Kapitel 21

1.2K 50 30
                                    


(achtung! Dieses Kapitel beinhaltet Erwachsenen Inhalte! Du wurdest gewarnt ;P)

Ihr saßt noch eine Zeitlang so da, doch irgendwann fingst du an zu reden "Jack? Ist es dir wirklich so zu wieder das die zwei befreundet sind?" Jack seufzte "Du hast ja recht, ich würde es jetzt bloß noch schlimmer machen wenn ich die zwei trenne, aber... Chuck lebt noch in seiner eigenen Welt... er versteht noch nicht das er anders ist als Felix...er versteht nicht das er in der Welt der Menschen nicht bleiben können wird..." "Ja..." die Stimmung wirkte etwas betrübt, wurde nach kurzer Zeit allerdings von lauten Kichern durchbrochen. Anscheinend hatte Chuck Sally überredet mit ihm und Felix fangen zu spielen. Fröhlich quickend rannten sie durch den Prak, wobei Felix langsam aufzutauen schien. Du drehtest dich zu Jack und lächeltest "Sie sind so glücklich" "Ja, es ist toll einen besten Freund zu haben..." Du merktest worauf Jack hier anspielte und drehtest dich um um ihn anschauen zu können. "Du hast doch mich~" du gabst ihm einen kurzen Kuss und er kicherte. "Alles meins~<3"mit diesen Worten schlang er seine Arme noch enger um dich, aber nicht zu eng. Auch du musstest jetzt kichern, "Alles deins~<3".

Ihr wusstet nicht wie spät es schon war, aber es fing langsam an dunkel zu werden. Die anderenPastas waren schon gegangen, während ihr immer noch auf einer Kiste saßt. Auch Sally war bereits gegangen, Slenderman hatte sie abgeholt. Chuck lief mit Felix auf euch zu, wobei Felix deutlich abstand hielt. Du lächeltest ihnen zu "Felix sollte auch langsamnach Hause gehen, seine Eltern werden sich schon Sorgen machen."Chuck nickte, "Darf ich Felix bis zum Zaun begleiten?" Jack kniff die Augen zusammen "Nur. Bis. Zum. Zaun." Chuck nickte wieder bevor er mit Felix richtung Zaun lief. Nach kurzer Zeit kam erwieder, der kleine Clown gähnte und rieb sich die Augen. Du musstest kichern "Sieht aus als wäre jemand müde" "Mmmhm.." Chuck nickte. Du standest auf und nahmst deinen Sohn auf den Arm, "Na komm, wir bringen dich ins Bett." Du drehtest dich kurz noch einmal um und zwinckertest Jack zu. Es dauerte nich lange bis du bei Chucks Wagen angekommen warst. Vorsichtig öffnetest du die Tür, wobei du merktest das Chuck bereits auf deinem Arm eingeschlafen war. Behutsam legtest du ihn in das Bett mit der bunten Patchwork-Decke und küsstest seine Stirn, bevor du den Wagen wieder verließt. Als du dich drausen umsahst war dein Monochromer Feund bereits in euerenWagen gegangen und du folgtest. "Er schläft?" war die erste Frage die du von deinem Freund bekamst. Du nicktest und setztest dich zu ihm aufs Bett. "Na dann~" Jack zog dich zu ihm und fing an dich zu küssen. Von deinem Nacken, hoch zu deinem Kinn, bis sich schließlich eure Lippen trafen. Du spührtest Jacks Zunge in deinem Mund und eine Zeitlang versuchtest du die Oberhand zu gewinnen, gabst aber nach kurzer Zeit nach und ließt Jack deinen Mund erkunden. Es dauerte ein bisschen bis ihr den Kuss brechen musstet um Luft zu bekommen. Der monochrome Clown hatte dich immer noch in seinem Griff und drehte dich auf den Rücken, wobei er jetzt über dir war. Sofort nutzte er die Chance um dein Oberteil über den Kopf zu streifen und begann wieder deinen Nacken zu küssen. Du wurdest rot und konntest fühlen wie dein Körper immer wärmer wurde als Jack mit kleinen Küssen immer weiter nach unten wanderte und bei deinen Brüsten stoppte. Er merkte das du immer röter wurdest und kicherte. Mit gezielten Handgriffen öffnete er deinen BH und streifte die Träger von deinen Schultern. Du wolltest es ihm nicht zu einfach machen,weshalb du deine Beine um seinen Bauch schangst um seine Bewegungsfreiheit etwas einzuschrenken. Jack gab nur ein Kichern zur Antwort, leckte sich die Lippen und begann eine deiner Brüste zu küssen während er die andere mit einer Hand massierte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Woopsie~ My hand slipped;P

hehe~ ;P

~Chucklevoodo_Master~



Dead Circus (Laughing Jack x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt