54 - Der Anfang vom Ende

2.1K 202 11
                                    

Das widme ich Yolo_Girl_Yolo weil sie toll ist:3

-PoV Stegi-
Es ist eine Woche vergangen, in dieser bin ich Tim so gut es ging aus dem Weg gegangen. Klar, wir kommunizierten miteinander, aber viel weniger als es sonst immer der Fall war. Das Problem dabei: Wir teilen uns ein Bett. "Du Tim?" "Hm?" "Kann ich mal mit dir reden?" "Klar, schieß los." "Ich... Also..." "Ja?" "Ich glaube es wäre besser, wenn ich wieder ausziehe. Ich muss mir endlich eine eigene Wohnung suchen." Tim erstarrt in seiner Bewegung und starrt die Wand an, keinerlei Reaktion. Wie soll ich das denn bitte deuten? Er schluckt. Oho, eine Bewegung. "Wenn du das möchtest, ich kann dich von deiner Entscheidung nicht abhalten." Nein, aber du könntest mich umstimmen denke ich traurig. "Ok", antworte ich stattdessen. Jetzt muss ich mir ja wirklich eine Wohnung suchen. Allzu weit weg sein darf sie nicht, ich kann ja nicht schon wieder die Uni wechseln. Im Umkreis von Essen sollte sie also schon sein. Die nächste Stunde lese ich mir sämtliche Anzeigen im Internet durch, meistens waren es Wohnungen die viel zu groß für mich waren, ich würde sie ja eh nie aufräumen, dann wäre es wenigstens nicht viel zugemüllter Platz. Ich suche eher nach einer WG, aber zumindest heute finde ich keine. Die nächsten Tage bleibt es so. Nach einer Woche habe ich die Hoffnung aufgegeben, ich habe zwar nicht lange gesucht, aber ich will ja auch nicht wirklich ausziehen. Jede Nacht zerreißt es mich neben Tim im gleichen Bett zu liegen und Abstand halten zu müssen. Irgendwie ist mir immer noch nicht wirklich bewusst, dass ich ihn verloren habe. Es fühlt sich einfach komisch an, ich bin leer und fühle keinerlei Emotion. Ich verfalle wieder in mein altes Verhaltensmuster, nehme ab, esse nicht viel und schlafe wenig, aber beschweren tut sich mein Körper auch nicht. Nach zwei Wochen in denen wir kein Paar mehr sind halte ich es nicht mehr aus Nachts neben ihm zu liegen und zu wissen, dass ich nicht mehr ihm gehöre, also ziehe ich um auf das Sofa, das tut es auch. Nun sind zwischen uns der Flur und ein kleines Durchgangszimmer. Einschlafen kann ich aber trotzdem nicht. Um mich abzulenken rede ich viel mit anderen, Izzi, Tobi, Sturmi und Rewi sind da die meisten. Tobi und Sturmi sind die einzigen, die von meiner Situation wissen. Mit denen bin ich meistens einfach so im TeamSpeak während ich mit Izzi und Rewi, manchmal auch Hallodri, CS:GO spiele. Es lenkt einfach ab. Meine Gedanken über Tim verschwinden, ich werde psychisch nicht mehr gequält, aber nachdem wir uns immer verabschieden kommen alle Gedanken auf einen Schlag zurück und töten mich fast. Trotzdem mache ich das Tag für Tag, trotz der Uni, einfach um Tim wenigstens für ein paar Stunden zu entkommen.

Im nächsten Kapitel geht es dann auch mal wirklich mit der Handlung weiter ^'^

[Stexpert] - Wenn ich bald aufgebe, sei nicht sauer, ja?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt