Kapitel 27

5.6K 153 8
                                    

Am nächsten morgen wurde ich von der Sonne geweckt die in mein Gesicht strahlte. Ich hatte den Rolladen nicht runter gemacht. Das hatte man davon. Ich beschloss meinen Koffer auszuräumen und meine Klamotten wieder in den Schrank zu legen.

Außerdem überlegte ich was ich jetzt tun sollte wegen Jac. Sollte ich ihm sagen das ich in ihn verliebt war, oder auch was war mit Liam. Alle Gedanken kreisten und ich beschloss einfach zu Cara zu gehen. Wofür hatte man eine beste Freundin. Schnell schlüpfte ich in Sportklamotten und radelte dann los.

Ich war ewig nicht mehr mit den Fahrrad gefahren, aber ich konnte jetzt nicht auf den Bus. Ich spürte wie mir während der Fahrt eine Träne über die Wange lief, dann zwei, dann drei. Das alles aber nur weil ich wusste das ich mit Liam Schluss machen musste und ich wusste wie sehr es ihn verletzen würde.

Vor Caras Tür stellte ich das Fahrrad ab und rannte die Treppen zur Eingangstür hoch. Ich musste furchtbar aussehen. Ich tippte mit dem Fuß bis sie die Tür aufmachte. Sie schaute geschockt zu mir. "Was?!" fragte sie doch wurde von mir unterbrochen. "Ich bin in Jacob verliebt!" stotterte ich und wischte mir die Tränen weg.

Sie zog mich rein und lief mit mir zu ihrem Zimmer wo sie ersteinmal Taschentücher holte und sie mir in die Hand drückte. "Und jetzt erzähl mir alles!" willigte sie. Ich begann also alles zu erzählen, Liams Bedenken, der Urlaub, den Text den er zu mir gesagt hatte an dem einen Abend und natürlich von dem Kuss. Sie unterbrach mich kein einziges Mal.

"Oh Gott Ally." seufzte sie. "Es war klar das, dass eines Tages geschehen wird. Nur wolltest du es nicht war haben." Sie gab mir einen nassen Waschlappen. "Was meinst du damit?" fragte ich mit nochimmer verheulten Stimme. "Ihr beide seit wie für einander geschaffen. Alleine schon wie ihr euch ansieht ist unglaublich. Das zwischen euch war nie nur Freundschaft." erklärte sie mir wie eine Psychologin.

Ich lächelte. "Das stimmt doch garnicht. Ich hab nie daran gedacht ihn zu küssen oder hätte eher gesagt nie gedacht das ich mich überhapt mal in ihn velieben könnte." meinte ich und drückte mir den Waschlappen ins Gesicht. "Mir war das schon lange klar." sagte sie.

Und da fiel mir die Aussage von Kimberly ein. "Wo ich zu Kimberly bin um ihr eine zu scheuern meinte sie. 'Dieser Junge liebt nur eine und das bin ich nicht'." flüsterte ich und schaute zu ihr. Er war schon länger in mich verliebt, deswegen konnte er nicht ich liebe dich sagen.

"Siehst du." Sie nahm mich in den Arm. "Aber Ally du musst mit Liam Schluss machen, du kannst nicht mit ihm zusammen bleiben." sagte sie und zog einen Mundwinkel hoch. "Das weiß ich doch. Aber erst morgen heute kann ich das nicht." antwortete ich. Während dem ganzen erzählen hatte ich mich etwas beruhigt und konnte wieder normal reden.

Cara reichte mir etwas Schokolade die ich dankend annahm. "Ist zwischen dir und Damian wenigstens alles gut?" fragte ich sie während ich die Schokolade naschte. "Ja da ist alles prima." sagte sie und setzte sich zu mir.

"Ich bin so fertig man. Und jetzt redet Jac nichteinmal mehr mit mir. Ich werde durchdrehen. Er hasst mich bestimmt." seufzte ich nun wieder und nahm mir wieder ein Stück Schokolade. "Ich glaube er tut eher das Gegenteil." sagte sie und grinste.

"Ruf ihn morgen an, naja nachdem du mit Liam Schluss gemacht hast. Du merkst an seiner Reaktion bestimmt was er dann will." meinte sie. "Bist du dir sicher?" "Hundert pro!"


---

So Leute das letzte Kapitel ist sehr wenig aber ich saß jetzt ne Ewigkeit an den Kapiteln. Was haltet ihr davon wie es mit Jac und Ally weitergegangen ist?

War es gut das Jac sie geküsst hat?


Kathi

"Friendzone"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt