Leilas prov.
Ich ritt 2 Tage durch und war froh als ich endlich wieder zu Hause war.
Ich ritt als erstes nach Hause und ließ Elantàri auf der Wiese grasen. Ich ging ins Haus und erwartet bereits meine Mutter die auf mich zukam und mich in den Arm nahm, doch niemand kam. Alles war Still. Ich ging durch Haus, doch niemand war da.
Das war komisch. Ich brachte meine Sachen in mein Zimmer und ging wieder raus. Ich gab Elantàri einen Apfel und stieg wieder auf.
Ich ritt durch den Wald und kam dann nach ein paar Minuten bei Galadriel an.
Ich brachte Elantàri zum Stall und ging zu Galadriel.
Jedem dem ich begegnete schaute mich mitleidig an.
Was war hier nur los?
Panik fing an in mir aufzusteigen.
Galadriel kam mir auf halbem Weg entgegen und sagte:,,Willkomme zurück Leila. Komm wir gehen ein bisschen im Garten spazieren."
Ich hoffe, dass egal was passiert ist, nicht alt zu schlimm ist.
Wir schlenderten zum Garten und wir beide schwiegen.
Draußen setzten wir uns auf eine Bank und Galadriel fragte:,,Na wie war es, denn?"Ich sagte nichts und senkte den Kopf.
,, Verstehe. Deine Reaktion war vollkommen normal, doch du hast das erreicht was ich wollte.",sagte sie sanft.
Was?!Ein gebrochenes Herz oder was?!
Ich schaute sie verwirrt an und sie sagte daraufhin:,,Du hast etwas in dir entdeckt. Zwei Elemente. Das ist sehr gut. Ich bin sehr stolz auf dich. Deine Verbindung zum Wasser ist sehr stark, das hätte ich nicht erwartet. Die des Feuer wird noch stärker werden. Ich weiß du hast sehr viele Fragen und nun werde ich sie dir alle beantworten.
Dein Vater war ein Bändiger. Doch nicht nur irgendein Bändiger. Früher gab es sogar ein Königreich von euch, doch viele wurden mit der Zeit getötet, durch Neid, Hass und Machthunger.
Dein Vater war dort König. Er konnte alle vier Elemente beherrschen, sowie du Heute. Er suchte hier bei mir Schutz und so lernten sich auch deine Eltern kennen. Du bist eine Prinzessin und die Letzte deines Blutes.Es tut mir leid dir das so sagen zu müssen, doch....es ist jetzt ein wenig zu gerade raus, doch deine Eltern wurden getötet von Sauron als sie ausritten.
Vor 3 Tagen ist es passiert. Dein Vater ist nähmlich einer der Einzigsten, der es mit Sauron aufnehmen kann. Er war einfach zu gefährlich für ihn.
Doch du wirst ihn eines Tages aufhalten können.
Und es tut mir auch leid, doch ich werde dich wieder wegschicken müssen.
Du wirst zu Gandalf gehen und er wird dich Ausbilden. Er hatte auch damals deinen Vater ausgebildet. Ich weiß das kommt jetzt alles sehr plötzlich, doch es muss sein."Ich war geschockt und wusste nicht was ich sagen sollte. Tränen traten mir in die Augen.
Sie sagte:,,Das ist jetzt ein bisschen viel auf einmal, doch schlaf erst mal drüber. Morgen wirst du zu Gandalf gehen."
Ich nickte und ging verwirrt und endlos traurig zu meinem Zimmer.
Ich legte mich ins Bett und schloss meine Augen. Ich orientierte erst mal meine Gedanken.
Erst Legolas und jetzt meine Eltern. Wieso hasst mich das Leben so sehr?!
Ich fing an heftig zu weinen.
Ich legte mich zur Seite und nahm mein Kissen und umarmte es. Irgendwann schlief ich, dann ein.
DU LIEST GERADE
Eine unerwartete Reise
FanfictionLeila ist eine Elbim aus Lothlorien. Sie ist noch sehr jung gerade mal 24 Jahre alt. Sie wird zum Düsterwald geschickt um ausgebidet zu werden, da sie momentan keinen Ausbilder zur Verfügung hatten. Allerdings ist sie noch wegen etwas vollkommen and...