56 - Wir waren unerfahren

2.3K 173 48
                                    

-PoV Tim-
"Hey, was geht?", begrüße ich Maximilan. "Muss, ne. Selbst?" "Muss, ne.", versuche ich seine Stimme nachzumachen. Er grinst und nachdem ich schnell Schlüssel und Portemonnaie geschnappt habe, lassen wir das Achtparteienhaus hinter uns und gehen die Straßen entlang. "Wo wollen wir hin?" "Weiß nicht, ist mir recht egal." "Ziehst du lieber um die Häuser oder direkt Disko?" Normalerweise ziehe ich lieber um die Häuser, man hat ein paar Menschen um sich, die man kennt, und kann in einer vernünftigen Lautstärke miteinander reden, während man die Disko eher zum anbaggern und saufen besucht, aber wieso soll ich heute genau das machen? "Disko", teile ich Max meinen Beschluss mit. "Gut" Wir gehen durch ein paar Seitengassen und landen von frischer Luft, da es bereits November ist, in warm-stickiger Luft. Wir hängen unsere Jacken jeder an einen Kleiderbügel in der Garderobe und begeben uns als erstes an die Bar, zum Anfang bestellen wir uns jeder einen kurzen. Zwei, drei, vier. Ich muss sagen, dass ich nicht sonderlich oft und gerne trinke, aber wieso eigentlich? Warum genieße ich die innere Freiheit nicht einfach, fülle mich mit Alkohol und lasse mich glücklich werden? Wegen dem nächsten Tag? Es existieren Kopfschmerztabletten, also ist das kein Argument. Bevor ich weiter darüber nachdenken kann, zupft Max an dem Ärmel meines Pullovers und deutet Richtung Tanzfläche, auf die er sich begibt. Nach einem weiteren Shot stehe auch ich auf und geselle mich zu der tanzenden Menge, augenblicklich spüre ich, wie mir noch wärmer wird und ich habe mich noch nicht einmal bewegt. Es läuft Partymusik, wie man sie aus den südlichen Ländern wie Italien oder Spanien kennt. Danza Kuduro, Gustavo Lima,... Je länger ich mich bewege, umso wärmer wird mir. Auch fängt der Alkohol an zu wirken und ich werde glücklicher. Kurz lasse ich meinen Blick schweifen und sehe das Objekt meiner Begierde an, zumindest für diesen Abend. Eine Frau, ungefähr in meinem Alter vielleicht auch etwas jünger, blonde mittellange Haare, gute Figur. Ihre Bewegungen sind angepasst, zumindest sieht das nicht so peinlich aus wie die scheiße, die ich hier abliefere. Langsam bewege ich mich auf sie zu und tanze sie von hinten an. Von Anfang an lässt sie sich auf mich ein, wir passen unsere Bewegungen aneinander an. Dann kommt ein langsames Lied. Unsere Bewegungen sind nicht mehr hektisch, sondern ebenfalls langsam. Sie steht immernoch mit dem Rücken zu mir, schmiegt sich aber trotzdem an mich. Ich lege meine Hände auf ihre Hüfte und streiche auf und ab. Ungefähr bei der Mitte des Liedes schalte ich mein Gehirn komplett ab, all die äußeren Eindrücke bringen mich dazu, und ich lege meine Lippen auf ihren Hals.

Ich vergrabe mich.:D
Für die, die das jetzt wegen dem Uploaden wissen wollten: Heiße auf Twitter ebenfalls @ DiddlDaddl :)
Wie einige von euch wissen, auf jeden Fall eine Person, schreibe ich bereits an der nächsten FanFiction. Vielleicht veröffentliche ich da auch den ein oder anderen Satz als Vorgeschmack :p
FunFrage: aus welchem Lied stammt dieser und der letzte Titel?;)

[Stexpert] - Wenn ich bald aufgebe, sei nicht sauer, ja?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt