Wie es Jac so wollte wurde ich auch krank. Mich hatte es aber schlimmer erwischt als ihn. Ich hatte eine Grippe bekommen und musste auch noch Antibiotika nehmen.
Warum musst er mich auch küssen? Er hüpfte mittlerweile wieder kerngesund draußen herum. Wenigstens war zu der Zeit kein gutes Wetter.
Da beide meiner Eltern arbeiten waren lag ich alleine daheim. Ich wäre sogar lieber in der Schule als hier rumzuliegen und jede paar Minuten höheres Fieber zu bekommen.
Als es anfing zu klingeln musste ich mir schwer überlegen ob ich überhaupt zur Tür laufen wollte so wie ich aussah.
Jedoch raffte ich mich auf und öffnete die Tür. Vor mir stand mein grinsender Jac der wegen dem Regen total durchnässt war.
"Gott komm rein. Du musst doch nur ein paar Schritte laufen warum bist du so nass?" Brachte ich heiser heraus und schloss die Tür hinter ihm.
Er hob eine Tüte hoch, wo das Zeichen eines Supermarktes drauf war. "Wir machen dir eine Suppe." Sagte er begeistert und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Er konnte es echt nicht lassen. Die Tüte stellte er in die Küche und lief dann in mein Zimmer, wahrscheinlich um sich neue Klamotten zu holen.
Ich schaute in die Tüte wo einfach nur eine Fertigpackung drinn war. Als er wieder runter kam grinste er. "Das wird die Suppe alla Ally, mit der Fertigpackung." Lachte er während er einen Topf auf die Herdplatte stellte.
"Es tut mir leid aber ich wollte schnellst möglich zu dir." Schnell hüpfte ich auf einen Barhocker. "Also was geht so in der Schule? Hab ich was verpasst?"
"Ja den unglaublich tollen Unterricht. Aber sonst nichts, ist total langweilig. Wir sind eigentlich auch alle nur zu Hause bei dem schlechten Wetter." Sagte er und schüttete die Packung in das Wasser.
"Ich hätte lieber Unterricht ich muss dreimal diesen ekelhaften Saft trinken weil ich ja so große Tabletten nicht nehmen kann. Weißt ja die komische Macke von mir." Stöhnte ich und hielt mir meine schmerzenden Kopf.
"Welchen Saft?" Lachte er und rührte ein bisschen im Topf. "Heute bist du ja ein ganz lustiger Kamerad." Scherzte ich und rutschte dann wieder vom Barhocker. "Was möchtest du denn schauen? Dann mach ich oben alles bereit?"
Er schaute nachdenklich an die Decke. "Mhh." Und schon ging auch seine Hand unter sein Kinn. "The Walking Dead?" Ich nickte schnell bevor ich so schnell wie es in meinem Zustand möglich war, die Treppe hochrannte.
Ich machte das Bett und legte noch eine zweite Decke drauf, danach suchte ich die 3. Staffel im Regal und legte sie in den DVD-Player.
"Ich bin fertig!" Rief ich so laut ich konnte und hatte danach krasse Halsschmerzen. Mein nächster Weg war ins Bett wo ich mich in die Decke einkuschelte.
Jac kam im nächsten Moment mit 2 Tellern Suppe rein. Sein Blick war höchstkonzentriert auf die Teller gerichtet.
Ich fing an zu kichern und klopfte neben mich. "Hier." Sagte ich und nahm ihm den Teller ab. "Danke." murmelte er bevor er sich ins Bett absetzte.
"Ich hasse es krank zu sein." Meinte ich während ich die Folge startete. "Wann ist krank sein bitte toll?" Fragte er und schon sich einen Löffel in den Mund.
"Wenn man arbeiten schreibt." Grinste ich und aß auch etwas von der Suppe. "Boar Jac die ist ja total versalzen ih." Er sah mich an und probierte nochmal.
"Hä ist sie garnicht." Und er glaubte das auch noch. "Das war doch nur ein Spaß." Lachte ich und aß weiter meine Suppe.
Danach schauten wir beide entspannt auf den Fernseh und es dauerte nicht lange bis ich eingeschlafen war.
Schlafen ist immernoch die beste Medizin.
~nächster Tag in der Schule~
Während ich krank war musste ich gezwungenermaßen sehr viel für meine letzten Prüfungen lernen. Mein Diplmon sollte ja auch gut ausfallen.
Und der erste Tag wo ich nach meiner Grippe wieder in der Schule war, war auch gleich der Tag wo ich eine Prüfung schrieb.
Ja wunderbar. Ich hatte wahrscheinlich bei einer Prüfung noch nie so viel Angst. Zitternd setzte ich mich auf einen Stuhl und packte meine Stifte aus.
Wie immer wenn ich nervös war legte ich die Stifte raus die ich benötigen würde und ließ den Kulli die ganze Zeit klicken, bis mich Cara ansprach,
American History war der einzige Kurs den wir zusammen hatten. "Hey? Ist alles gut?" Fragte sie.Sie schien nicht einmal im entferntesten aufgeregt, als würde garnichts auf dem Spiel stehen.
"Ja natürlich. Es ist nur das diese Prüfung extrem wichtig ist!" Sagte ich und klickte wieder mit dem Kulli. "Ally du bist die letzte die diese Prüfung verhaut."
Ich sah zu ihr. "Woher weißt du das? Was wäre wenn ich jetzt plötzlich einen Black Out habe und alles vergesse?"
In solchen Momenten sollte man mich einfach in Ruhe lassen, wenn es um Prüfungen geht konnte man mich nicht glücklich.
Cara verdrehte nur die Augen und wandte sich dann der Lehrerin zu die mittlerweile schon hier war. "Jeder nimmt sich ein Blatt und wenn ich jetzt sage habt ihr genau 3 Schulstunden Zeit." Sagte sie und warf die Arbeiten einem der Schüler auf den Tisch.
Der reichte sie weiter bis sie ganz am Ende war. "Okay ab jetzt." Sagte sie und schrieb die Uhrzeit an die Tafel wann wir abgeben mussten.
Kein viel Glück? Na danke.
Schnell drehte ich um und schrieb meinen Namen auf. Die ersten Fragen konnte ich ohne Probleme lösen doch dann wurde es schon etwas kniffliger.
Jedoch war ich am Ende eigentlich sogar ganz gut durch gekommen. Zumindest war es nicht so schwer wie ich dachte.
Schnell packte ich meine Sachen zusammen und legte die Arbeit auf den Tisch. Mit einem Grinsen verschwand ich aus dem Raum, wo Jac schon auf mich wartete.
"Und wie wars?" Fragte er während er den Arm um mich legte. Ich war noch immer erleichtert schon wieder eine Arbeit hinter mir zu haben. "Ganz okay. Aber gib mir doch bitte erstmal einen Kuss."
Grinsend legte er seine Lippen auf meine. "Und wie wars bei dir?" Fragte ich nachdem wir uns gelöst hatten. "Super." Was anderes hatte ich bei ihm auch nicht erwartet.
DU LIEST GERADE
"Friendzone"
RomanceHättest du jemals gedacht, dass du etwas mehr als nur Freundschaft für deinen besten Freund empfinden kannst? Oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet? Nein? Dann sind du und Ally gerade in der gleichen Situation. Ally und Jacob kennen sich s...