Lily ihre Freude Leo wieder zu sehen stieg jede Minute mehr an. Ich stand von meinem Bett auf, nahm mir meine Tasche und hackte mich bei Lily ein. Sie grinste wie ein Honigkuchenpferd. Sie war zu süß. Zusammen liefen wir runter, unsere Eltern waren weg. Jac würde uns abholen und so warteten wir draußen wo ich nach Lilys Wunsch noch ein paar Bilder von ihr schoss. Nun stand Jac da, Lily stieg hinten ein ich vorne. Ich drückte Jac schnell einen Kuss auf die Wange und begann mich anzuschnallen.
"Ist das Lily?" Fragte Jac mich leicht verstört. "Ja." flüsterte ich grinsend zurück. "Wir wissen beide wer sich da freuen wird". Wir beide fingen an zu kichern. "Was gibt's da zu kichern?" Meldete sich Lily nun von der Rückbank. "Nix." antwortete ich und lächelte sie an. Die Fahrt war nicht spannend, wir alle waren ruhig.
Vor Leos Haus dröhnte schon die laute Musik. Vonwegen kleine Party ...
Im Garten lagen überall schon Becher auf dem Rasen und knutschende "Paare" standen da. Wir alle liefen rein. "Ich hole Leo ihr geht nochmal raus!" schreite Jac herum. Ich packte Lily am Arm und zog sie mit nach draußen. "Was soll das?" zischte Lily gekünstelt. Wir beide fingen an zu lachen. "Leo." meinte ich nur. Sie schaute mich fragend an. Doch dann kam Leo. Leo murmelte etwas vor sich hin und dann rannte Lily auf ihn zu. Er urmarmte sie und drehte sich mit ihr im Kreis. Nun winkte ich Jac zu mir. "Unsere Arbeit ist getan." Meinte ich und gab ihm eine Faust. "Komm lass uns in den Garten gehen." sagte er nickend. Zusammen gingen wir in den hinteren Garten wo fast keiner war. Dort pflanzten wir uns auf eine Bank.
Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Jac küsste mich auf dem Scheitel."Ally?" "Mhh" grummelte ich und lächelte. "Ich hab mich verliebt" flüsterte er.
"In wen?"
"Du kennst doch die aus dem Englischkurs mit den blonden Locken, oder?"
Ich sah fragend zu ihm.
"Haha, wer ist des?" Ich fing an zu lachen.
"Kimberly"
Das war das Machtwort. Dieser Name zerstörte all die Freude. Kimberly brach jedem Jungen das Herz und nutzte ihn aus. Wie gesagt blonde lange Locken, grüne Augen. Ihr ganzes Gesicht war vollgeklatscht mit Make-Up. Außerdem hatte ich in meinem Leben noch nie so jemand arroganten gesehen wie sie. Wie konnte man so jemanden lieben? Und erst Recht, wie konnte Jac so jemanden lieben?"Kimberly!?" Schrie ich fragend und schaute böse zu ihm.
"Ich weiß du magst sie nicht, aber ich war ein paar mal mit ihr aus und außerhalb der Schule ist sie ganz anders." sagte er versprechend zu mir. Ich schaute in seine wunderschönen blauen Augen. Wenn der wüsste ..."Bitte lass dich nicht auf sie ein. Ich will das du glücklich bist, aber das kannst du mit ihr einfach nicht sein!"
"Tja das Ganze ist schon passiert."
Beschämt schaute er auf den Boden. Meine Augen begannen riesig zu werden.
"Was ist passiert?"
"Wir sind zusammen, Ally."
Schweigend stand ich auf und ging wieder ins Haus. Ich wusste nicht was ich schlimmer fand. Entweder das Jac mir kein einziges Wort davon erzählt hatte oder das Kimberly so eine B*tch ist.Ich lief in die Küche wo ich mir irgendetwas einschenkte. Es war in eine Wasserflasche gefüllt, doch nach Wasser schmeckte es nicht. Mit einem Schluck schüttete ich es runter und schon taumelte ich herum. Ich ging auf die Tanzfläche und fing wild an zu tanzen. Von hinten legte jemand seine Hände auf meine Schultern. Ruckartig drehte ich mich nach hinten, dort stand nur Cara. Ich grinste sie an, doch was machte sie hier? Irgendwas murmelte sie doch ich verstand nichts. Im nächsten Moment sah ich nurnoch schwarz und spürte den harten Boden.
-------
Hallo Leute,
Sorry das es so lange gedauert hat, aber die Schule hat wieder angefangen und es war alles ein bisschen stressig. Das Kapitel ist zwar kurz aber ich werde morgen ein längeres rausbringen. Da ich einfach mal krank bin und kaum reden kann, das heißt ich kann einfach nichts machen. Ich hoffe es ist morgen wieder besser. Naja. :)Kathi
DU LIEST GERADE
"Friendzone"
RomanceHättest du jemals gedacht, dass du etwas mehr als nur Freundschaft für deinen besten Freund empfinden kannst? Oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet? Nein? Dann sind du und Ally gerade in der gleichen Situation. Ally und Jacob kennen sich s...