Kapitel 14

358 18 1
                                    

Ich versuchte es jeden Tag viele Stunden und das jetzt schon 5 Jahr.
Meine Verbindung zur Erde wurde immer stärke und ich konnte sie jetzt schon recht gut beherrschen.

Heute war der Tag an dem ich die volle Kontrolle über sie erlangte. Meine Verbindung zu ihr ist sehr stark geworden und Gandalf war sehr stolz auf mich.

,,Sehr gut und nun wirst du ein neues Element dazu lernen und zwar...Feuer. Hmm hier wirst du es nicht erlernen können. Komm wir werden wieder umziehen."

Ich ging meine Sachen holen und schon ritten wir los.

Wir ritten zum Gebirge.
Wo wusste ich leider nicht.
Auf dem Gipfel sah man, dass wir uns auf einem Vulkan befanden. Gandalf stieg wieder runter und ich folgte ihm. Er hatte anscheinend schon lange vorgesorgt, denn auf dem Gestein war eine Hütte. Doch nirgends war ein Wald. Ohne Wald war alles irgwndwie....komisch.
Nunja ich war eben eine Halbelbe.

Gandalf setzte sich mal wieder irgendwo hin und rauchte seine Pfeife.

Ich konzentrierte mich mal wieder auf das Feuer und so vergingen wieder 2 Jahre. Meine Bindung war noch nicht perfekt, doch Gandalf sagte an dem Morgen wir würden auf ein Abenteuer aufbrechen.

Momentan ritten wir wieder Richtung Hobbigten. Kurz vor Hobbigten sprang ich vom Karren und rief Gandalf zu:,,Ich bin im Wald!"
Er lachte und ich rannte schon los. Ich war so froh endlich wieder im Wald zu sein. Ich ging durch den Wald und kletterte einen Baum hoch. Dort legte ich mich auf einen dicken Ast und schlief sogar irgendwann ein.

Ich wurde durch Schreie wieder geweckt und bemerkte, dass Gandalf unter meinem Baum stand und nach mit rief.

Ich sprang runter und fragte ihn:,,Na wie wars?"

,,Gut. Heute wird eine Versammlung stattfinden. Ich habe seine Tür gekennzeichnet. Das Zeichen ist nur bei Mondlicht sichtbar."

Ich nickte und wir Beide spazierten durch den Wald bis zur Dämmerung.
Wir machten uns dann auf den Weg. Auf der Straße begegneten wir einer lauten Zwergenhorde.

Ohh gott was hatte Gandalf, denn jetzt wieder ausgefressen.

In den letzten Tagen benahm er sich seltsam und war oft weg und nun begegneten wir Zwergen? Das kann doch kein Zufall sein.

Doch Gandalf lachte nur amüsiert und wir gingen ihnen nach. Er schien ihre Gesellschaft sehr zu genießen.

Ich wurde jedoch sehr feindseelig empfangen, denn einer von ihnen mit schwarzen Haaren sagte:,,Was macht diese Elbin hier?!"

Ganadalf sagte jedoch ganz entspannt:,,Sie ist meine Begleitung Herr Zwerg. Sie wird uns begleiten und niemand wird mich umstimmen. Nicht mal Thorin. Glaubt mir sie wird sehr nützlich sein."

Alle brummtem sie was vor sich hin. Jedoch meckerte niemand weiter.

Zum Glück!

Nach einem kleinen Marsch, erreichten wir ein Haus, welche Tür gekennzeichnet war.

Jemand klopfte an die Tür und ein Hobbit öffnete die Tür. Er sah sehr genervt aus und sein Blick sah so aus als wolle er uns alle sofort loswerden, doch alle fielen sie ins Haus.

Nur Gandalf und ich blieben stehen.

Der Hobbit schaute Gandalf entrüsetet an und sagte:,,Gandalf."

Er schaute mich dann irgendwie komisch an und sagte:,,Ihr seit eine Elbin oder?"

Ich lächelte und sagte:,,Nein eine Halbelbin. Ich bin Leila."

,,Bilbo."

Und schon überfielen alle Zwerge seine Voratskammer.

Verfressenes Pack!

Eine unerwartete ReiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt