Schnell robbte ich mich vom Bett runter und schlüpfte in den Bademantel. Langsam lief ich die Treppe herunter und stand nun vor der Tür. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen um durch den Türspion zu schauen. Schnell drehte ich mich um und lehnte mich an die Tür. Draußen stand er. „Das darf doch nicht wahr sein" flüsterte ich.
Ich öffnete langsam die Tür. Jac stand dort mit einem Strauß gelber Rosen. Schnell hielt ich mir die Hand vor den Mund um nicht ein lautes süß zu schreien.
„Bevor du die Tür wieder zuschlägst muss ich dir was sagen. Allison Salling ich liebe dich! Vom ganzen Herzen und selbst du weißt dass ich nur dich liebe, mehr als alles andere. Und egal wie sehr wir dagegen ankämpfen und es uns nicht eingestehen wollen. Wir lieben uns! Jeder sieht wie wir uns ansehen, jeder weiß das wir beide wissen das, dass zwischen uns längst nicht mehr nur Freundschaft ist! Stand Liam mal um 2 Uhr mit deinen Lieblingsblumen vor deiner Tür um dir zu sagen wie sehr er dich liebt?"
Weder ratterte er diesen Text herunter, noch sagte er es irgendwie traurig oder sauer. Nein dieser Text bestand aus reiner Liebe. Am liebsten wäre ich auf ihn gesprungen und hätte sein Gesicht abgeknutscht bis es ihm wehtat (?)
Doch er drückte mir den Strauß in die Hand und lief wieder rüber. Ich schloss die Tür und rutschte die Tür herunter. Eine Träne kullerte über meine Wange. „Ich liebe dich auch Jacob Reynolds" flüsterte ich in die Blumen hinein.
Am nächsten Tag saß ich neben Cara die eigentlich die ganze Zeit versuchte mir ihrem Baby im Bauch zu reden und mir nicht wirklich zuhörte.
„Cara bitte!! Ich bin wirklich verzweifelt. Er weiß das ich ihn liebe aber ist einfach wieder weg!" sagte ich ihr mit totaler Verzweiflung.
„Ally hör mir zu, er liebt dich! Das hat er dir gestern auf eine der schönsten Arten der Welt gesagt ok? Jetzt bist nur noch du drann! Renn einfach hin und küss ihn!" antwortete sie und schaute mich tot ernst an.
Ich drehte meinen Kopf Richtung Jac der mit unserer Clique etwas weiter weg von uns stand. Sie tuschelten die ganze Zeit und schauten öfters zu uns. Cara schlug mir auf den Rücken und nickte mit ihrem Kopf zu den Jungs.
Ich stand auf und war aufgeregt wie lange nicht mehr. Meine Beine wackelten meine Angst steigte immer mehr und mehr. Und dann taten meine Beine wie von alleine das was hatte sein müssen. Ich rannte durch alle durch zu Jac, schlang meine Arme um seinen Hals und legte meine Lippen auf seine.
Er legte die Hände auf meine Taille. Der Kuss war der schönste den ich je erlebt hatte. In ihm steckte so viel Liebe wo ich noch nie bei einem meiner Ex-Freunde gespürt hatte. Unsere Lippen passten zusammen wie als wären sie füreinander geschaffen. Als wir uns lösten sah ich die erstauntesten Augen die ich je gesehen hatte.
„Ich liebe dich auch Jacob Reynolds" flüsterte ich ihm zu und schaute in seine wundervollen Augen.
Gleich danach legte er seine Lippen wieder auf meine. Dieser Moment war einer wo ich mir wünschte er würde niemals zu Ende gehen. Dass einfach alle Schüler um uns herum uns anstarrten interessierte mich reichlich wenig, nein das einzige was zählte waren Jac und ich. Ich wuschelte seine Haare mit meinen Händen durch und wollte garnicht mehr damit aufhören. Unsere Zungen bewegten sich im Einklang zu einander. Endlich gab es nicht mehr nur Jac und mich. Jetzt gab es ein uns!
Als wir uns lösten sahen wir erst das alle Bitches um uns herum standen. Plötzlich kam Kitty auf mich zu gerannt. Wie immer hatte sie nur ein paar Fetzen an und 100 000 Tonnen Schminke im Gesicht.
„Was fällt dir Schlampe eigentlich ein meinen Jac anzufassen. Er liebt nur mich ist das klar!" schrie sie mich mit ihrer schrillen Stimme an. Aber das war zu viel. Dass er sie nicht liebte erkannte man vor ein paar Sekunden eindeutig. Und so wanderte meine Hand an ihre Backe und ich schlug kräftig zu.
„Niemand nennt meinen Freund ''mein'' ,meine Liebe, merk dir das, und noch was wenn du wirklich so dumm bist wie ich dachte dann wirst du jetzt weiterdenken das er dich liebt." Sagte ich ihr und grinste ihr ins Gesicht. Sie öffnete ihren Mund doch es kam nichts heraus. Siegessicher nahm ich Jacs Hand der einfach nur glücklich grinste. „Aha ich bin also dein Freund" meinte er zu mir und grinste breit, doch ich zog ihn nur Richtung Schulhaus.
Mittlerweile lagen wir bei ihm zu Hause auf der Couch. Er streichelte sanft meine Hand und ich hatte meine Augen geschlossen, diesen Moment genoss ich einfach nur. Wir wollten es seinen Eltern erster sagen weil geheim halten eh unnötig wäre da wir die Finger nicht mehr voneinander lassen können. Seine Mutter schloss das Schloss auf und wir beide schreckten hoch. Seine Mutter lief ins Wohnzimmer und schaute uns nur komisch an.
„Was ist los?" fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. Ihre sonst so langen schwarzen Haare hat sie in einen Dutt zusammen gesteckt, was total ungewohnt aussah.
„Mom Ally und ich müssen dir was sagen" sagte Jac und stand auf.
Im Gesicht seiner Mutter bildete sich ein lächeln.
„Wir haben es endlich geschafft" meinte er und grinste. Ich legte meine Haare nach vorne und musterte das Gesicht seiner Mutter die einfach nur grinste.
„Ally herzlich Willkommen in der Familie!" schrie sie herum und zog mich in eine lange Umarmung. „Ich muss sofort deinen Vater anrufen und es ihm erzählen er wird sich ja so freuen. Wissen es deine Eltern schon Ally. Oh komm ich muss dich nochmal umarmen!" seine Mutter umarmte mich nun nochmal und ich war am Dauergrinsen, ich liebte seine Mutter sie war immer so herzlich und sympathisch.
„Du isst heute bei uns mit! Ich mach euer Lieblingsessen!" trällerte seine Mutter herum und verschwand in der Küche. Ich drehte mich zu Jac und nahm seine Hände. „Also deine Mutter hat es gut aufgenommen" meinte ich. „Gut? Ich hab sie lang nicht mehr so glücklich gesehen!" sagte er lachend. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
-----------
So hallöchen,
Na wie gefällt euch das Kapitel. Ich hoffe es ging nicht zu schnell wie sie jetzt zusammen gekommen sind :)
Was ich noch sagen wollte, irgendwie spinnt mein Wattpad zurzeit, es kann sein das die Kapitel dann doch nicht öffentlich werden. Ganz komisch, naja egal, wundert euch also nicht. :)
Kathi
DU LIEST GERADE
"Friendzone"
RomanceHättest du jemals gedacht, dass du etwas mehr als nur Freundschaft für deinen besten Freund empfinden kannst? Oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet? Nein? Dann sind du und Ally gerade in der gleichen Situation. Ally und Jacob kennen sich s...