-PoV Stegi-
Ich wische mir das Blut mit meinem Pulloverärmel ab und gehe wieder in die Wohnung. Es soll einfach nicht sein. Wir sollen nicht sein. Toll. Ich brauche aber Möbel. Ich muss Tim wohl oder übel nochmal anschreiben. 》Hey, ehm... Irgendwie hab' ich ja gar keine Möbel... könnten wir zu 'nem Möbelhaus fahren?《 Irgendwie zittere ich ein wenig als ich mir den Text noch einmal durchlese und sperre mein Handy nach abschicken sofort wie ein verliebter Teenager. Naja, bin ich iegendwie ja auch. Unerwiderte Liebe, die nicht sein sollte. Tim hat jemand besseren als mich verdient. Ich verstehe ihn ja schon. Es muss doch bescheuert sein nicht die Hand in der Öffentlichkeit nehmen zu dürfen. Ach Stegi, was machst du denn auch nur für eine Scheiße? Mein Gedankengang wird von einem Vibrieren unterbrochen, Tim hat geantwortet. Nervös entsperre ich mein Handy und gehe auf WhatsApp. 》Klar, bin gleich wieder da.《 Oh Gott, gleich würde ich ihn wiedersehen. Mein Plan ihn durch den Umzug nicht mehr um mich haben zu müssen funktioniert ja hervorragend. Gg Stegi. Nichts kannst du. Kein Wunder, dass Tim dich nicht will. Dieser Gedanke kommt so plötzlich. Ich will so etwas nicht denken, aber es ist doch wahr. Nichts kann ich. Mein Durchschnitt im Abitur ist schlechter als seins, mein Studium kriege ich nicht auf die Reihe und selbst bei der Liebe, die nichts mit Wissen zu tun hat, mache ich alles falsch. Es klingelt. Aufgeregt schleiche ich zur Tür und öffne diese. "Oh Gott, sorry dass du jetzt schon wieder hier sein musst. Du kannst auch fahren, dann hole ich mir irgendw..." Ein Finger auf meinen Lippen unterbricht meinen Redeschwall. Ich sehe einen grinsenden Tim an. "Stegi, es ist doch alles gut." Ein nicken meinerseits. "Willst du hier Wurzeln schlagen oder können wir los?" Ich nehme Schlüssel und Portemonnaie und schlage die Tür hinter mir zu. Tim geht vor zu seinem Auto, ich gehe ihm unsicher hinterher. Gleich würden wir wieder nebeneinander sitzen. In einem Raum. Zusammen. Bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut. Die gesamte Fahrt starre ich Tim wieder an, er grinst auch, sagt aber nichts dagegen. "Stegi, ich weiß, dass ich wunderschön bin und du nicht genug von mir bekommst, aber du wolltest Möbel und wir sind da.", lacht Tim und sieht zu mir. Mein Gesicht muss puterrot sein, wie peinlich ist das denn bitte? Das schlimme ist, dass es noch nicht einmal gelogen ist. Es stimmt.
"Wollen wir heute noch eine Runde DNA spielen?", frage ich Tim nachdem wir mit einkaufen fertig sind. Die Sachen würden morgen geliefert werden. "Wenn ich das aufnehmen darf? Die Zuschauer wollen alle mal wieder Stexpertaction." "Klar." "Gut. Dann haben wir um 9 Uhr ein Date?" Ich schlucke. "Ja, ich denke schon.", antworte ich mit höherer Stimme, was Tim zum lachen bringt. Als ob der nichts merkt.Was ist wenn alles so bleibt wie es ist
Lied und ein Wort/ein Satz bitte ^^