„Weißt du ich seh sie in meiner Freizeit oft genug, ich meine cheerleaden ist ja kein Fach oder Schule weißt du? Nach jedem Spiel gehen wir zusammen essen und sie ist immer eine Bitch. Deswegen versteh ich nicht wie sie bei dir anders sein kann? Die verstellt sich nur das du das denkst! Und wenn sie das hat was sie will dann lässt sie dich abblitzen!" ich schrie es fast weil ich einfach nur aufgebracht war.
„Weißt du ich glaube du bist eifersüchtig" sagte er zu mir und schaute mich nun besorgt an.
„Sag mal geht's dir noch gut?! Du weißt warum ich keinen Freund will! Weil ich Angst habe das ich nochmal verletzt werde! Und genau deswegen sag ich dir das, dir soll es nicht so wie mir ergehen!" antwortete ich nun schluchzend. Er hatte meinen wunden Punkt getroffen.
Flashback
„Ally das zwischen uns war doch schon lange keine Beziehung mehr ich bitte dich?!" knallte er mir an den Kopf. Mein einst so vertrauensvoller Freund den ich so geliebt hatte, hat mich betrogen.
„Ach ja? Was war das dann? Ich meine was hat denn gefehlt das es keine Beziehung mehr war?" ich blickte ihn mit meinen verheulten Augen an und sah nur diesen eiskalten Blick.
„Die Liebe" antwortete er.
„Willst du mich eigentlich verarschen Max?! Noch nie habe ich jemanden so geliebt wie dich! Ich liebe dich selbst jetzt noch!" schrie ich ihn nun an, und stand daraufhin auf. Mit all meiner dagebliebenen Kraft gab ich ihm eine Backpfeife.
„Ich habe ja nicht gesagt dass die Liebe bei dir gefehlt hat! Nein sie hat bei MIR gefehlt" schrie er nun und hielt sich die Backe. Gleich darauf bekam er nochmal eine Backpfeife auf die andere Seite.
„Max verschwinde du verdammtes Arschloch!" schrie ich und drückte ihn die Tür hinaus.
Flashback Ende
„Ally das wollte ich .." begann er den Satz doch ich unterbrach ihn. „Nein ich glaube dass du genau das wolltest! Weil du weißt das ich die Wahrheit sage und du nicht verletzt werden willst" schrie ich. Ich lief nun einfach weg, natürlich wusste ich das er mir folgen würde.
„Honey!" schrie er mir hinterher.
Ich blieb nun stehen und fing an zu lachen. „Das Honey kannst du dir sparen, Reynolds!" schrie ich zurück ohne mich umzudrehen. Nun rannte ich fast nach Hause ich wollte ihn nicht mehr sehen. Er rief zwar noch ein paar mal nach mir doch das war mir herzlich egal. Zu Hause angekommen sputete ich die Treppe nach oben verschloss die Zimmertür und suchte mir was gemütliches zum anziehen.
So lief ich ins Bad und ließ mir ein Bad ein. Ich wählte ein Vanille Shampoo und goss es in das warme Wasser. Ich stieg ein und sang ein bisschen herum. Ich nahm nun mein Handy. Dort hatte ich eine Nachricht von Damian.
Lust auf einen kleinen Treff heute Abend. Kannst auch jemand mitbringen wird ganz chillig sind vielleicht 20 Leute.
Ich überlegte hatte ich wirklich Lust darauf oder nicht? Dort war Jac bestimmt auch. Meine Wahl fiel darauf hinzugehen.
Ich denke ich komme, aber bitte wirklich nur 20 Leute ok?
Daraufhin stieg ich aus dem Wasser und suchte mir mal wieder was anderes zum anziehen aus. Das was ich eigentlich anziehen wollte legte ich auf mein Bett. Am Ende fand ich einen schönen gemütlichen Jumpsuit (Bild) Ich stellte mich vor den Spiegel und steckte meine Haare in einen Dutt. Mein Blick fiel auf die Kette die man jetzt sehr gut sah. Ich lächelte und legte meine Hand auf sie. Nun lief ich schnell zu meinem Bett um mein Handy zu holen aber mein Blick fiel zu meinem Balkon. Dort lag auf dem Geländer eine gelbe Rose. Will der mich verarschen?! Ich lief nach draußen und hob sie auf, an ihr war auch ein Zettel angebracht.
Bitte sei nicht mehr sauer auf mich
Stand darauf. Ich prustete los. Wie kann er nur so schleimig sein. Gleichzeitig war es süß doch auch total unverständlich, wenn man ihn sieht denkt man nicht das er seiner besten Freundin ihre Lieblingsblumen kauft und auf ihren Balkon klettert und sie dort hinlegte. Ich musste bei dem Gedanken schmunzeln wie er auf den Balkon gekommen ist. Schnell nahm ich mein Handy und lief runter.
„Mama?" rief ich herum.
„Ja was ist ich bin in der Küche?" antwortete sie. „Du siehst aber hübsch aus wo willst du denn hin?" Ich lächelte sie an. „Ich geh zu Damian wir machen dort so einen kleinen Gruppentreff, ich komm nicht so spät zurück."
Meine Mutter nickte und meinte noch „Ja aber lass dich von Jacob heim bringen ok?" Daraufhin nickte ich und schlüpfte in meine beschen Sandalen. Ich lief rüber zu Jac und klingelte. Seine Mutter öffnete mir. „Oh Ally komm rein" sagte sie lächelnd und trat vor der Tür weg. „Sind Jac und du verabredet?" fragte sie mich und machte eine Geste das ich mich auf das Sofa setzten sollte. „Nein aber ich bin mir sicher das er jeden Moment runter kommen müsste" sagte ich lachend.
„Mom ich geh ..." fing er an. Ich drehte mich ruckartig um. „Kannst du seine Gedanken lesen?" flüsterte sie mir lachend zu. Ich zwinkerte. „Ja du darfst weg" antwortete sie „Viel Spaß euch"
Wir liefen beide nach draußen. Dort umarmte er mich erstmal. „Danke für die Blume" meinte ich und zwinkerte ihm zu.
--------------
So mal neues Update,
Ich hab totale Langweile Hehe viel Spaß euch heute und ja ich weiß das Kapi is megaaa langweilig. Nächstes kommt denke ich am Samstag :)
Kathi
DU LIEST GERADE
"Friendzone"
RomanceHättest du jemals gedacht, dass du etwas mehr als nur Freundschaft für deinen besten Freund empfinden kannst? Oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet? Nein? Dann sind du und Ally gerade in der gleichen Situation. Ally und Jacob kennen sich s...