Tauriels prov.
Ich hatte ein schlechtes Gewissen als ich zum Essen ging. Ich war wirklich gemein zu ihr und das nur weil sie eine Halbelbin ist. Thranduil sagte, wir sollten sie alle hart rannehmen, doch ich habe keinen Grund mehr dafür. Sie schießt und sieht wei eine normale Elbin was äußerst ungewöhnlich ist. Dazu ist sie bildschön. Schöner als andere Elbinen. Sie birgt irgendein Geheimnis in sich. Das weiß ich und Galadriel hat wirklich ihre Gründe.
Ich werde mal versuchen netter zu ihr zu sein.Nachdem ich fertig war mit Essen waren alle anderen auch schon fertig.
Komisch sie war gar nicht beim Essen.
Ich ging zu Thranduil um ihm Bericht zu erstatten.
Gerade als ich die letzte Stufe hinter mir hatte, fragte er:,,Und wie hat sie sich geschlagen?"Ich schaute ihn an und antwortete wahrheitsgemäß: ,,Sehr gut. Sie ist sehr talentiert und schießt mit Pfeil und Bogen wie ein Profi. Ihr Sehvermögen ist sogar besser als meins was mich sehr wundert."
Thranduil hob die Augenbrauen und herob sich von seinem Thron. Er sagte nichts bis er vor mir stand:,,Das ist unmöglich. Beim nächsten Training wird Legolas dabei sein. Er wird jeder ihrer Schritte verfolgen!"
Ich nickte nur und Thranduil wies mit einer Handbewegung, dass ich gehen sollte. Was ich auch tat. Ich war auf dem Weg in mein Zimmer als mir Legolas über den Weg lief. Er schien recht wenig erfreut.
,,Wieso soll ich die Kleine Morgen beobachten?!",sagte er zornig.
,,Natürlich nur beim Training und die genauen Gründe eueres Vaters weis ich nicht. Tut mir leid.",antwortete ich ruhig und auch müde.
Ich hatte keine Lust mehr auf das Ganze.
,,Hm ich werde ihn fragen.",damit verschwand er auch und ich setzte meinen Weg fort.
Manchmal ist er echt bescheuert.
In meinem Zimmer angekommen legte ich mich auch gleich schlafen.
DU LIEST GERADE
Eine unerwartete Reise
FanfictionLeila ist eine Elbim aus Lothlorien. Sie ist noch sehr jung gerade mal 24 Jahre alt. Sie wird zum Düsterwald geschickt um ausgebidet zu werden, da sie momentan keinen Ausbilder zur Verfügung hatten. Allerdings ist sie noch wegen etwas vollkommen and...