Kapitel 19

6K 162 23
                                    

Mittlerweile war die Hochzeit vorbei, Liam daheim und ich saß auf meinem Bett. Ich starrte an den Fernseher und verfolgte wie Stefan und Damon sich um Elena stritten. Bis es plötzlich an der Tür klingelt.

Ich stöhnte genervt auf ind drückte auf Pause. Da meine Eltern nicht daheim waren schaute ich durch den Türspion. Vor der Tür stand Jac mit blauem Auge und einer aufgeplatzten Lippe. Schnell öffnete ich die Tür.

"Oh Gott was ist denn mit dir passiert?" Fragte ich ihn geschockt und zog ihn in das Haus. Ich schloss die Tür hinter mir und lief zusammen mit ihm hoch. "Setz dich mal bitte" meinte ich zu ihm und zeigte auf mein Bett. Ich rannte nochmal nach unten und holte einen Kühlakku.

Oben drückte ich ihn auf Jacs Auge der daraufhin zusammen zuckte. "Ich weiß es tut weh aber jetzt erklär mir mal bitte was du gemacht hast?" Fragte ich ihn nun streng. "Jemand hat mit Kim rumgemacht und naja dann hab ich zugeschlagen" meinte er und kniff die Augen zusammen.

"Willst du mich grad verarschen? Das heißt das sie aber auch mit ihm rumgemacht hat! Und diese Bitch hat dich jetzt ernsthaft so alleine gelassen?!" Ich war geschockt. "Nein, vielleicht, ja" antwortete er nur. "Schieß die in den Wind verdammt" sagte ich zu ihm. "Mhh" sagte Jac unter Schmerzen. Ich legte ein Kissen gegen die Lehne von meinem Bett und legte ihn darauf.

Ich strich seine Strähne von seinem Gesicht und schaute in seine eisblauen Augen. "Was machst du nur für Sachen" flüsterte ich ihm zu. Er legte seinen Kopf auf die Seite. "Jac" sagte ich leise. "Mhh?" Murmelte er. "Schlaf mal ich bin gleich wieder da" sagte ich. Er nickte. In meinem Schlafanzug ging ich nach draußen und lief zielstrebig zu dem Haus von Kimberly.

Ohne irgendwelche Hemmungen klingelte ich und wartete bis mir jemand die Tür aufmachte. Ich war so sauer und enttäuscht das ich selbst nicht mehr richtig verstand was ich tat.

Kimberly öffnete die Tür und meine Hand fand den Weg zu ihrer Backe. "Ich hatte die ganze Zeit Recht du bist eine Bitch die nicht lieben kann. Vonwegen du liebst ihn. Gerade kam mein bester Freund zu mir total verschlagen von deinem neuen Lover." Schrie ich sie an. Sie hielt ihre Backe die mittlerweile rot geworden war.

"Hey warte mal er hat mir nie gesagt das er mich liebt ok!?" Schrie sie mittlerweile zurück. "Ja weil es für ihn was besonderes sein sollte! Kennst du den einen von American Pie wo es auch nie gesagt? Er wollte auf einen besonderen Moment warten bis er es sagt! Er ist nicht so das er jeden zweiten sagt das er sie liebt! Du warst ihm wichtig!" Schrie ich. "Dieser Junge liebt nur ein einziges Mädchen und das bin nicht ich! Und jetzt hau ab und geh wieder zu ihm und guck das nichts anschwellt!" Meinte sie und versuchte mir auch eine Backpfeife zu geben doch ich blockte ab.

"Tja Pech gehabt Kimberly aka. Bitch" gab ich noch zurück und machte mich auf den Heimweg.

Auf dem Heimweg kam ich langsam wieder runter und realisierte was ich getan hatte. Und anstatt zu denken: Was hab ich nur getan?
War ich stolz auf mich.

Sowas brauchte sie einfach mal. Vor meiner Haustür öffnete ich die Tür und ging wieder in mein Zimmer. "Jac ich ..." fing ich an doch war dann still da ich sah wie er schlief. Ich schloss langsam und leise die Tür und nahm eine Decke.

Ich legte sie über ihn und gab ihm einen Kuss auf die Backe. Danach ging ich runter und machte mir eine heiße Schokolade. Danach setzte ich mich auf die Couch und trank sie aus. Danach legte ich mich hin und es dauerte nicht lange bis auch ich eingeschlafen war.

Morgens wurde ich durch ein Blitzlicht geweckt und öffnete geblendet die Augen. Ich schaute mitten in den Blitz und musste furchtbar aussehen. Ich sprang auf und sah Jac dessen Auge noch immer blau war. "Du Arsch!" Meinte ich und nahm ihm das Handy aus der Hand.

"Ich hab mich gestern um dich gekümmert und du bist so undankbar und fotografierst mich" sagte ich und macht einen Schmollmund. "Außerdem hab ich Kimberly gebatscht" sagte ich doch wurde durch Jac unterbrochen. "Was hast du?" Ich konnte nicht deuten ob es gut oder schlecht war. Seine Blicke konnte man eigentlich immer gut deuten doch diesen. "Haha du bist so genial" lachte er und hob mich hoch. "Ich hab übrigends Frühstück gemacht" sagte er. Meine Augen fingen an zu funkeln.

"Was wäre gewesen wenn wir nicht gewollt hätten das du aus unseren Vorräten essen machst?" Fragte ich und biss genüsslich in das Nutella Brötchen. "Ja keine Ahnung" antwortete er. "Sowas sollte man wissen wenn man sowas macht" sagte ich lachend. "Du bist komplett verschmiert" prustete er los. "Wo?" Fragte ich und nahm mir schnell ein Tuch. "Um den Mund herum" lachte er. "Mach mal weg" sagte ich und beugte mich zu ihm. Er strich die ganze Zeit um meinen Mund.

"Und weg?" Fragte ich. "Ja" sagte er und lächelte. "Des sah einfach zu cool aus." Sagte er lachend. Ich ließ das Brötchen liegen und trug die Teller in die Küche. "Ich würde sagen du gehst mal nach Hause" sagte ich und zog ihn zur Tür. "Ja ich glaub du hast Recht" sagte ich und umarmte ihn zum Abschied.

Ich entschied mich dazu Lily mal anzuschreiben und zu schauen ob sie kommen möchte.

Hey Lily,
Hast du Lust her zu kommen? :*

Die Antwort dauerte nicht lang

Ja klar bin gleich da

Glücklich legte ich mich auf die Couch und scrollte durch Twitter. Als es klingelte sprintete ich zur Tür und umarmte Lily. Dachte ich zumindest, denn vor mir stand der Postbote der mich irritiert ansah. "Sorry ich dachte sie wären jemand anderes" sagte ich und schaute beschämt zu Boden. "Egal eine Unterschrift Bitte" sagte er kalt, ich unterschrieb und schickte ihn dann wieder nach draußen. Das Päckchen war an meinen Vater adressiert weswegen ich es auf den Tisch legte. Die klingelte nochmal und diesmal stand eine grinsende Lily vor mir.

--------------

So hey ihr Lieben,
Naja was soll ich sagen bye bye Kimberly. Ich hab jetzt schon 600 Reads omg dankee. Haha schönen Abend euch.

Kathi

"Friendzone"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt