"Ich glaube es ist unser Haus." Strahlte ich und sah zu ihm. "Sicher?" Fragte er und schaute sich nochmal um.
"Ja ganz sicher." Entschied ich mich nun für das dritte Haus. Jac nickte und klärte alles mit Immobilienmarkler. Ich würde in ein paar Wochen in diesem Haus wohnen.
Mein eigenes Haus! Zusammen mit Jac. Er lief dann wieder zu mir. "Wann können wir einziehen?" Fragte ich ihn da ich es kaum erwarten konnte das meine 4 Wände zu nennen.
"2 Wochen." Sagte er und griff nach meiner Hand. Wir würden heute zu Cara gehen und ihr alles erzählen weil sie noch garnichts von unseren Comeback wusste.
"Sie können jetzt nochmal ein bisschen alleine durchs Haus laufen." Meinte der Markler zu uns und lief dann Richtung Ausgang.
"Also hier ist das Wohn- und Esszimmer." Plante ich und zeigte auf den Bereich den ich meinte. "Und oben ist logischerweise das Bad und unser Schlafzimmer und ..." ich fing an zu zögern. Sollte ich das Thema Kinder wirklich schon ansprechen?
"Das Kinderzimmer." Grinste er und nahm mich in den Arm. Damit kam mir Jac nun voraus. Ich grinste. Ich wusste das er Kinder wollte aber nicht das er das schon fest geplant hatte. Heute Abend würden wir auch zusammen zu Cara gehen da sie garnichts von meiner Aktion auf der Hochzeit wusste.
Gerade ging es mit Jac ganz schön schnell, sofort zusammen ziehen obwohl wir erst seit 2 Tagen wieder zusammen waren. Vielleicht auch zu voreilig, aber wir beide wollten es und hatten auch nicht vor uns nochmal zu trennen. Ich liebte ihn er liebte mich.
"Hast du Angst vor Caras Reaktion?" Ich kicherte etwas. Er schüttelte den Kopf. "Nein eigentlich nicht. Ich glaube eigentlich das sie sich freuen wird. Hoffentlich." "Hmm da bin ich mir nicht so sicher ..." versuchte ich ihn zu verunsichern. "Wirklich?" Es klappte also. Ich nickte.
"Ich hoffe das ich den heutigen Tag überleben werde." murmelte er und legte einen Arm um mich. Ich lachte und wir liefen zusammen zum Markler von dem wir uns beide verabschiedeten und dann Richtung Auto liefen. "Aber sie denkt doch eigentlich das nur du kommst oder?" fragte er während er ins Auto stieg. Ich nickte. "Das wird eine Überraschung."
Als wir vor Caras Haus ankamen staunte Jac nicht schlecht was sich Damian und sie aufgebaut haben. "Warte erstmal ab wie Isaac aussieht." meinte ich und griff nach seiner Hand. Er holte tief Luft und drückte auf die Klingel.
Eine gut gelaunte Cara öffnete die Tür. Als sie Jac sah verschwand ihr lächeln spurlos und als sie auf unsere verschränkten Hände sah schaute sie mich an. "Ally was ist passiert?" Sie hat einen bedrückenden Unterton. Ich sah hilfesuchend zu Jac.
"Ich hab seine Hochzeit zerstört." ich kniff die Augen zusammen und wartete auf ihre Reaktion. "Du bist nicht verheiratet." wandte sie sich an Jac. Dieser schüttelte den Kopf. "Gott sei Dank, kommt erstmal rein." plapperte sie und tritt von der Tür weg. Wir beide gingen rein und zogen unsere Schuhe aus.
"Hey Damian." bergüßte ich ihn und umarmte ihn. "Wo ist mein Patenkind?" fragte ich und drehte mich im Wohnzimmer. "Jac." rief Damian und umarmte Jac der durch die Tür ins Wohnzimmer trat. Also Damian fand es ganz sicher nicht schlimm das er wieder da war. "Ally." hörte ich wieder die zukersüße Stimme und drehte mich um.
Ich ging in die Hocke und wartete bis er zu mir gerannt war. Ich drückte ihm und nahm ihn dann wieder auf den Arm. "Du weinst nicht mehr." stellte er fest und lächelte. Am liebsten würde ich ihn mitgeben. Jedoch war es mir doch etwas peinlich weil ich mich nun anhörte wie eine Heulsuse. "Ja toll oder?" lächelte ich ihn an.
Ich winkte Jac zu mir und drehte mich so das er Isaac sehen konnte. "Oh Gott er sieht aus wie ihr beide gemischt. Das ist unglaublich, er ist echt goldig." staunte Jac und nahm die Hand von Isaac, Isaac strahlte ihn nur an. Wie konnte man ihn auch nicht lieben?
"Ich glaube ihr habt mir was zu erzählen." meinte Cara und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann begannen wir beide zu erzählen was passiert war und wie es passiert war. Cara lächelte manchmal schaute aber auch skeptisch. "Du bist trotzdem ein Arschloch Jac." stellte sie am Ende unserer Erzählung klar. "Ich freue mich aber trotzdem für euch, weil ich weiß das du der einzige bist der sie glücklich macht."
Ich klatschte in die Hände und grinste zu Jac. Er mich kurz und wandte sich dann wieder an Cara. "Hast du was zu essen?" fragte er und schaute sie bittend an. Sie grinste und meinte dann er soll mit in die Küche kommen. "Ally hast du keinen Hunger?" Ich schaute zu ihr und sie zeigte an den Esstisch. "Ich hab für uns alle gekocht."
Ich nickte dann eifrig und begab mich mit Isaac zum Tisch welchen ich in den Hochstuhl setzte. "Was gibt's denn?" Ich rutschte mit dem Stuh etwas noch vorne und schaute in den Topf. "Spaghetti Bolognese." Sie stellte gerade dabei eine Schüssel mit Nudeln auf den Tisch.
Cara hatte das mit mir und Jac gut aufgenommen, worüber ich sehr froh war. Wir alle machten uns etwas Nudeln und Soße auf den Teller, Cara stellte Isaac auch einen Teller hin da er schon gut alleine essen konnte. "Ich oder eher gesagt wir haben noch was zu verkünden." erzählte sie glücklich und lächelte uns beide an.
"Was denn?" ich schluckte runter und sah zu ihr und lächelte. Sie nahm Damians Hand und nickte ihm zu. "Ich bin wieder schwanger." Mir fiel beinahe das essen wieder aus dem Mund. Sie war wieder schwanger. "Oh mein Gott wie wunderschön!" stieß ich aus und stand auf um sie zu umarmen. "Herzlichen Glückwunsch." meinte auch Jac aufgeregt und umarmte sie und Damian. Auch Damian wurde von mir umarmt.
"Aber du hast mir eigentlich versprochen das du das 2. Kind zusammen mit mir bekommst." Ich zog eine Schnute. "Vielleicht bist du ja auch bald schwanger." Sie zwinkerte Jac zu und lächelte. Mein Blick wanderte zu Jac der auch nur am grinsen war und mir einen Kuss auf die Wange gab.
Es war ein gelungener Abend.
DU LIEST GERADE
"Friendzone"
RomanceHättest du jemals gedacht, dass du etwas mehr als nur Freundschaft für deinen besten Freund empfinden kannst? Oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet? Nein? Dann sind du und Ally gerade in der gleichen Situation. Ally und Jacob kennen sich s...