste etwas verunsichert und entfernte sich vom Fenster. „Lass mich mal sehen.“ Der andere schob ihn bei Seite und versuchte selbst etwas im Dunkeln zu erkennen. „Wie es aussieht liegt er in seinem Bett….“ „Also schläft er doch schon?“ „Warte kurz! Wer ist das?“ „Was? Wer? Siehst du was?“ neugierig versuchte der erste mit durchs Fenster zu schauen, aber der andere ließ ihn nicht ran. „Ein Mädchen??“ „Uhm… vielleicht eins seiner Opfer….“ „Als ob man sich ein Opfer mit ins Bett legt du Trottel!“ der andere funkelte den ersten wütend mit seinen zweifarbigen Augen an und scheuerte ihm eine. „Au. Lass uns lieber gehen bevor Jack aufwacht und vielleicht wütend wird.“ Der erste hielt sich die Wange und beide Männer verließen den Park wieder.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wohooo! Unbekannte Charaktere. :3

Sorry für das kurze Kapitel.

~Chucklevoodo_Master

Dead Circus (Laughing Jack x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt