Kapitel 40

5.2K 138 3
                                    

Heute war der Tag wo Jac abreisen würde, also genau genommen einer der schlimmsten Tage meines Lebens und gleichzeitig aber einer der schönsten seines Lebens.

Da ich ihm versprochen hatte, das ich ihm bei den letzten Sachen von seinem Zimmer helfen würde, war ich nach letzter Nacht immernoch bei ihm.

Wir hatten zusammen gefrühstückt und saßen nun zusammen in seinem Zimmer. Die Wände waren so kahl wie ich sie lang nicht gesehen hatte, die weiße Farbe war nicht durch zahlreiche Bilderrahmen oder Urkunden geschmückt.

Sein Schreibtisch war leer geräumt und mein Lieblingsbild von uns beiden war auch nicht mehr anwesend.

"Das ganze hier wird mir fehlen. Du wirst mir fehlen." Meinte ich während ich noch immer durch das Zimmer sah.

Er würde mir mehr als fehlen, wenn ich jetzt schon daran dachte das ich nicht jeden Tag eine Umarmung bekommen würde oder keine Küsse. Das ich nicht jeden Tag seine Stimme hören konnte.

Bisher hatte ich mich wirklich zusammen gerissen und hatte das so gut wie möglich verdaut, aber mittlerweile und erst recht jetzt wo ich hier in seinem leeren Zimmer saß musste ich mir wirklich das weinen verkneifen.

"Ich komme aber an Weihnachten wieder." Ich weiß das er mich nur aufmuntern wollte jedoch klappte das nicht wirklich. "Weißt du wie lange das noch dauert?" Fragte ich ihn und legte mich leicht auf seinen Koffer.

"Aber es ist ein Anfang, Schatz." Er nahm einen der Bilderrahmen wo auf dem Boden lag und legte ihn auf seine ganzen Klamotten. Darauf waren wir beide beim Abschlussball zu sehen.

Er hatte das heute per E-Mail bekommen und sofort ausgedruckt und eingerahmt. "Ich liebe das Foto." Flüsterte ich und sah noch einmal kurz darauf.

"Ich auch." Nickte er und ließ dann etwas Musik laufen. Als nächstes packte er ein Bild von unserem Urlaub mit Cara ein, wo wir alle am Strand stehen. Daran erinnerte ich mich noch genau, wir hatten 1000 Leute angesprochen bis wir jemand gefunden hatten der uns fotografieren wollte.

Als nächstes packte er ein Bild von ihm und seinem Bruder ein, auch an diesem Bild war ich beteiligt, denn ich hatte es geknippst. Die beiden standen dort Arm in Arm.

Es ging weiter mit 1000 von anderen Erinnerung von ihm. Teilweise auch wo wir noch Kleinkinder waren.

Jedoch war das letzte Bild das was mich am meisten schokierte. Ich stand da mit meinem Nachthemd und dem riesen Blumenstrauß von gelben Rosen. Der Tag wo er mir seine Liebe gestand.

"Wie hast du denn davon ein Bild gemacht?" Fragte ich ihn und betrachtete verstört das Bild. "Ich hab kein Bild gemacht sondern ein Video."

Sofort ließ ich das Bild fallen. "Du hast dein Liebesgeständnis auf Video?" Als wäre es etwas selbstverständliches nickte er. Ich legte meine Hand an meine Wange.

Die ganze Oberfläche seines Koffers war bedeckt mit Bilderrahmen und losen Bildern. "Ich hab auch noch was für dich." Sagte ich lachend.

"Was denn?" Fragend sah er mich an. Ich lief schnell zu meiner Tasche und holte dort sein 'Geschenk' heraus.
Grinsend übergab ich es ihm.

"Ein BH? Wirklich Ally?" Er fing an zu lachen, und genau das wollte ich. "Ja unsere Beziehung ist doch eh nicht normal und wir sowieso nicht. Und das ist persönlich und da hast immer was ganz besonderes von mir." Erklärte ich meine Geschenkidee.

Er beugte sich vor und legte seine Lippen kurz auf meine. "Komm her wir legen uns noch ein bisschen hin." Er nahm meine Hand und zog mich auf sein Bett.

Mein Kopf fand den Platz auf seiner Brust und mein Bein legte ich über seinen Bauch. Er verschränkte seine Hand mit meiner und ich konnte nicht verhindern das mir eine Träne über die Wange lief.

"Friendzone"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt