Kapitel 27

296 15 0
                                    

Und ich hatte recht. Ich konnte sehen, dass Thranduil und die Menschen nun zusammenarbeiteten. Sie werden uns bald angreifen und dies wussten natürlich auch die Zwerge, denn die köpften die Zwergenstatue und zerstörten somit die Brücke. Der einzige Weg, welcher in den Erebor führte.

Es war schlau und dennoch hatte ich ein sehr ungutes Gefühl.Ich hoffe nur, dass Thorin bald erlöst sein wird und wieder zu Sinnen kommt.

Jeder machte sich für den Krieg bereit.nNur ich nicht. Ich brauchte keine Rüstung oder ein Schild. Wenn ich gegen Sauron kämpfen muss, wird mir all dies auch nicht helfen. Denn Magie ist stärker als jede Klinge und jedes Schild.

Ich hörte das Gespräch zwischen Thorin und Bilbo. Thorin sagte, er seie verraten worden. Jemand der Zwerge hätte den Arkenstein.

Ich hatte ein sehr ungutes Gefühl, doch er beschuldigte einen der Zwerge.

Nunja was Thorin nicht weis macht ihn nicht heiß.Wortwörtlich.

Jedoch ergriff die Drachenkrankheit immer mehr besitz von Thorin. Er war dunkel. Er sprach schon fast wie Smaug.

Möge er schnell auf einen helleren Pfad wandeln und das Böse in sich für immer zum ersticken bringen und danach sein Königreich wieder auferstehen lassen.In voller Pracht.Wie in den Legenden.

Auch wenn er hart sein mag, wünsche ich ihm und allen anderen nur das Beste. Ich würde für jeden von ihnen mein Leben geben. Doch zuerst muss ich meine Aufgabe erfüllen. Um sie alle zu retten von dem Bösen und vielleicht sogar vorm Tod.

Ich schaute denen in Thral die ganze Zeit zu. Die Menschen lernten kämpfen von den Elben, doch auf einmal erschien... Gandalf!

Ich musste unbedingt mit ihm reden! Nun musste ich nur noch unbemerkt hier raus kommen...

Ich ging also zu dem versteckten Eingang und trat dort zu Schwelle der Treppen. Ich stieg sie hinunter und mit Hilfe vom Erdbändigen schaffte ich es auf die andere Seite. Ich näherte mich Thral langsam im Schatten der Bäume. Bedacht nicht endeckt zu werden.

Ich hielt mich versteckt im Schatten und wartete darauf Gandalf alleine zu erwischen. Jedoch dauerte dies ziemlich lange und mittlerweile war es schon Nacht.

Doch etwas lag in der Luft. Ich konnte die Luft zwar noch nicht bändigen, dennoch wusste ich, dass etwas nicht in Ordnung war.

Nur was? Was war es.Waren es die Orks oder Sauron versteckt im Schatten? Jedoch konnte ich ihn nicht mehr spüren und dies machte mir Angst.

Gerade als ich dachte, Gandalf zu erwischen kommt auf einmal Bilbo angerannt. Bart brachte ihn zu Gandalf und Thranduil. Er hatte den Arkenstein dabei. Er wollte also einen Krieg vermeiden.

Süßer kleiner Hobbit.Ich liebe diesen Kerl.

Ich muss Gandalf unbedingt mitteilen, dass ich Sauron nicht mehr spüren konnte. Es war so als wäre er verschwunden. Doch ich konnte da nicht einfach so herein schneien. Sowieso verartet mich Thranduil. Dies würde also nichts bringen.

Nach nochmals einer halben Ewigkeit.

Gandalf und Bilbo traten aus dem Zelt und gingen ein Stück. Sie beredeten etwas, doch ich hatte momentan keine Nerven dafür jedes Gespräch zu belauschen. Ich stürmte also aus dem Schatten zu Gandalf.

Eine unerwartete ReiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt